Rise Against Tour 2011

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2011

eröffnet von Stebbard am 01.12.2010 18:33 Uhr
215 Kommentare - zuletzt von Mondi

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

215 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
Optimist
16.03.2011 23:03

OHHH mein gott wie schlecht. hoffe diesen lauf als das fill in zum ref macht er nachher aber mal schon -.-

edith: done war ja sogar tim und nich der lead gitarrist

schwing life away hihi

wer von euch kann screamen? hätt da mal ne frage: ist es schwieriger so zu schreien wie tim, wenn man im alter an stimme verliert? also auf platte haut er den hohen gesang von swing life away nämlich lockerer raus. vllt hängt das ja damit zusammen, dass auf den alben immer weniger geshoute vorzufinden ist?! vllt ists kappes ich wollt nur ma fragen

Optimist
16.03.2011 23:38

wat? ob eine tim eine platte bekommt?

yeah, ready to fall. cooler opener. TEN MORE SONGS!

uii ich fand den auftritt mal wieder sehr gut

Jeancentot
23.03.2011 00:20

Alter war das mal wieder ein geiles Konzert!
Kann einfach nicht genug bekommen von rise against...!!!

Langer_jk
23.03.2011 08:54

Hmm,
War ich der einzigsteb der den Sound recht "breiig" fand ?
Das Konzert war ok soweit, aber den Sound fand ich nicht wirklich gut...[addsig]

gizemoAC
23.03.2011 08:58

bin heute in köln dabei... den link zu den fotos und videos werd ich morgen hier posten[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.03.2011 09:23


gizemoAC schrieb:
bin heute in köln dabei... den link zu den fotos und videos werd ich morgen hier posten

Zitat anzeigen

Ich nehme an den hast du s hon ganz zufällig gepostet...

Erthos
23.03.2011 09:44

Wenn jemand für heute Abend noch 2 tickets übrig hat darf er sich gerne bei mir melden

Langer_jk
23.03.2011 10:44

Ach ja , nochmal back zu Mainz..

Entwas krass bis bedenklich fand ich die Verlegung eines Kabelkanals ( 30 cm breit ca 10 cm hoch, seitlich abgeschrägt)
Mitting vom Mischpult bis zur Bühne..
Klar war der beliebt zum draufstehen, so sehen kelinere etwas besser,
aber warum sich dort dann immer ein Circle bildete und dabei jeder 3 uff die Fresse gefallen ist, joo das entzieht sich jeder Logik.

Ansonsten wars ein netter Abend..

HandInHand
23.03.2011 11:36

Das frag ich mich auch immer wieder wenn ich das auf Konzerten sehe warum man den net an der Seite lang verlegen kann. Vllt rechnet man bei einem Rise Against Konzert nicht mit Pogo

HandInHand
23.03.2011 11:36

Das frag ich mich auch immer wieder wenn ich das auf Konzerten sehe warum man den net an der Seite lang verlegen kann. Vllt rechnet man bei einem Rise Against Konzert nicht mit Pogo

Teceo
23.03.2011 11:40

Mich würde interessieren, ob sie hier auch in etwa die gleiche Setlist wie in London spielen.

IndieCaro
IndieCaro
23.03.2011 12:23

So, mal schauen ob ich sie nun heute Abend sehe oder nicht.
Seit gestern Magen-Darm ( ), heute gehts mir aber wesentlich besser...
jetzt zickt aber natürlich mein Vater rum, weil ich ja krank geschrieben bin und nich in der Schule war etc...

maaaaaan.

Langer_jk
23.03.2011 13:12


IndieCaro schrieb:
So, mal schauen ob ich sie nun heute Abend sehe oder nicht.
Seit gestern Magen-Darm ( ),

Zitat anzeigen



Naja.. wer nicht schafft (Schule) der nicht feiert.....

Ansonsten hoff ich für Dich das der Abend nicht zum Kotzen wird oder der Begriff "SCHEISS-POGO" ne neue Bedeutung für Dich erlangt..

Jeancentot
23.03.2011 14:31


Langer_jk schrieb:
Hmm,
War ich der einzigsteb der den Sound recht "breiig" fand ?
Das Konzert war ok soweit, aber den Sound fand ich nicht wirklich gut...

Zitat anzeigen



Also ich fand den Sound eigentlich relativ gut! Die Akustik der Halle hat mir auch gut gefallen!
Aber das mit dem kabelkanal fand ich auch ziemlich bescheuert, bin da bestimmt auch 2-3 mal drüber geflogen.