TOOL - Fear Inoculum

Tool Forum: Diskussion zum Album Fear Inoculum

eröffnet von nima am 28.01.2011 12:05 Uhr
544 Kommentare - zuletzt von HansMufff

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

544 Kommentare
« Seite 16 von 22 »
nima
07.08.2019 19:38AdminSupporter

Auf der Seite von Alex Grey wird das Paket für 77$ verkauft. Sogar mit Signatur.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass die 50$ ein Fehler sind.

Stuffi_95
Stuffi_95
07.08.2019 23:16

Der Song steht für mich klar über Invincible, aber genauso klar unter Descending.Smiley

Bin mal auf den Rest gespannt. Smiley

ralf321
ralf321
07.08.2019 23:57·  Bearbeitet


nima schrieb:
Auf der Seite von Alex Grey wird das Paket für 77$ verkauft. Sogar mit Signatur.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass die 50$ ein Fehler sind.

Zitat anzeigen


Ist schon ausverkauft..

Amazon.de hatte heute morgen sogar 156€. Mal sehen wie sich die Preise entwickeln.

Amazon.com $37.67

Walmart ca 41$
www.walmart.com

Derrick93
08.08.2019 10:45

Walmarkt 36€
Nicht schlecht!
Kann man nur nicht nach Deutschland bestellen.

Derrick93
08.08.2019 13:58

Bestell Prozess sagt:

45$ .. wovon 8$ Versand nach Deutschland sind.
Umgerechnet wären das 41€ insgesamt.

ralf321
ralf321
08.08.2019 14:06·  Bearbeitet


nima schrieb:
Hat jemand schon auf amazon.com bestellt?

Zitat anzeigen


Ja lief problemlos. Da gabs aber die. Verzollung noch nicht und man durfte zum Zoll. Nun kassiert Amazon ja gleich. Somit sollte es durchgehen

Gestern Waren es
Total Before Tax:$52.96
Import Fees Deposit:$11.59
Estimated Tax:$0.00
Order Total:$64.55

Derrick93
08.08.2019 14:11

Laut EMP:
- Zu einer Vinyl Veröffentlichung wir es eine Ankündigung geben, mehr wissen wir aber auch derzeit nicht.

"Hey, wir sind seid gestern dran zu recherchieren und mit den Labels in den USA in Kontakt, leider geht das alles nicht so schnell wie wir es gerne hätten. Wir sind auf alle Fälle dabei! Deswegen können wir nur sagen, was unser aktueller Stand ist! Das heißt in diesem Moment, dass wir davon ausgehen, dass etwas mit den amerikanischen Preisen nicht stimmt und dass es keine Standard Version geben soll. Wir empfehlen in jedem Fall nur seriösen Quellen zu folgen, also nicht bei Shops zu bestellen, die ihr nicht kennt. Wir werden hoffentlich zeitnah mehr wissen! Wir haben zudem jetzt das offizielle Statement, dass zu einem Vinyl Release noch eine Ankündigung folgen wird, mehr wissen wir aber auch nicht. Ich hoffe, das hilft schon etwas weiter."

Wartet man nun auf die Vinyl? Oder geht man in den nächsten paar Stunden noch den Weg über Amazon.com zu bestellen, um sie deutlich günstiger zu bekommen.

Kann ich bei Amazon.com dann im Anschluss auch noch die Bestellung stornieren?
Sicherlich oder?

ralf321
ralf321
08.08.2019 14:13·  Bearbeitet


schrieb:
Bestell Prozess sagt:

45$ .. wovon 8$ Versand nach Deutschland sind.
Umgerechnet wären das 41€ insgesamt.

Zitat anzeigen


Zeigt keine Import Fees Deposit an?

Sollten noch 19% draufkommen. Wenn doof läuft

ralf321
ralf321
08.08.2019 14:16


schrieb:
Laut EMP:
- Zu einer Vinyl Veröffentlichung wir es eine Ankündigung geben, mehr wissen wir aber auch derzeit nicht.

