Mach1 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Mach1 Festival 2011 (u.a. mit Black Label Society, Heaven Shall Burn, Sepultura)

eröffnet von Christian am 05.12.2010 15:25 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von Simo

juli666stonedhammerChristiananubishans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

213 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
Rated-R
04.02.2011 17:46

Ich tippe immernoch auf Volbeat als einen der Headliner. Deren Status sollte da eigentlich passen. Korn wären natülich auch super!

Tippe aber auch auf ne größere Bands vom Graspop oder dem Sonisphere CH.

Simo
04.02.2011 17:54

Volbeat wäre auch mein Wunschtraum, aber ihc meine gelesen zu haben, dass der Chef vom Mach1 meinte, dass die exklusiv am Ring wären und das deswegen nicht geht, aber exklusiv sind die ja net, also vllt läufts.

nort
04.02.2011 18:00

bzw. auf die oberen Bands vom With Full Force schielen, ist ja eine Woche später.
Aber Korn oder Disturbed in Mtb wäre der Burner aber ich glaub ist noch zu fett. Ihr dürft nicht vergessen was für´n relativ niedrigen Preis die Tickets angeboten werden.
Volbeat verkaufen mittlerweile locker selber 7000 er Shows und da war der Preis 35 Euro, wie hier das ganze Festival.

Airbourne
04.02.2011 18:48


nort schrieb:
bzw. auf die oberen Bands vom With Full Force schielen, ist ja eine Woche später.
Aber Korn oder Disturbed in Mtb wäre der Burner aber ich glaub ist noch zu fett. Ihr dürft nicht vergessen was für´n relativ niedrigen Preis die Tickets angeboten werden.
Volbeat verkaufen mittlerweile locker selber 7000 er Shows und da war der Preis 35 Euro, wie hier das ganze Festival.

Zitat anzeigen



Und genau deshalb tippe ich auf Hammerfall als eine der oberen Bands!

HandInHand
04.02.2011 19:03

Was wärs noch mit den Broilers? Jetzt net als Headliner aber überhaupt auf dem Mach1?

nort
04.02.2011 23:27

Von dem Reload Festival ist einiges auch hier möglich, siehe Papa Roach und Blood For Blood.

anubis
anubis
04.02.2011 23:40


Simo schrieb:
Volbeat wäre auch mein Wunschtraum, aber ihc meine gelesen zu haben, dass der Chef vom Mach1 meinte, dass die exklusiv am Ring wären und das deswegen nicht geht, aber exklusiv sind die ja net, also vllt läufts.

Zitat anzeigen



vor zwei jahren, ja. letztes jahr, vlt noch grad so. aber dieses jahr viel zu teuer!
auch wenns ein traum wär!


broilers wär ne scharfe nummer, nur haben die jungs (und mädel) sich anfang diesen jahres "für längere zeit verabschiedet, um am neuen album zu arbeiten". (Quelle: RockHard)

dritte wahl wäre vielleicht noch im großen topf. die ziehen mit ihrem letztjährigen album durch die lande und der 24.06. wäre als auftrittsdatum auch noch frei....

aber um mal noch ein paar namen einzuwerfen: frei.wild, airbourne

KLL
04.02.2011 23:45

Comeback Kid, Darkest Hour und einmal die Deftones zum mitnehmen bitte. Darf auch gerne ein bisschen mehr sein.

Simo
04.02.2011 23:46


anubis schrieb:


Simo schrieb:
Volbeat wäre auch mein Wunschtraum, aber ihc meine gelesen zu haben, dass der Chef vom Mach1 meinte, dass die exklusiv am Ring wären und das deswegen nicht geht, aber exklusiv sind die ja net, also vllt läufts.

Zitat anzeigen



vor zwei jahren, ja. letztes jahr, vlt noch grad so. aber dieses jahr viel zu teuer!
auch wenns ein traum wär!


broilers wär ne scharfe nummer, nur haben die jungs (und mädel) sich anfang diesen jahres "für längere zeit verabschiedet, um am neuen album zu arbeiten". (Quelle: RockHard)

dritte wahl wäre vielleicht noch im großen topf. die ziehen mit ihrem letztjährigen album durch die lande und der 24.06. wäre als auftrittsdatum auch noch frei....

aber um mal noch ein paar namen einzuwerfen: frei.wild, airbourne


Zitat anzeigen


Airbourne fände ich auch göttlich, die würden denke ich mal auch wirklich von der Größe her passen.

nort
05.02.2011 09:13

Airbourne spielen doch ihre einzige Deutschland Show aufem Wacken, also raus.
Also ich schätze ja mal, das die Heads aussem Graspop oder Reload Programm sind.

Simo
05.02.2011 10:04


nort schrieb:
Airbourne spielen doch ihre einzige Deutschland Show aufem Wacken, also raus.
Also ich schätze ja mal, das die Heads aussem Graspop oder Reload Programm sind.

