Flashmob bei Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von busker am 29.01.2011 12:24 Uhr
176 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

176 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
taker666
20.03.2011 18:35

lasst sie doch..
wenns wirklich klappen sollte, wäre es relativ amüsant und wenns schief geht.. mein gott dann gehts halt schief^^

Mephistopheles
Mephistopheles
20.03.2011 19:57


taker666 schrieb:
lasst sie doch..
wenns wirklich klappen sollte, wäre es relativ amüsant und wenns schief geht.. mein gott dann gehts halt schief^^

Zitat anzeigen



Wenns klappt und dir kriegen mit Atemluft gefüllte Ballons zum schweben kenn ich aber einige Flashmob Hanseln, die den Nobelpreis für Physik verdient hätten!

Nimrod1991
20.03.2011 20:00


Mephistopheles schrieb:


taker666 schrieb:
lasst sie doch..
wenns wirklich klappen sollte, wäre es relativ amüsant und wenns schief geht.. mein gott dann gehts halt schief^^

Zitat anzeigen



Wenns klappt und dir kriegen mit Atemluft gefüllte Ballons zum schweben kenn ich aber einige Flashmob Hanseln, die den Nobelpreis für Physik verdient hätten!

Zitat anzeigen



es is tatsächlich möglich mit ein bisschen Wind

taker666
20.03.2011 20:28


Nimrod1991 schrieb:


Mephistopheles schrieb:


taker666 schrieb:
lasst sie doch..
wenns wirklich klappen sollte, wäre es relativ amüsant und wenns schief geht.. mein gott dann gehts halt schief^^

Zitat anzeigen



Wenns klappt und dir kriegen mit Atemluft gefüllte Ballons zum schweben kenn ich aber einige Flashmob Hanseln, die den Nobelpreis für Physik verdient hätten!

Zitat anzeigen



es is tatsächlich möglich mit ein bisschen Wind

Zitat anzeigen


so siehts nämlcih aus... wenn man die n bissl hochstubbst und dann der wind n bissl kommt. wenn man so kleinlich mit dem wort "schweben" umgeht tuts mir leid

Paul666
20.03.2011 21:00

Gibt vermutlich genauso einen wie letztes Jahr bei Pendulum.

Wieviele sind mit Krawatte rumgelaufen? Ich glaub ich hab ne Gruppe von 4 Leuten gesehen

masterofdisaster666
23.03.2011 16:39

macht natürlcih sinn nen flashmob im dunkeln zu starten wos kei sau sieht

baul
23.03.2011 16:43


masterofdisaster666 schrieb:
macht natürlcih sinn nen flashmob im dunkeln zu starten wos kei sau sieht

Zitat anzeigen



wäre vielleicht gar nicht so schlecht, da fällt der jämmerliche reinfall nicht gleich so auf...

DuniAlfaet
23.03.2011 16:45



alle ziehen so ein kostüm an!

ich beobachte es aber von hinten und ohne kostüm wie sich alle lächerlich machen


Edit: wieso zeigt es mein fotolink nicht an

ROXAR123
23.03.2011 16:45


busker schrieb:
was haltet ihr vom flashmob bei deadmau5?

Zitat anzeigen


Eher schlecht. Deadmau5 wird spät im Dunkeln bei vielen zuschauern spielen - da fallen ein paar luftbaloons nicht auf

RoFra
23.03.2011 17:27


Paul666 schrieb:
Gibt vermutlich genauso einen wie letztes Jahr bei Pendulum.

Wieviele sind mit Krawatte rumgelaufen? Ich glaub ich hab ne Gruppe von 4 Leuten gesehen

Zitat anzeigen


Da war übrigens das Problem, dass der Song zu dem" geflashmoppt" werden sollte nicht gespielt wurde

busker
23.03.2011 18:25


RoFra schrieb:


Paul666 schrieb:
Gibt vermutlich genauso einen wie letztes Jahr bei Pendulum.

Wieviele sind mit Krawatte rumgelaufen? Ich glaub ich hab ne Gruppe von 4 Leuten gesehen

Zitat anzeigen


Da war übrigens das Problem, dass der Song zu dem" geflashmoppt" werden sollte nicht gespielt wurde

Zitat anzeigen



fail^^

MetalFan2007
23.03.2011 19:03


busker schrieb:


RoFra schrieb:


Paul666 schrieb:
Gibt vermutlich genauso einen wie letztes Jahr bei Pendulum.

Wieviele sind mit Krawatte rumgelaufen? Ich glaub ich hab ne Gruppe von 4 Leuten gesehen

Zitat anzeigen


Da war übrigens das Problem, dass der Song zu dem" geflashmoppt" werden sollte nicht gespielt wurde

Zitat anzeigen



fail^^

Zitat anzeigen



Hatte mich schon bissl angepisst, dass sie Slam nicht gespielt hatten ^^.

SirSmoke4Lot
23.03.2011 20:15


Paul666 schrieb:
Gibt vermutlich genauso einen wie letztes Jahr bei Pendulum.

Wieviele sind mit Krawatte rumgelaufen? Ich glaub ich hab ne Gruppe von 4 Leuten gesehen

Zitat anzeigen



also ich haabe verdammt viele gesehen!!! Hätte nicht erwartet das soviele mitmachen!!
das problem waren nur die Center camper Kinder die ab 10 uhr warschinelich vorm gelände gewartet haben damit sie jaaahhh vorne in der 1. reihe sind somit sind wir trotz das wir vor der 1. Band da waren nichtmehr in bereich A gekommen

buether
23.03.2011 20:20

haha von den erste reihe kindern hab ich nen paar getroffen bei rammstein. Seit 11 uhr beim einlass, dann bereich A und nach rise against wurde es denen so doof da und sind nach hinten, obwohl sie nur da waren um rammstein zu sehen [addsig]

Cosmicflow
29.03.2011 21:59


Skep1l schrieb:
ich wäre dafür, es betrinken sich einfach 80000 leute und gehen dann auf das gelände... man was das für ein spaß wäre, kaum vorstellbar :o

Zitat anzeigen



BESTER POST !!! [addsig]

SirSmoke4Lot
29.03.2011 23:57


buether schrieb:
haha von den erste reihe kindern hab ich nen paar getroffen bei rammstein. Seit 11 uhr beim einlass, dann bereich A und nach rise against wurde es denen so doof da und sind nach hinten, obwohl sie nur da waren um rammstein zu sehen

Zitat anzeigen


haha wie ich sie hasse
ich finde wir sollten ne mindest promille grenze machten vorher darf niemand ins Bett
so kommen die vllt nicht ganz so früh aus dem Bett und stehen nicht schon um 11 uhr da rum um wegen EINER band (beim rest wird gebuht oder doof rumgestanden) in bereich a zu kommen

so un nu zu der Flashmob geschichte
nachdem ich so machne kommentare gelesen habe...(die total überflüssig sind)
kann man sich bei rar überhaupt lächerlich machen??
also ma ganz erhlich da rennt doch jeder rum wie er will und wie ers lustig findet das is doch gerade das schöne
es wird niemand gezwungen mitzumachen

Paul666
30.03.2011 00:08


buether schrieb:
haha von den erste reihe kindern hab ich nen paar getroffen bei rammstein. Seit 11 uhr beim einlass, dann bereich A und nach rise against wurde es denen so doof da und sind nach hinten, obwohl sie nur da waren um rammstein zu sehen

Zitat anzeigen



Ich war auch seit FFDP da und bin nach Rise Against raus, dann zum Zeltplatz gelaufen und was warmes angezogen und wieder hoch zu Rammstein