Flashmob bei Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von busker am 29.01.2011 12:24 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

176 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Heiko33
16.02.2011 21:36


Heiko33 schrieb:
ich finds geil wieviel Spießer ,auch hier vertreten sind!saugeil!!!

Zitat anzeigen




Wem der Schuh passt der zieht ihn sich an!l
Wollt damit ja auch nur meine begeisterung darüber ausdrücken ,wie hier viele abgehen!Als wenn man nicht`s besseres zu tun hat!
Vielen Dank für den Finger!

SirSmoke4Lot
17.02.2011 01:39

omg lustig hier regen sich leute über Luftballons auf
lasst doch die leute machen was sie wollen
es gibt schlimmeres als von nem Luftballon am Kopf getroffen zu werden (wie z.B. Tetrapacks, Becher, Schuhe usw) so nen luftballon geht mir doch sontwo vorbei und ich weiß jetzt schon das mindestens jeder 2 das ding einfach weiterschlägt
aber was die Bengalos angeht kann ich voll und ganz verstehen haben da absolut NIX zu suchen

Odin
17.02.2011 01:55


SirSmoke4Lot schrieb:
omg lustig hier regen sich leute über Luftballons auf
lasst doch die leute machen was sie wollen
es gibt schlimmeres als von nem Luftballon am Kopf getroffen zu werden (wie z.B. Tetrapacks, Becher, Schuhe usw) so nen luftballon geht mir doch sontwo vorbei und ich weiß jetzt schon das mindestens jeder 2 das ding einfach weiterschlägt
aber was die Bengalos angeht kann ich voll und ganz verstehen haben da absolut NIX zu suchen

Zitat anzeigen





Du hast vollkommen Recht in jeder Hinsicht!

Dennoch machen wir mal so als wenn wir was gegen Luftballons haben, bei sowas könnt ich verrückt werden, dann kuck ich auch immer so: und flip voll aus und muß aus tierrischen Gründe vor Freude voll kotzen auf die Luftballons, der einzigste Vorteil wäre: sie werden bunter!

EmilyWho
22.02.2011 14:08

Verschiedene "Finger" gehören hier eigentlich nicht hin, oder?!

Kann doch jeder seine Meinung haben über bunte Luftballons. Ich persönlich find' die Idee gut, wenn auch das Motto vermutlich überflüssig ist. Und die Luftballons werden ja nicht stundenlang die Sicht verhindern, sondern einfach ein paar Minuten rumfliegen, sich ziemlich schnell verteilen und verschwinden.
Mal ernstlich: Ob da jetzt kurz ein paar Luftballons rumfliegen oder jemand die ganze Zeit vor einem steht und mit ner überdimensionalen pinken Hand um sich haut, das macht doch keinen großen Unterschied. Dann müssten wir doch gegen alle Flaggen, Hände und Diver sein, die man die ganze Zeit vor/hinter/über sich hat...

Ich denke wenn wir uns von den Daheimgebliebenen die Übertragung aufnehmen lassen und irgendwann dann mal reinschaun: die Luftballons geben dem ganzen doch einen schönen Moment und insgesammt 'ne schöne Erinnerung an den Ring

EmilyWho
22.02.2011 14:13

Bengalo geht GARNICHT!
So weit kann doch hoffentlich noch jeder selbst denken?!

CirclePitter
22.02.2011 14:49

SOOOOO:
Hab jtzt was andres geplatn mit meinen Freunden ;D
Kaufen uns alle n Morphsuit und gehn dann als geschlossen Gruppe zum nem Konzert bei RaR xD Wenn das mal keine geile Idee is ;D insgesamt sind wir schon 6 Morphsuitinhaber
Wenn noch jmd mitmachn will, einfach hier melden ;D

Chazy89
22.02.2011 15:00


CirclePitter schrieb:
SOOOOO:
Hab jtzt was andres geplatn mit meinen Freunden ;D
Kaufen uns alle n Morphsuit und gehn dann als geschlossen Gruppe zum nem Konzert bei RaR xD Wenn das mal keine geile Idee is ;D insgesamt sind wir schon 6 Morphsuitinhaber
Wenn noch jmd mitmachn will, einfach hier melden ;D

Zitat anzeigen



naja, das ist dann aber kein flashmop mehr...außerdem sind leute, die sich in gruppen "verkleiden" normal, da gabs schon hühner, hasen, rosa hasen....

