Rise Against Tour 2011

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2011

eröffnet von Stebbard am 01.12.2010 18:33 Uhr
215 Kommentare - zuletzt von Mondi

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

215 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
IndieCaro
IndieCaro
23.03.2011 14:48


Langer_jk schrieb:


IndieCaro schrieb:
So, mal schauen ob ich sie nun heute Abend sehe oder nicht.
Seit gestern Magen-Darm ( ),

Zitat anzeigen



Naja.. wer nicht schafft (Schule) der nicht feiert.....

Ansonsten hoff ich für Dich das der Abend nicht zum Kotzen wird oder der Begriff "SCHEISS-POGO" ne neue Bedeutung für Dich erlangt..

Zitat anzeigen





ich fahr wohl doch, werds aber ganz ruhig von hinten anschaun...
Rise darf ich einfach nich verpassen, da freu ich mich seit Monaten drauf.

Ryan09
23.03.2011 17:24


Teceo schrieb:
Mich würde interessieren, ob sie hier auch in etwa die gleiche Setlist wie in London spielen.

Zitat anzeigen



War eigentlich gleich. Nur anstatt Alive and Well wurde Stained Glass and Marble gespielt.

Teceo
23.03.2011 18:26


Ryan09 schrieb:


Teceo schrieb:
Mich würde interessieren, ob sie hier auch in etwa die gleiche Setlist wie in London spielen.

Zitat anzeigen



War eigentlich gleich. Nur anstatt Alive and Well wurde Stained Glass and Marble gespielt.

Zitat anzeigen



Das anstatt gefällt mir nicht. Beide Songs spielen und dafür was von ATR raus.

pschene1
23.03.2011 19:33

hey, wollt mal fragen wie lang das konzert in mainz gedauert hat?
bin am samstag in münchen dabei, hehe^^

Jeancentot
23.03.2011 22:35


pschene1 schrieb:
hey, wollt mal fragen wie lang das konzert in mainz gedauert hat?
bin am samstag in münchen dabei, hehe^^

Zitat anzeigen




Hat ziemlich genau um 21.15 Uhr angefangen und war glaub ich so um 22.50 Uhr vorbei.

m-e
23.03.2011 23:11

Köln - 15min nach Einlass drinne, 1. Bereich voll - sauer - Show eigentlich ganz gut, aber vorne war wohl Platz der dahinter gefehlt hat, lange nicht mehr so ein brüllend volles Konzert gehabt. Hat den spaß schon ne Ecke gemindert...

das_Doro
23.03.2011 23:25

hab gar nich damit gerechnet, dass die vorne abtrennen und mir schön zeit gelassen und erst um 7 los...
und naja, ich mag keine konzerte in großen hallen...und im palladium sind auch noch so blöde säulen.

trotzdem wars nen super konzert
nochmaaaal!

edit: so voll wars ja gar nich...ich bin da essigfabrik-abgehärtet^^

m-e
23.03.2011 23:33


das_Doro schrieb:
hab gar nich damit gerechnet, dass die vorne abtrennen und mir schön zeit gelassen und erst um 7 los...
und naja, ich mag keine konzerte in großen hallen...und im palladium sind auch noch so blöde säulen.

trotzdem wars nen super konzert
nochmaaaal!

edit: so voll wars ja gar nich...ich bin da essigfabrik-abgehärtet^^

Zitat anzeigen



waas wo standst du denn? Ich war ca Mitte Mitte und es ging dIe ersten 15min mal höchstens "und alle so umfallen". Bei Give it all dann erstmal schön Wadenkrampf wegen dem unendlichen massengeschiebe..

Naja, dafür hatte ich keine Säulen^^

Und essigfabrik ka, nächste Woche mal da, aber kleine volle Läden sind mir dann doch lieber

das_Doro
23.03.2011 23:55


m-e schrieb:


das_Doro schrieb:
hab gar nich damit gerechnet, dass die vorne abtrennen und mir schön zeit gelassen und erst um 7 los...
und naja, ich mag keine konzerte in großen hallen...und im palladium sind auch noch so blöde säulen.

trotzdem wars nen super konzert
nochmaaaal!

edit: so voll wars ja gar nich...ich bin da essigfabrik-abgehärtet^^

Zitat anzeigen



waas wo standst du denn? Ich war ca Mitte Mitte und es ging dIe ersten 15min mal höchstens "und alle so umfallen". Bei Give it all dann erstmal schön Wadenkrampf wegen dem unendlichen massengeschiebe..