"Hey, wir sind seid gestern dran zu recherchieren und mit den Labels in den USA in Kontakt, leider geht das alles nicht so schnell wie wir es gerne hätten. Wir sind auf alle Fälle dabei! Deswegen können wir nur sagen, was unser aktueller Stand ist! Das heißt in diesem Moment, dass wir davon ausgehen, dass etwas mit den amerikanischen Preisen nicht stimmt und dass es keine Standard Version geben soll. Wir empfehlen in jedem Fall nur seriösen Quellen zu folgen, also nicht bei Shops zu bestellen, die ihr nicht kennt. Wir werden hoffentlich zeitnah mehr wissen! Wir haben zudem jetzt das offizielle Statement, dass zu einem Vinyl Release noch eine Ankündigung folgen wird, mehr wissen wir aber auch nicht. Ich hoffe, das hilft schon etwas weiter."


Wartet man nun auf die Vinyl?
Oder geht man in den nächsten paar Stunden noch den Weg über Amazon.com zu bestellen, um sie deutlich günstiger zu bekommen.
Kann ich bei Amazon.com dann im Anschluss auch noch die Bestellung stornieren?
Sicherlich oder?

Zitat anzeigen


Stornieren sollte problemlos möglich sein. Schon öfters gemacht. Nur rechtzeitig.

ralf321
ralf321
08.08.2019 14:27


blubb0r schrieb:


nima schrieb:
Hat jemand schon auf amazon.com bestellt?

Zitat anzeigen


Generell ja, mehrfach


Hier: nein

Zitat anzeigen


Mit was liefert Amazon den?
Hatte von Amazon Kanada schon das verfügen nochmals extra am ups zu zahlen.
Dafür wars trotz Standard verdant innerhalb 2 Tagen da.

JackD
JackD
08.08.2019 14:44

Wenn ihr Glück habt, kommt es trotzdem aus einem deutschen Lager und ohne Zoll.

blubb0r
08.08.2019 15:08


ralf321 schrieb:


blubb0r schrieb:


nima schrieb:
Hat jemand schon auf amazon.com bestellt?

Zitat anzeigen


Generell ja, mehrfach


Hier: nein

Zitat anzeigen


Mit was liefert Amazon den?
Hatte von Amazon Kanada schon das verfügen nochmals extra am ups zu zahlen.
Dafür wars trotz Standard verdant innerhalb 2 Tagen da.

Zitat anzeigen


2x DHL, 1x FedEx

ralf321
ralf321
08.08.2019 18:14·  Bearbeitet


JackD schrieb:
Wenn ihr Glück habt, kommt es trotzdem aus einem deutschen Lager und ohne Zoll.

Zitat anzeigen


Zoll kommt ja erst ab 150€ drunter kassiert Amazon ja inzwischen gleich selbst die Steuer oder kann man das umgehen?

@blubbor. Danke.

Gerade noch ein paar Shops durchgesuchte von Jpc und anderen sind hier immer um 80€. Einzig www.wowhd.de will 37 euro;

Stuffi_95
Stuffi_95
09.08.2019 03:56


ralf321 schrieb:


JackD schrieb:
Wenn ihr Glück habt, kommt es trotzdem aus einem deutschen Lager und ohne Zoll.

Zitat anzeigen


Zoll kommt ja erst ab 150€ drunter kassiert Amazon ja inzwischen gleich selbst die Steuer oder kann man das umgehen?


@blubbor. Danke.


Gerade noch ein paar Shops durchgesuchte von Jpc und anderen sind hier immer um 80€. Einzig www.wowhd.de will 37 euro;

Zitat anzeigen


Also ich meine mich zu erinnern, dass Zoll ab 26,xx€ drauf kommt. Kann sein dass sich das seit meiner letzten Bestellung aus den Staaten geändert hat, ist schon etwas her.

