TOOL - Fear Inoculum

Tool Forum: Diskussion zum Album Fear Inoculum

eröffnet von nima am 28.01.2011 12:05 Uhr
544 Kommentare - zuletzt von HansMufff

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

544 Kommentare
« Seite 17 von 22 »
JackD
JackD
14.08.2019 09:35·  Bearbeitet

Also 6 Songs, von denen wir 3 kennen. 1 Drum Solo, 3 Instrumentals. Hhm. Aber gut. Wenn alle 3-Songs-in-1 sind wie Fear Inoculum... 7empest soll laut Reviews das Brett der Bretter sein.

Hype.

LightCurves
14.08.2019 12:27

Mag ja altmodisch sein, aber dass auf der CD-Version 10 Minuten weniger drauf sind als digital stinkt mir gewaltig.

ralf321
ralf321
19.08.2019 23:58

Wer es bei Amazon in USA verpasst hat kann sie noch bei Amazon.ca für CDN$ 63.90 bestellen. Kommt halt Versand und Zoll dazu.

Icon1Babba gefällt das
Paju
20.08.2019 00:42·  Bearbeitet

Nochmal für jemanden, der einen DVD/Blue-Ray-Player/e-reader/tablet what ever besitzt. Da bekommt man dann ein Stück Plastik-Schrott dazu?!
Momentan vorbestellbar als 2CD für 81€!? (bei Amazon.de, z.B.) Was läuft denn da bitte schief?

Icon1Madpad77 gefällt das
Spaddel
20.08.2019 09:46


schrieb:


nima schrieb:
Durch die 15€ prime-aktion kostet mich das Paket jetzt 66€ Smiley

Zitat anzeigen


Welche Prime Aktion? Was meinst du ? Smiley

Zitat anzeigen


Neukunden zahlen aktuell 15€ weniger für ein Jahr Prime. Wenn man sich kurz als Bestandskunde per Chat/Telefon beschwert bekommt man einen entsprechenden Gutschein

Madpad77
Madpad77
20.08.2019 11:44

Ne hab halt geschrieben das ich schon langjähriger Bestandskunde bin und mich dann auch beschwerd, aber dann kam nur sorry das man da nichts machen kann , bla bla bla ...

masterofdisaster666
20.08.2019 12:20

Nachdem es per Chat schon nicht klappte noch mal per Mail versucht.

Die Aktion zum Kauf von Amazon Prime für 54 EUR für das erste Jahr ist ein exklusives Angebot, das mit dem Start unserer neuen Prime Video-Serie „Inside Borussia Dortmund“ verknüpft ist. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Kunden, die aktuell noch keine Prime-Mitgliedschaft mit jährlicher Zahlungsweise haben.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir Sie dennoch weiterhin von Amazon Prime überzeugen können. Alle Ihre Vorteile können Sie übrigens unter "Mein Konto" auf Ihrer Prime-Mitgliedschaftsseite einsehen:

https://www.amazon.de/gp/primecentral

Vielen Dank, dass Sie Amazon Prime nutzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Zitat anzeigen

HansMufff
HansMufff
20.08.2019 12:51Supporter


Paju schrieb:
Nochmal für jemanden, der einen DVD/Blue-Ray-Player/e-reader/tablet what ever besitzt. Da bekommt man dann ein Stück Plastik-Schrott dazu?!
Momentan vorbestellbar als 2CD für 81€!? (bei Amazon.de, z.B.) Was läuft denn da bitte schief?

Zitat anzeigen


2CD? Hieß es nicht am Anfang 1 CD mit 10min weniger? Habe ich was verpasst?

Hammerlein85
20.08.2019 16:25

Bei mir hat amazon.com geschrieben das der Liefertermin zwischen dem 11.-15. September liegt. Smiley Smiley

AcidX
AcidX
20.08.2019 17:50·  Bearbeitet

Nochmal ne Frage für Dumme:
Tool veröffentlichen bald ein neues Album. Soweit so gut. Habe mich mittlerweile mal bei Spotify da reingehört. Gefällt, wird Live mal vorgemerkt... aber:
Warum werden hier solche horrenden Preise für CD und Vinyl aufgerufen?
Gibts das nur als US Import?
Nur ne beschränkte Auflage?
Woher diese hohen Preise?

ironman
20.08.2019 18:03·  Bearbeitet

Steht doch alles schon hier im Thread Smiley

Die einzige physikalische Auflage von Fear Incoulum wird weltweit - Stand jetzt - ein Triple-Fold Digipak sein mit integrierem 4 Zoll HD Display und 2W Lautsprecher und wiederaufladbarem Akku zum Abspielen vom enthaltenen Bonusmaterial. D.h. du erhälst quasi mit der CD einen kleinen HD Fernseher. In unendlicher Auflage wird das Ding wohl auch nicht produziert werden, vor allem nicht bei dem Preis. Das sollte denke ich genug Erklärung sein.

AcidX
AcidX
20.08.2019 18:07

Ah... ok. Das hatte ich so nicht mitbekommen. Danke und nun weiterdiskutieren...

kato91
20.08.2019 20:37


ironman schrieb:
Steht doch alles schon hier im Thread Smiley

Die einzige physikalische Auflage von Fear Incoulum wird weltweit - Stand jetzt - ein Triple-Fold Digipak sein mit integrierem 4 Zoll HD Display und 2W Lautsprecher und wiederaufladbarem Akku zum Abspielen vom enthaltenen Bonusmaterial. D.h. du erhälst quasi mit der CD einen kleinen HD Fernseher. In unendlicher Auflage wird das Ding wohl auch nicht produziert werden, vor allem nicht bei dem Preis. Das sollte denke ich genug Erklärung sein.

Zitat anzeigen


Irgendwie kam dein Beitrag nicht Ernst rüber. Schon krass Smiley

Paju
20.08.2019 21:59

Das habe ich tatsächlich übersehen, krass. Die einzige Version? Finde ich den falschen Weg. Ich werde mir das nicht zulegen, so sehr ich die Band mag. Was will ich mit nem kleinen HD Fernseher, auf dem man sich dann 10 Minuten das Bonus Material angucken kann. Das macht man 1-3 Mal und gut ist. Wie gesagt, Plastikmüll.

Dann halt doch nur digital, Vinyl wurde schon ausgeschlossen (soweit ich weiß).