Naja, dafür hatte ich keine Säulen^^

Und essigfabrik ka, nächste Woche mal da, aber kleine volle Läden sind mir dann doch lieber

Zitat anzeigen



war auch erst recht mittig...dann war aber eine vor mir, die ich gerne erschlagen hätte (-.-) und bin dann recht schnell an den rand geflüchtet. da gings dann. die hätten ruhig vorne noch nen paar mehr reinlassen können...

IndieCaro
IndieCaro
24.03.2011 11:14

ich hab das Konzert sitzend auf der (scheiß) Tribüne verbracht... also angehört hats sich gut!

ROXAR123
24.03.2011 11:18


Langer_jk schrieb:


IndieCaro schrieb:
So, mal schauen ob ich sie nun heute Abend sehe oder nicht.
Seit gestern Magen-Darm ( ),

Zitat anzeigen



Naja.. wer nicht schafft (Schule) der nicht feiert.....

Ansonsten hoff ich für Dich das der Abend nicht zum Kotzen wird oder der Begriff "SCHEISS-POGO" ne neue Bedeutung für Dich erlangt..

Zitat anzeigen




IndieCaro schrieb:
ich hab das Konzert sitzend auf der (scheiß) Tribüne verbracht... also angehört hats sich gut!

Zitat anzeigen


Lexlein
24.03.2011 14:13

Braucht noch jemand eine Karte für München? Wir haben noch eine über. PN an mich bei interesse...

LeoLoewe
25.03.2011 18:21


IndieCaro schrieb:
ich hab das Konzert sitzend auf der (scheiß) Tribüne verbracht... also angehört hats sich gut!

Zitat anzeigen



Naja, du hättest dich ja auch ein wenig bemühen (vordrängeln) können.
Ich war ebenfalls auf der Tribüne und fand es gerade dort am geilsten, da ich ganz vorne stand, also selbst über dem abgetrennten Bereich stand, wo die Leute unten nur mit Bändchen reinkamen. Von dort oben hatte man einfach die perfektr Sicht, war der Band extrem nah und hatte kein sonstiges gedrängel oder Köpfe und Hände vor sich, dass man nichts mehr sieht.
Und ich war keinesfalls von Anfang an dort oben, nein, die ersten 3 Songs lang stand ich unten mitten im gequetsche, wo man nur von abgeschwitzten Leuten herumgedrückt wurde und nichts gesehen hat. Nach ner Weile habe ich's nicht mehr ausgehalten und bin dann mitten im Konzert freiwillig auf die Tribüne geflüchtet. Weise Entscheidung.
Aber egal wo man stand, das Konzert war der absolute Oberhammer und definitiv das beste meines Lebens!!!!!!!!!!
Meine Sicht:

Optimist
26.03.2011 13:38

köln war echt ziemlich genial. aber warum war die erste welle bitte direkt voll, obwohl ich mich ne stunde vor einlass angestellt habe?! freaks... ja wie bereits geschrieben, war es dann hinten viel zu eng und bei den ersten songs (chamber the cartidge, state of the union, the good left undone ) konnte man sich hinten nicht wirklich entsprechend bewegen. aber im laufe des konzertes wurde es ein weniger humaner. swing live away und hero of war waren einfach nur großartig.
immer und immer wieder!!! genial! die shirts, die es draußen vor der halle für 10 euro gab, find ich übrigens sehr geil^^

HandInHand
26.03.2011 13:48

In Mainz wurden glaub ich keine Shirts von der Halle verkauft. Aber das Tour Shirt war am Merchandise Stand ja ruck zuck ausverkauft. Ich hab schon keins mehr in M oder L bekommen

KLL
26.03.2011 13:58

Nehmen die immer noch 25€ pro Shirt? Soviel haben sie 09 genommen, das fand ich derb unverschämt.

T-J
26.03.2011 14:29

Ja so en Kack mit den Tour-Shirts!
Hatte damals 2009 in Offenbach schon keins mehr bekommen, dieses mal wieder...

Weiss jemand von euch ob man die noch von irgendwoher bekommt? In den Rise Against Stores (US, UK, EU oder D) findet man die leider net...