Mach1 Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Mach1 Festival 2011 (u.a. mit Black Label Society, Heaven Shall Burn, Sepultura)

eröffnet von Christian am 05.12.2010 15:25 Uhr
213 Kommentare - zuletzt von Simo


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

213 Kommentare
« Seite 9 von 9
anubis
anubis
02.07.2011 14:00


Backfisch schrieb:


Simo schrieb:
Finds auch ne absolute Schweinerei, die Disco weis das eh schon ewig und hat jetzt solange gewartet bis das Festival groß genug ist und man genug Kohle da rausholen kann.
Hoffe mal das Festival gibts weiterhin, wäre so schade, wenn unserer Gegend sowas genommen werden würde.

Zitat anzeigen



Word ...

Zitat anzeigen



hab mal ne beschwerde mail an den laden geschickt....aber wie zu erwarten war, keine antwort bekommen. -.-

Simo
02.07.2011 15:33


anubis schrieb:


Backfisch schrieb:


Simo schrieb:
Finds auch ne absolute Schweinerei, die Disco weis das eh schon ewig und hat jetzt solange gewartet bis das Festival groß genug ist und man genug Kohle da rausholen kann.
Hoffe mal das Festival gibts weiterhin, wäre so schade, wenn unserer Gegend sowas genommen werden würde.

Zitat anzeigen



Word ...

Zitat anzeigen



hab mal ne beschwerde mail an den laden geschickt....aber wie zu erwarten war, keine antwort bekommen. -.-


Zitat anzeigen


Habe ich auch schon überlegt, aber da wird man eh nur auf Ignoranz stoßen, GB haben die ja auch nicht, denke mal das ist bewusst net da.

JediJoda
02.07.2011 16:22

Aber es gibt ne Facebook Seite, die man mal bisschen vollschreiben könnte

Hatte den Gedanken nämlich auch schon...

anubis
anubis
03.07.2011 18:19


JediJoda schrieb:
Aber es gibt ne Facebook Seite, die man mal bisschen vollschreiben könnte

Hatte den Gedanken nämlich auch schon...

Zitat anzeigen



...und nachher steht dir da die italienische mafia vor der tür...schau dir mal den gründer/geschäftsführer an

JediJoda
03.07.2011 18:22

Was wollen die denn machen?

"Ey, du äußerst Kritik, dass gibt toten Fischkopp!"

Optimist
27.07.2011 23:44

überlegt euch mal ein paar namen
ich find das so cool, dass man da seine ideen mit einbringen kann. ich selber hab aber noch keine guten...

Der Name sollte etwas mit Flugplatz,
Geschwindigkeit und/oder Härte zu tun haben!

Zitat anzeigen


...hier (meine wahl) ein paar von mir (größtenteils ausm internet-dictionary)
-Sturzflug
-Nosedive
-Take Off
-Touchdown
-Touch-And-Go (2.)
-Fuelling Stop
-Runway
-Airstrip (3.)
-Blastoff (1.)

[...] Festival


dmAndreas
27.08.2011 17:02

naja aber da es ja noch kein offiziellen Nachfolger Namen gibt, kann mans doch weiter so nennen erst mal