Rise Against Tour 2011

Rise Against Forum: Diskussionen zu Rise Against Tour 2011

eröffnet von Stebbard am 01.12.2010 18:33 Uhr
215 Kommentare - zuletzt von Mondi

GambrishroxarLustigerAstronautgurkeeyIndiecaroFlockeSilver
FlockeSilver und weitere Nutzer sprechen darüber

215 Kommentare
« Seite 9 von 9
blubb0r
15.08.2011 23:37

echt ?

Wie waren die denn im Vergleich zum Ring Auftritt 2010 ? Da fand ich die nämlich eher schwach, muss ich ehrlich sagen....

blubb0r
16.08.2011 00:09


Teceo schrieb:
Da fand ich die as aich nicht so gut. Kein vergleich.

Zitat anzeigen



.... auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere...

Die "as" ? Ist das ein Schreibfehler oder eine ABküzrung, die ich nicht kenne

Aschbacheronkel
16.08.2011 01:10

Komm auch gerade aus Luxemburg

Es war mein 8 und auch bestes Rise Against Konzert bis jetzt.
Hammer Sound
Hammer Stimmung
Extrem gut gelaunte Band

Von den ersten 3 Alben haben sie aber leider nur Heaven Knows und Give it all gespielt

schuh91
16.08.2011 01:45

War auch da...war Weltklasse
Find den Laden auch toll
Setlist war auch gut, hat mir sehr gefallen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.08.2011 14:58


War sehr geil gestern!
Von Anfang bis Ende ordentlich Druck dahinter, hatte eigentlich keinen Leerlauf während der 90 Minuten. Selbst bei der "langsamen Passage" mit Swing, Hero und Audience - wobei letzterer gern gestrichen werden könnte, einfach einer ihrer schwächeren Songs.
Set ein bissel zu Appeal-lastig, Audience und Dirt whispered weg und dafür noch was von der Siren song - aber insgesamt für mich trotzdem wunderbar! Habs mit ihren Hardcore-Ursprüngen eh nicht so, wobei die Alt-Fans mit dem Set find ich zu kurz kommen. Dürfte übrigens dasselbe Set wie in D´dorf gewesen sein.

Sound insgesamt gut, ein bissel definierter wär mir recht gewesen - McIllraths Stimme könnte einfach noch mehr zu Geltung kommen, ein bisschen Geschrammel runter, Stimme rauf - unn gudd.
Aber definitiv kein Vergleich zum Ring-Auftritt, da hats den Sound einfach weggeweht und es kam zu wenig rüber.

Die Vorband Templeton Pek zum Glück kein unnötiger Klotz am Bein, gefielen mir gut, passten stilistisch auch gut zu RA - sehenswert!

Location für RA natürlich top, über diese Größenordnung sind sie ja eigentlich längst hinaus. Schön, dass sie trotzdem in solchen Clubs spielen!
Mein bestes Konzi bislang dieses Jahr.

E:
"Music is more than just entertainment..."

HandInHand
28.08.2011 19:32

wer nachher lust auf Rise Against hat. 20:45 in Hamburg bei den Telekom Playgrounds

hier gibts den livestream:

www.telekom-playgrounds.de

Streetsurfer
29.08.2011 12:52

Gibts schon Videos bei Youtube??Bzw kann man sich das auf der Seite nochmal anschauen??

Habe gerade erst gelesen....muss aber gleich los auf die Arbeit...falls sich einer fragt warum ich nicht selbst schaue

hehe

Mondi
30.08.2011 07:55

Hab Rise Against jetzt zweimal gesehen. Einmal 2009 bei Rock im Park und letzte Woche beim Chiemsee-Rocks. Bei beiden Gigs war der Sound wirklich richtig schlecht. Letzte Woche war es extrem leise, so dass man vom Text her kaum etwas hörte. Fand ich wirklich schade, dass die das nicht auf die Reihe bekamen, denn bei allen anderen Bands, auch den drei Vorbands davor war der Sound wirklich gut.