Derrick93
09.08.2019 10:01


nima schrieb:
Momentan ist der Artikel bei amazon.com nicht verfügbar. Vielleicht wird der Preis jetzt doch angepasst

www.amazon.com

Zitat anzeigen


Na bloß gut habe ich mir da zwei bestellt.
Bin ich gespannt was da dann passiert.

ralf321
ralf321
09.08.2019 10:36·  Bearbeitet


schrieb:


ralf321 schrieb:


JackD schrieb:
Wenn ihr Glück habt, kommt es trotzdem aus einem deutschen Lager und ohne Zoll.

Zitat anzeigen


Zoll kommt ja erst ab 150€ drunter kassiert Amazon ja inzwischen gleich selbst die Steuer oder kann man das umgehen?


@blubbor. Danke.


Gerade noch ein paar Shops durchgesuchte von Jpc und anderen sind hier immer um 80€. Einzig www.wowhd.de will 37 euro;

Zitat anzeigen


Also ich meine mich zu erinnern, dass Zoll ab 26,xx€ drauf kommt. Kann sein dass sich das seit meiner letzten Bestellung aus den Staaten geändert hat, ist schon etwas her.

Zitat anzeigen


Zoll zahlst du erst ab 150€ das kommt dann je nach Produkt nocht dazu. Von 22-150€ kommen nur Steuern mit drauf.
www.zoll.de

Ach ja meist sind so 25 € frei das sie die kleinst Beträge einfach nicht kassieren. Und mit viel Glück gehts auch so durch (wobei das sehr abgenommen hat).

ralf321
ralf321
09.08.2019 10:37


nima schrieb:
Momentan ist der Artikel bei amazon.com nicht verfügbar. Vielleicht wird der Preis jetzt doch angepasst

www.amazon.com

Zitat anzeigen


gestern abend sitieg der Preis wieder auf die 44$. mal sehen wie sich das entwickelt.

Hammerlein85
09.08.2019 10:59


ralf321 schrieb:


schrieb:


ralf321 schrieb:


JackD schrieb:
Wenn ihr Glück habt, kommt es trotzdem aus einem deutschen Lager und ohne Zoll.

Zitat anzeigen


Zoll kommt ja erst ab 150€ drunter kassiert Amazon ja inzwischen gleich selbst die Steuer oder kann man das umgehen?


@blubbor. Danke.


Gerade noch ein paar Shops durchgesuchte von Jpc und anderen sind hier immer um 80€. Einzig www.wowhd.de will 37 euro;

Zitat anzeigen


Also ich meine mich zu erinnern, dass Zoll ab 26,xx€ drauf kommt. Kann sein dass sich das seit meiner letzten Bestellung aus den Staaten geändert hat, ist schon etwas her.

Zitat anzeigen


Zoll zahlst du erst ab 150€ das kommt dann je nach Produkt nocht dazu. Von 22-150€ kommen nur Steuern mit drauf.
www.zoll.de

Ach ja meist sind so 25 € frei das sie die kleinst Beträge einfach nicht kassieren. Und mit viel Glück gehts auch so durch (wobei das sehr abgenommen hat).

Zitat anzeigen


Wenn der zu zahlende Betrag unter 5€ liegt, dann muss man nix zahlen. Wären also ca. 26€.

ralf321
ralf321
10.08.2019 23:32

Liefertermin Amazon.com

Tool "Fear Inoculum"
Estimated arrival date: September 11, 2019 - September 16, 2019

ralf321
ralf321
10.08.2019 23:32

Liefertermin Amazon.com

Tool "Fear Inoculum"
Estimated arrival date: September 11, 2019 - September 16, 2019

Hullabaloo92
14.08.2019 08:22

Fear Inoculum Physical Tracklist:
01. Fear Inoculum
02. Pneuma
03. Invincible
04. Descending
05. Culling Voices
06. Chocolate Chip Trip
07. 7empest

Fear Inoculum Digital Tracklist:
01. Fear Inoculum
02. Pneuma
03. Litanie contre la Peur
04. Invincible
05. Legion Inoculant
06. Descending
07. Culling Voices
08 Chocolate Chip Trip
09. 7empest
10. Mockingbeat