CirclePitter
22.02.2011 15:11

ja ich weiß xD aber es ist meiner meinung nach besser als luftballons zu starten ;D und es stört auch niemanden xD

masterofdisaster666
22.02.2011 16:02


EmilyWho schrieb:
Verschiedene "Finger" gehören hier eigentlich nicht hin, oder?!
Und die Luftballons werden ja nicht stundenlang die Sicht verhindern, sondern einfach ein paar Minuten rumfliegen, sich ziemlich schnell verteilen und verschwinden.

Zitat anzeigen



in physik nicht ganz aufgepasst, oder?

frankterhart
22.02.2011 18:07


CirclePitter schrieb:
Morphsuit

Zitat anzeigen



Das musste ich grade googeln...
Ich werd wohl langsam alt.

Zu Flashmop: Ich würde mich definitiv NICHT über Luftballons aufregen!
Das ganze geht mir aber sowas von am Arsch vorbei.

maniac2084
22.02.2011 18:09


frankterhart schrieb:


CirclePitter schrieb:
Morphsuit

Zitat anzeigen



Das musste ich grade googeln...
Ich werd wohl langsam alt.

Zu Flashmop: Ich würde mich definitiv NICHT über Luftballons aufregen!
Das ganze geht mir aber sowas von am Arsch vorbei.

Zitat anzeigen



Musste ich aber auch...

Mephistopheles
Mephistopheles
22.02.2011 18:27


EmilyWho schrieb:
Bengalo geht GARNICHT!
So weit kann doch hoffentlich noch jeder selbst denken?!

Zitat anzeigen



Och doch, geht wunderbar
Allerdings auch eher im und ums Stadion wo idRgl genug Leute sind, die sich damit auskennen und nicht auf nem Konzert.
Und hier mal für die Allgemeinbildung:
http://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/

EmilyWho
22.02.2011 18:32



schonmal luftballons aufgeblasen und zugesehen wie sie wegfliegen? Falls ja, Glückwunsch

Zitat anzeigen



Okee, vielleicht war "fliegen" falsch gesagt, aber wie würdest du es bezeichnen, wenn Luftballons, die über der Menge rumgeworfen werden, sich so fortbewegen?!
Dass der 08/15-Mensch kein Helium ausatmet ist mir auch klar -.-

creedo
22.02.2011 18:33

i have a fuckin good flashmob idea!!!!

On the 3rd,4th and 5th of June everybody go to rar and drink loadddddddds of beer all at the same time and then ...................::

ROXAR123
22.02.2011 18:38


Mephistopheles schrieb:


EmilyWho schrieb:
Bengalo geht GARNICHT!
So weit kann doch hoffentlich noch jeder selbst denken?!

Zitat anzeigen



Och doch, geht wunderbar
Allerdings auch eher im und ums Stadion wo idRgl genug Leute sind, die sich damit auskennen und nicht auf nem Konzert.
Und hier mal für die Allgemeinbildung:
http://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/

Zitat anzeigen


Bengalos in Menschenmassen Schonmal dran gedacht, dass es in Stadien auch Leute geben könnte, die sich damit NICHT auskennen?!
Die Dinger sind 2000 Grad heiß. Ich würde gern wissen was ihr davon haltet, wenn man euch so ein Teil vors (oder wahlweise ins) Gesicht hält?
Ich warte auf eine Antwort derjenigen die dafür sind!
Außerdem nicht zu vergessen, die Panik die beim Anzünden mitten in Menschenmassen passiert. Irgendwann sollte doch auch der hinterletzte Id*** kapiert haben, dass die Teile gefährlich sind

masterofdisaster666
22.02.2011 18:40


creedo schrieb:
i have a fuckin good flashmob idea!!!!

On the 3rd,4th and 5th of June everybody go to rar and drink loadddddddds of beer all at the same time and then ...................::

Zitat anzeigen



oh, odin hat noch nen bruder.

PaddyTyson
20.03.2011 15:43

Also unsere Truppe is wegen der Facebookgruppe zu dem Luftballon flashmob gekommen und hat prompt eingekauft wir ham alle so um die 300 luftballons... wenn alle mitmachen die es gesagt haben können wir uns NACHMITTAGS bei einer unwichtigen Band! Über ca. 30 - 40 Tausend luftballons freuen x)

buether
20.03.2011 17:36

man Gott, ihr seid doch dann alle viel zu besoffen, um so etwas durch zuziehen [addsig]

masterofdisaster666
20.03.2011 17:37

30-40.000 Ballons

edit denkt, dass es eher 30 Ballons als 40.000 Ballons sein werden

Anzeige
Anzeige