Graspop Metal Meeting 2011 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2011 (u.a. mit Ozzy Osbourne, Scorpions, Slipknot)

eröffnet von zell am 27.11.2010 01:16 Uhr
164 Kommentare - zuletzt von tonysoprano

PastorOfMuppetsChristianhans-maulwurf-rocktstonedhammerkeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

164 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
sideade
18.04.2011 15:52

haben auch den Barcelona-Gig vorher gecancelt

hoffentlich ist nur das Ende der Tour 'nen Problem

Airbourne
18.04.2011 19:47

Mieser Tag heute...

Absage von Disturbed beim Graspop und die Absage der Tour von Blink 182...

King1989
05.05.2011 12:18

The lineup for the 16th edition of Graspop Metal Meeting is complete! Today we’re adding the final four names, including two homegrown bands: Steak Number Eight and Diablo Blvd. SWEET SAVAGE and PRO-PAIN will also be present!

Zitat anzeigen




Timetable

martinzinnecker
05.05.2011 12:27


King1989 schrieb:

The lineup for the 16th edition of Graspop Metal Meeting is complete! Today we’re adding the final four names, including two homegrown bands: Steak Number Eight and Diablo Blvd. SWEET SAVAGE and PRO-PAIN will also be present!

Zitat anzeigen




Timetable

Zitat anzeigen



Top! Jeden Tag 7 bis 9 Bands auf den beiden Hauptbühnen - fertig!

guitar-fish
05.05.2011 13:58


martinzinnecker schrieb:


King1989 schrieb:

The lineup for the 16th edition of Graspop Metal Meeting is complete! Today we’re adding the final four names, including two homegrown bands: Steak Number Eight and Diablo Blvd. SWEET SAVAGE and PRO-PAIN will also be present!

Zitat anzeigen




Timetable

Zitat anzeigen



Top! Jeden Tag 7 bis 9 Bands auf den beiden Hauptbühnen - fertig!

Zitat anzeigen



genau so wirds gemacht... nur die Monster Magnet Position nervt .. aber was für ein geiles Line up

martinzinnecker
05.05.2011 14:00


guitar-fish schrieb:


martinzinnecker schrieb:


King1989 schrieb:

The lineup for the 16th edition of Graspop Metal Meeting is complete! Today we’re adding the final four names, including two homegrown bands: Steak Number Eight and Diablo Blvd. SWEET SAVAGE and PRO-PAIN will also be present!

Zitat anzeigen




Timetable

Zitat anzeigen



Top! Jeden Tag 7 bis 9 Bands auf den beiden Hauptbühnen - fertig!

Zitat anzeigen



genau so wirds gemacht... nur die Monster Magnet Position nervt .. aber was für ein geiles Line up

Zitat anzeigen



Fällt mir gerade auf: Gleichzeitig mit den Headliner spielt gar nix... sehr nett.

Wie ist das eigentlich da mit den Wechsel zwischen den zweit Hauptbühnen, ist das ohne Probleme zu machen in den 5 min?

Airbourne
05.05.2011 15:21


guitar-fish schrieb:
nur die Monster Magnet Position nervt .. aber was für ein geiles Line up

Zitat anzeigen



Jupp, ich hätte Monster Magnet und Arch Enemy getauscht.

Schon ein paar Überschneidungen für mich, aber damit hab ich schon gerechnet.

Freitag komplett Marquee 2
Samstag Suicide Silence im Marquee 1, dann Firewind und BLS auf der Main Stage und dann komplett Marquee 2
Sonntag Wayne Static auf der Main Stage, Gwar im Metaldome und dann komplett an der Main Stage

Hacksteak
05.05.2011 19:44


martinzinnecker schrieb:


guitar-fish schrieb:


martinzinnecker schrieb:


King1989 schrieb:

The lineup for the 16th edition of Graspop Metal Meeting is complete! Today we’re adding the final four names, including two homegrown bands: Steak Number Eight and Diablo Blvd. SWEET SAVAGE and PRO-PAIN will also be present!

Zitat anzeigen




Timetable

Zitat anzeigen



Top! Jeden Tag 7 bis 9 Bands auf den beiden Hauptbühnen - fertig!

Zitat anzeigen



genau so wirds gemacht... nur die Monster Magnet Position nervt .. aber was für ein geiles Line up

Zitat anzeigen



Fällt mir gerade auf: Gleichzeitig mit den Headliner spielt gar nix... sehr nett.

Wie ist das eigentlich da mit den Wechsel zwischen den zweit Hauptbühnen, ist das ohne Probleme zu machen in den 5 min?

Zitat anzeigen



Ist eigentlich nur eine Hauptbühne, die drei übrigen sind Zeltbühnen die sich nur in der Größe unterscheiden. Der Wechsel ist aber ohne Probleme möglich, wenn du nicht gerade von Reihe 1 in Reihe 1 wechseln willst. Nur am Abend wirds in den Zelten schonmal voll. Aber auch da gibts mittlerweile Leinwände (War zumindest 2009 noch so) falls man nur nen Platz weiter hinten bekommt.

martinzinnecker
05.05.2011 19:58


Hacksteak schrieb:


martinzinnecker schrieb:


guitar-fish schrieb:


martinzinnecker schrieb:


King1989 schrieb:

The lineup for the 16th edition of Graspop Metal Meeting is complete! Today we’re adding the final four names, including two homegrown bands: Steak Number Eight and Diablo Blvd. SWEET SAVAGE and PRO-PAIN will also be present!

