Mach1 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Mach1 Festival 2011 (u.a. mit Black Label Society, Heaven Shall Burn, Sepultura)

eröffnet von Christian am 05.12.2010 15:25 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von Simo

juli666stonedhammerChristiananubishans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

213 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
xADAMx
28.12.2010 09:59

hm ok.... Terror und Sepultura und noch kein Head dabei....

Klingt doch gut, weis garnet was ihr habt...
War doch beim Mach1 bisher immer so, das nur 3-4 "grosse" Bands da waren und der Rest relativ lokal gehalten wurde....
Wenn jetzt noch kein coHead/Head bestätigt ist heist das dann wohl das zu Terror und Sepultura noch mindestens 4 "grosse" kommen...

Ich finds bis jetzt prima und ich denk ich werd da auch mindestens einen Tag am start sein....

nort
28.12.2010 15:26

Hat doch eigentlich keiner gross gemeckert. Kommt doch noch einiges wie ich gehört habe. Und was man auch loben muss ist die Tatsache das früher für die kleinen günstige regionale Bands geholt wurden, jetzt holen sie hoffungsvolle gute Bands aus ganz Deutschland. Programm und Gelände wird von Jahr zu Jahr grösser und besser. Respekt an die Jungs die das veranstalten

KLL
28.12.2010 22:50

Seppl sind kein Head und Terror kein Co? Dann könnte das ja ggf richtig interessant werden!

Rated-R
25.01.2011 17:08

Laut Facebook wirds diese Woche noch neue Bestätigungen geben (wenn alles glatt läuft).

Ich hoffe ja auf was alá Parkway Drive, Bring Me The Horizon oder All That Remains


Auf was für (co-)Headliner tippt ihr eigentlich für das Festival?

Volbeat? Cavalera Conspiracy? Slipknot (oder schon zu groß)?

nort
25.01.2011 17:12

Volbeat und Slipknot sind zu groß, CC könnte gehen, immerhin hat ja Soulfly letztes Jahr auch dort gespielt.

Rated-R
25.01.2011 18:03

Letztes Jahr waren Soulfly aber auch nur Co-Head beim Mach1, wobei sie beim Graspop am selben WE auch noch Headliner waren.

Das ist das was mich bei der Headlinerfrage beim Mach1 so irritiert

Simo
25.01.2011 19:21

Hoffe mal die 2 Bands kommen von denen ich hier hinter vorgehaltener Hand gehört habe. Volbeat bzw Slipknot sind glaube ich auch ne Nummer zu groß. Ich hoffe mal es wird nicht wieder so Hardcore lastig wie letztes Jahr oder 08.

schuh91
25.01.2011 19:24


Simo schrieb:
Hoffe mal die 2 Bands kommen von denen ich hier hinter vorgehaltener Hand gehört habe. Volbeat bzw Slipknot sind glaube ich auch ne Nummer zu groß. Ich hoffe mal es wird nicht wieder so Hardcore lastig wie letztes Jahr oder 08.

Zitat anzeigen




und was hörst du so hinter vorgehaltenen händen?

KLL
25.01.2011 19:35


Rated-R schrieb:
Volbeat? Cavalera Conspiracy? Slipknot (oder schon zu groß)?

Zitat anzeigen


Volbeat und Slipknot sind viel zu groß.
Ich tippe mal auf Blood For Blood als Co, kann mir aber auch The Black Dahlia Murder vorstellen.
Und ich hoffe dass es auch weiterhin so "hardcore"-lastig bleibt.

xADAMx
26.01.2011 09:35


KLL schrieb:


Rated-R schrieb:
Volbeat? Cavalera Conspiracy? Slipknot (oder schon zu groß)?

Zitat anzeigen


Volbeat und Slipknot sind viel zu groß.
Ich tippe mal auf Blood For Blood als Co, kann mir aber auch The Black Dahlia Murder vorstellen.
Und ich hoffe dass es auch weiterhin so "hardcore"-lastig bleibt.

Zitat anzeigen



Ich habe das Gefühl, wir verstehen uns
Hardcorelastig find ich gut! und Blood for Blood würden den Acker einreissen....
ich rechne aber irgendwie auch mit BMTH.. ledier

nort
04.02.2011 12:55

6 neue Bands für das Mach1 Festival 2011: THE BLACK DAHLIA MURDER, EMIL BULLS, DEEZ NUTS, WAR FROM A HARLOTS MOUTH, P.O. BOX, HORDAK

nort
04.02.2011 13:16

von offizieller Seite:

DIE NÄCHSTEN 6 BANDS FÜRS MACH1 FESTIVAL 2011
NOCH KEINE HEADLINER DABEI, FOLGEN BALD

Hab noch Hoffnung, bis jetzt für mich fast nix dabei. Sollen noch vier Bands kommen, die über Sepultura stehen.

Rated-R
04.02.2011 15:59

Noch 4 Bands über Sepultura? Auf der HP sieht es sogar nach 5 Bands aus!

Mir gefällt das Line Up bisher ganz gut.

Sepultura, Terror, TBDM, WFAHM, Deez Nuts, His Statue Falls für mich schonmal brauchbare Bands!

xADAMx
04.02.2011 16:25

Also für den Preis sollte man sich nicht beschweren können....

Ganz cooles LineUp soweit.... Deez Nuts braucht keine Sau aber naja... Wenn se schonma da rum "hustlen" kann man sich se schonma anschaun!

Ich bin tierisch gespannt was für Heads geholt werden... War ja in den letzten Jahren immer für ne Überaschung gut des Mach1!

Simo
04.02.2011 16:34

Emil Bulls, bin mal gespannt, wer noch kommt. Aber der Preis ist der Hammer, alo besonders der von den KiS-Tickets.

Simo
04.02.2011 17:22

Könnte mir gut vorstellen, dass zumindest einer der Heads beim Sonispehe oder beim Graspop spielt und dann den Spring ins Mach1 lineup schafft.

schuh91
04.02.2011 17:24


Simo schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass zumindest einer der Heads beim Sonispehe oder beim Graspop spielt und dann den Spring ins Mach1 lineup schafft.

Zitat anzeigen




an wen denkst du da so?

Airbourne
04.02.2011 17:30


schuh91 schrieb:


Simo schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass zumindest einer der Heads beim Sonispehe oder beim Graspop spielt und dann den Spring ins Mach1 lineup schafft.

Zitat anzeigen




an wen denkst du da so?

Zitat anzeigen



Slipknot, Ozzy, Linkin Park, Scorpions oder Iron Maiden?
Ich könnte mir Hammerfall, vielleicht sogar Bullet for my Valentine vorstellen.

Simo
04.02.2011 17:31

Könnte mir BfmV oder Mtörhead gut vorstellen, Papa Roach wäre auch ne Möglichkeit. Vllt auch Korn oder Disturbed oder In Flames.

schuh91
04.02.2011 17:43


Simo schrieb:
Könnte mir BfmV oder Mtörhead gut vorstellen, Papa Roach wäre auch ne Möglichkeit. Vllt auch Korn oder Disturbed oder In Flames.

Zitat anzeigen




joa so die größenordnung könnt passen...Korn oder Disturbed wären sau cool^^

Anzeige
Anzeige