Zitat anzeigen


Nach der News gestern beim Festivalstalker übers Reload gehe ich doch fest von Papa Roach aus.

HandInHand
05.02.2011 10:25

Die Broilers machen dieses Jahr anscheinend schon was. Sind ja fürs Nova Rock und fürs Deichbrand bestätigt

anubis
anubis
05.02.2011 10:54


HandInHand schrieb:
Die Broilers machen dieses Jahr anscheinend schon was. Sind ja fürs Nova Rock und fürs Deichbrand bestätigt

Zitat anzeigen



echt? dann können wir sie doch noch auf den "vielleicht stapel" legen

nort
07.02.2011 12:59

Also für mich liest sich die erste Band im Plakat auf der ersten Seite wie
Heaven Shall Burn

Würde auch passen, spielen Freitags aufen Graspop genauso wie Sepultura und TBDM. Also die dann alle Samstags.

ironman
07.02.2011 13:04

HSB spielen laut eigener Aussage in ganz 2011 nur eine einzige Show im deutschsprachigen Raum, und das ist Wacken.

nort
07.02.2011 13:16

Wenn es so wäre, das stände doch wie allen anderen Bands in Wacken "Only Festival Show in Germany".

Rated-R
07.02.2011 17:12

Soweit ich weiß spiele HSB nicht Wacken-Only, sondern machen sich sehr rar in DE.

Als Headliner wären Heaven Shall Burn schon ne feine Sache! Aber ich lese da auf dem Plakat einfach wie "Headliner"

Habe da auch schon versuch mit Photoshop bisschen rumzuspielen, aber hab nix leserlicher machen können

KLL
07.02.2011 17:26

Ich les da auch eher "Headliner" als irgendwas anderes. Hatte erst "Deadline" gelesen und gedacht: wtf? Geht's noch?!

Rated-R
07.02.2011 17:30

Irgendwie glaub ich ja auch noch, dass Callejon aus dem Line Up fliegen werden.

Haben die nicht vor nach ihrer "Die Tour macht betroffen"-Tour ne Pause zu machen oder irre ich mich da jetzt?

Airbourne
09.02.2011 18:06


nort schrieb:
Gerücht :Motörhead

Geistert hier durch Montabaur.

Zitat anzeigen



och nöö... muss doch auch nicht sein, dass man die jetzt auf wirklich JEDEM Festival bucht... Ich finde sowieso, dass jeder Song gleich klingt...

Helmut-Seubert
01.03.2011 18:06Supporter

Meine angebotenen Karten (siehe oben) sind erfolgreich an JediJoda verkauft worden (vielen Dank!) und sind somit nicht mehr zu haben...

xADAMx
07.03.2011 10:52

6 NEUE BANDS + EINEN TAG MACH1 DAZU
Heute gibt es einige Neuigkeiten zum Mach1, nicht nur 6 Band Bestätigungen - Sondern auch einen dritten Tag wird es 2011 geben!Der Donnerstag der gleichzeitig ein Feiertag ist, wird beibehalten, das Mach1 Festival geht 2011 auch wieder über 3 Tage, am Donnerstag rocken im Zelt bei der WarmUp Party die MetalPopDisco Coverband DISCORE und werden euch auf das beste Mach1 seit eh und je vorbereiten.Für die beiden Haupttage, wurden wie folgt neue Bands bestätigt: U.S. Bombs, The Blackout Argument (feat. 1 Song Special mit CASPER), Steven Rawles (Frontmann von This is A Standoff), Eskimo Callboy, Famous for A CutieTickets gibt es weiterhin zum Preis von 38,- Euro an allen bekannten CTS und Eventim Vorverkaufsstelen sowie als ausdruckbares eTicket unterwww.mach1-festival.de/ticketsHeute gibt es einige Neuigkeiten zum Mach1, nicht nur 6 Band Bestätigungen - Sondern auch einen dritten Tag wird es 2011 geben!

Zitat anzeigen


Der Donnerstag der gleichzeitig ein Feiertag ist, wird beibehalten, das Mach1 Festival geht 2011 auch wieder über 3 Tage, am Donnerstag rocken im Zelt bei der WarmUp Party die MetalPopDisco Coverband DISCORE und werden euch auf das beste Mach1 seit eh und je vorbereiten.
Für die beiden Haupttage, wurden wie folgt neue Bands bestätigt: U.S. Bombs, The Blackout Argument (feat. 1 Song Special mit CASPER), Steven Rawles (Frontmann von This is A Standoff), Eskimo Callboy, Famous for A Cutie"

Dritter Tag ok, Bestätigungen.... kenn ich erhelich gesagt net eine Band von ^^
Ob sich die Kohle nun wirklich lohnt?!?!?!?

Muss ich mir nochma überlegen!

Anzeige
Anzeige