Graspop Metal Meeting 2011 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2011 (u.a. mit Ozzy Osbourne, Scorpions, Slipknot)

eröffnet von zell am 27.11.2010 01:16 Uhr
164 Kommentare - zuletzt von tonysoprano

PastorOfMuppetsChristianhans-maulwurf-rocktstonedhammerkeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

164 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Mantis
20.12.2010 18:23


StonedHammer schrieb:
mit rob zombie bin ich am start!


maaantisss?!
mooooniii?!
maaaadseeeen?
juuupaa?!
biiiier!





1 sack zement, 1 sack zement..

Zitat anzeigen



Hier isser! Ja man... JA MAAAAN!


20.12.2010 22:32

Rob Zombie ist live wirklich nicht gut, genau wie Ozzy....beide aber no.1..rob eher für seine Filme.

Ist ja sowieso eher ein Oldschool-Festival dieses Jahr...ziemlich gut. Journey, Foreigner!

Wenn Ihr mich mitnimmt (Aachen, liegt auf dem Weg), bin ich dabei!

Ansonsten tucker ich mit dem Zug, und wir treffen uns dort..

StonedHammer
StonedHammer
21.12.2010 09:48Admin


Jupa schrieb:
Rob Zombie ist live wirklich nicht gut, genau wie Ozzy....beide aber no.1..rob eher für seine Filme.

Ist ja sowieso eher ein Oldschool-Festival dieses Jahr...ziemlich gut. Journey, Foreigner!

Wenn Ihr mich mitnimmt (Aachen, liegt auf dem Weg), bin ich dabei!

Ansonsten tucker ich mit dem Zug, und wir treffen uns dort..

Zitat anzeigen



als rob habe ich ihn noch nicht geshen, aber mit white zombie war es damals auf dem bizarre-festival legendär! hab mir den livemitschnitt damals auf kassette gebrannt!

Phil
21.12.2010 09:58

Aaalter, du warst 97 auf´m Bizarre?? Respekt, hatte damals irgendwie keinen Bock. Hab ich dann mal so richtig bereut. Find ja die White Zombie Sachen eh geiler als den Rob alleine . . .

GRZ

madsteven
21.12.2010 10:12

Nach dieser weiteren starken Bestätigungswelle werde ich wohl auch dabeisein.
Es riecht irgendwie nach Ringrocker-Camp [addsig]

The_Game
21.12.2010 12:05

Pro Ringrocker-Camp
Ich seze nämlich mal 10 € drauf, dass hier wieder keiner mit will.

junior88
21.12.2010 20:47

muss man bei Graspop nicht zusammen anreisen um zusammen zelten zu können? [addsig]

The_Game
21.12.2010 21:10

Joa, aber das könnte man ja noch regeln. Macht ja eh erst Donnerstag abends auf der Campingplatz und wenn man sich dann irgendwo in der Nähe noch mal kurz trifft...

Blöder find ich gerade die Erkenntnis, dass keine großen Zelte erlaubt sind...

Henning
21.12.2010 21:12Supporter

dann wette mal schön, die kohle is weg.

hmm, ic hweiß gar nicht ,was euch da nun so umhaut. Sicher ists nur die Nähe, ich hab meine Wackenkarte ja und da doppelt sich schon jetzt vieles, was mir wichtig wäre.

The_Game
21.12.2010 21:30

Mit der Aussage, dass keiner mit will bezog ich mich eher so aus die Leute mit denen ich normalerweise zu Festivals fahre.

Zum Wackenvergleich: Klar gibts einige Überschneidungen. War auch ganz angetan, als ich das Wacken-Lineup gesehen habe. Aber mir fehlte dann doch noch einiges - Mein Festivalfußballspiel steht aktuell bei 25:15 fürs Graspop.

Weitere Pluspunkte:
+ Zuschauerzahl
+ Ich kann mir die Karte auch noch kaufen, wenn ich weiß ob ich wirklich Zeit habe

King1989
22.12.2010 12:47

via Facebook

A LITTLE X-MAS PRESENT FOR ALL OF YOU!

‘What doesn’t kill you, makes you stronger’ is still one of Nietzsche’s most fames quotes. Tom Gabriel Fischer aka Tom Warrior is the personification of this motto. In 2006, after 15 years of recording silence, Celtic Frost released the best comeback record ever with ‘Monotheist’. When the band split again two years later, Tom made a virtue of necessity and founded a new band, TRIPTYKON. This has proven an excellent career move in more ways than one. Tryptikon’s debut ‘Eparistera Daimones’ is definitely one of the top albums of 2010 and we can’t wait to hear the new material live. Triptykon will play the festival on Saturday!

Change in the line-up: KVELERTAK will play on SATURDAY in stead of Friday

WE WISH YOU ALL A FANTASTIC HOLIDAY SEASON AND A GREAT START TO THE NEW YEAR!

junior88
07.01.2011 14:48

Bullet

spielen übrigens Sonntag auf der Mainstage:

Slipknot
Rob Zombie
Bullet For My Valentine
Opeth

quelle: GMM Forum[addsig]

The_Game
07.01.2011 15:20

Hey damit spielen Bullet jetzt erst auf 3 von 4 Festivals die ich besuchen werde, wenn ich Glück hab kommt das 4. ja auch noch dazu

Anzeige
Anzeige