Mach1 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Mach1 Festival 2011 (u.a. mit Black Label Society, Heaven Shall Burn, Sepultura)

eröffnet von Christian am 05.12.2010 15:25 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von Simo

juli666stonedhammerChristiananubishans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

213 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
Hosenfreak
14.06.2011 12:44

werden mit 6 leuten zum ersten mal da sein. kann hier jemand einen erfahrungsbericht in sachen einhaltung der richtlinien auf dem zeltplatz abgeben. da sind ja glasflaschen generatoren usw verboten laut hp

Simo
14.06.2011 13:07


Hosenfreak schrieb:
werden mit 6 leuten zum ersten mal da sein. kann hier jemand einen erfahrungsbericht in sachen einhaltung der richtlinien auf dem zeltplatz abgeben. da sind ja glasflaschen generatoren usw verboten laut hp

Zitat anzeigen


Ist verboten, aber bisher hat das noch nie jemand interessiert, glaube nur Generatoren mussten zwischendurch mal ausgemacht werden, aber Glasflaschen hat nie jemand gejuckt. Vllt wird das aber jetzt auch mal strenger gehandhabt, ich weis es nicht. Kontrollen am Eingang gab es jedenfalls noch nie, wenn dann kam das von den patrouillierenden secs.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.06.2011 13:32

Ist doch kein Problem, dann füllt ihr euren Schnapps eben in Plastikflaschen oder sonstwas das nicht aus Glas ist

Simo
14.06.2011 13:45

Achja noch ne wichtige Mitteilung an alle: Denkt an eure Persos und lasst euch, solange ihr unter 18 seid, einen Erziehungsauftrag ausfüllen. Das ganze wird sehr streng bei uns kontrolliert,nicht, dass ihr dann die letzten 30 Minuten vom Head verpasst.
Sonst ist eig alles ultra gechillt und vor allem das Gelände ist mega, Wettervorhersage ist ja auch gut, vllt sieht man sich ja dann nächstes We, würde mich freuen .
Achja die Tickets gibt es auch online als E-Ticket für ca 40€ immerhin 5 weniger als bei Eventim

Simo
20.06.2011 10:02

Hach geil, 4 Tage noch , die ersten von uns schlagen schon Mi oder Do auf und am Fr komme ich dann auch noch nach. Hoffen wir mal auf halbwegs gutes Wetter und vllt sieht man ja den einen oder anderen da.

Hosenfreak
20.06.2011 10:55

wir sind ab donnerstag mittag. kann es kaum noch abwarten. heute wird die einkaufsliste gemacht..

tobiwan42
22.06.2011 12:25

wurde HEUTE gefragt ob ich spontan da hin will

gibts da vor ort noch tickets zu kaufen?

Hosenfreak
22.06.2011 12:45

Es wird auf jedenfall ausreichend Tages- & auch Festivaltickets an der Abendkasse geben!

quelle: m1-festival.de

KLL
22.06.2011 13:39

Boah, da hätte ich ja echt Bock mir den Samstag zu geben. 24€ für HSB, Seppl und TBDM ist ja fast geschenkt.

tobiwan42
22.06.2011 13:44


KLL schrieb:
Boah, da hätte ich ja echt Bock mir den Samstag zu geben. 24€ für HSB, Seppl und TBDM ist ja fast geschenkt.

Zitat anzeigen



das würd ich auf jeden fall machen, aber das sind 180km zu fahren für mich... also vllt eher nich

KLL
22.06.2011 13:47

Falls Du doch fährst und an Gießen vorbeikommst, sag Bescheid
Wobei ich tierisch auf die Fresse kriegen würde, weil ich dann bei der Einweihungsparty einer Freundin nicht da wäre. Das wär's aber eigentlich wert

tobiwan42
22.06.2011 13:50


KLL schrieb:
Falls Du doch fährst und an Gießen vorbeikommst, sag Bescheid
Wobei ich tierisch auf die Fresse kriegen würde, weil ich dann bei der Einweihungsparty einer Freundin nicht da wäre. Das wär's aber eigentlich wert

Zitat anzeigen



gießen liegt sogar direkt aufn weg
das reizt mich jetz schon stark
vor allem his statue falls, soilwork und sepultura

nort
22.06.2011 14:29

Dann fahrt noch an Neu-Anspach vorbei, könnt ihr noch Karten für 25 Euro bekommen, siehe Facebook Mach 1.
Grad hat es hier für ne halbe Stunde geschüttet wie Sau, den Aufbau könnt ihr sehen unter
http://www.m1-festival.de/livearea

Noch ist die Wiese grün ))

Simo
23.06.2011 12:10

Die ersten von uns sind schon seit gestern da, Bilder sehen schonmal sehr vielversprechend aus und es ist fürs Mach1 echt schon die Hölle los, wenn man die Bilder sieht, denke mal das wird en neuer Besucherrekord.

KLL
23.06.2011 12:13

HSB sind ja auch ein dicker Publikumsmagnet, gerade weil sie sich ja in D in der nächsten Zeit rar machen werden.

Simo
23.06.2011 12:20


KLL schrieb:
HSB sind ja auch ein dicker Publikumsmagnet, gerade weil sie sich ja in D in der nächsten Zeit rar machen werden.

Zitat anzeigen


Denke auch, dass die einige Leute ziehen, sind ja scheinbar ne riesen Nummer im Hardcore, kenne mich aber auch nciht mit dem Genre net so aus, mag die Musik gar net.

KLL
23.06.2011 12:24

Um mal etwas zu klugscheißern: mit Hardcore haben HSB kaum was am Hut (vllt noch lyrisch), die spielen grob gesagt Death Metal
Sind aber in der Tat eine dicke Nummer, definitiv das Flagschiff im deutschen modernen Metal. Und zudem noch super coole Typen!

Simo
23.06.2011 12:31


KLL schrieb:
Um mal etwas zu klugscheißern: mit Hardcore haben HSB kaum was am Hut (vllt noch lyrisch), die spielen grob gesagt Death Metal
Sind aber in der Tat eine dicke Nummer, definitiv das Flagschiff im deutschen modernen Metal. Und zudem noch super coole Typen!

Zitat anzeigen


Ok das war mir net bewusst, ist halt Geknüppel . Aber en dicker Fisch ist es schon, achja habe ich Bock . in 28 Stunden bin ich ca auch endlich da.

tobiwan42
23.06.2011 21:25

so wie es aussieht fahr ich am samstag mal hin, tagestickets wirds ja vor ort wohl noch geben
24€ für die bands find ich auch voll in ordnung

Anzeige
Anzeige