Zitat anzeigen




Timetable

Zitat anzeigen



Top! Jeden Tag 7 bis 9 Bands auf den beiden Hauptbühnen - fertig!

Zitat anzeigen



genau so wirds gemacht... nur die Monster Magnet Position nervt .. aber was für ein geiles Line up

Zitat anzeigen



Fällt mir gerade auf: Gleichzeitig mit den Headliner spielt gar nix... sehr nett.

Wie ist das eigentlich da mit den Wechsel zwischen den zweit Hauptbühnen, ist das ohne Probleme zu machen in den 5 min?

Zitat anzeigen



Ist eigentlich nur eine Hauptbühne, die drei übrigen sind Zeltbühnen die sich nur in der Größe unterscheiden. Der Wechsel ist aber ohne Probleme möglich, wenn du nicht gerade von Reihe 1 in Reihe 1 wechseln willst. Nur am Abend wirds in den Zelten schonmal voll. Aber auch da gibts mittlerweile Leinwände (War zumindest 2009 noch so) falls man nur nen Platz weiter hinten bekommt.

Zitat anzeigen



Nönö erste Reihe brauch ich nicht, nur am Bierstand
Dachte nur wegen dem Timetable dass die zwei größten Bühnen praktisch nebeneinander stehen würden... aber wenn man da fix hinkommt ist das ja kein akt...

Airbourne
06.05.2011 06:56

Wie kann es denn eigentlich sein, dass zwischen jeder Band eine ganze Stunde Umbaupause ist? Wenn man den ganzen Tag vor einer Bühne verbringen will, dann wartet man ja mehr, als dass man die Bands sieht...

cobain82
06.05.2011 08:54


Airbourne schrieb:
Wie kann es denn eigentlich sein, dass zwischen jeder Band eine ganze Stunde Umbaupause ist? Wenn man den ganzen Tag vor einer Bühne verbringen will, dann wartet man ja mehr, als dass man die Bands sieht...

Zitat anzeigen


um überschneidungen zu verhindern! dadurch ist gewährleistet, dass immer nur auf zwei bühnen gespielt wird. wer den ganzen tag nur vor einer bühne verbringen will, ist hier eher falsch aufgehoben...

find das system echt spitze! da dürften sich rip/rar und das nova rock gern mal was abschauen![addsig]

The_Game
06.05.2011 09:36

Richtig.
Klasse Aufteilung, klasse Timetable. Ich will jeden Tag ca. 10 Bands sehen und verpasse am ganzen Wochenende genau eine.

Airbourne
06.05.2011 17:22

Naja... also auf den einzelnen Bühnen spielen ja auch hier unterschiedliche Genres. Da ist ja eigentlich schon damit zu rechnen, dass unterschiedliche Interessengruppen dann manchmal auch nur die Bands auf einer Bühne sehen wollen.

Aber gut, es lässt sich nicht ändern...

Ab Mastodon werde ich Sonntags dann eh die ganze Zeit vor der Main Stage stehen, weil ich bei Slipknot weit nach vorne will

Maggot92
08.06.2011 19:05


Airbourne schrieb:
Naja... also auf den einzelnen Bühnen spielen ja auch hier unterschiedliche Genres. Da ist ja eigentlich schon damit zu rechnen, dass unterschiedliche Interessengruppen dann manchmal auch nur die Bands auf einer Bühne sehen wollen.

Aber gut, es lässt sich nicht ändern...

Ab Mastodon werde ich Sonntags dann eh die ganze Zeit vor der Main Stage stehen, weil ich bei Slipknot weit nach vorne will

Zitat anzeigen



Ich werde mich deinem Plan anschließen! BMTH hatte ich am Ring! Schade ist es nur um Escape The Fate -.-

capHowdy
08.06.2011 19:13

Seid Ihr alle das ganze Festival über da order gibt es jemanden der ggf. nur Sonntags hinfahren würde?!

133CraigJones
09.06.2011 21:42

Hay, weiß jemand wie man gut mit dem Zug dahin kommt? Ich find bei DB nichts.

Hacksteak
10.06.2011 08:08


133CraigJones schrieb:
Hay, weiß jemand wie man gut mit dem Zug dahin kommt? Ich find bei DB nichts.

Zitat anzeigen



Du musst bis Mol fahren. Ab da fahren dann regelmäßig kostenlose Shuttlebusse zum Festival.
Hier findest du Infos dazu.

Airbourne
22.06.2011 20:00

In exakt 12 Stunden geht´s los!

Ich hoffe mal, dass das Wetter einigermaßen gut ist...

Thomas-der-III
25.06.2011 23:30

Bei Ozzy steht´s immer 50:50 Thomas...........

und dass schon seit der No More Tear Tour


Anzeige
Anzeige