Graspop Metal Meeting 2011 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2011 (u.a. mit Ozzy Osbourne, Scorpions, Slipknot)

eröffnet von zell am 27.11.2010 01:16 Uhr
164 Kommentare - zuletzt von tonysoprano

PastorOfMuppetsChristianhans-maulwurf-rocktstonedhammerkeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

164 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
madsteven
08.12.2010 12:33

Wenn die mit den Bestätigungen so weiter machen, denke ich auch drüber nach.

The_Game
08.12.2010 12:47

Absolutes Hammer-LineUp bisher. Da gefällt mir ja fast alles.

Das muss ich mir wohl auch mal ernsthaft überlegen.

tonysoprano
08.12.2010 13:04

Sehr guter Start bis jetzt, hoffentlich kommen noch mehr Bands die auch beim Hellfest spielen,
wie z.B. Opeth, Black Label Society, Karma to Burn, Bolt Thrower und Converge.
Ich freu mich jetzt schon, will endlich Sommer haben!

halfjesus
08.12.2010 13:43

Also wenn ich mir die Line-Ups der ganzen Metalfestivals anschaue, glaub ich den Grund zu wissen warum der Ring bisher eher wenig in diese Richtung bestätigt hat... die sind objektiv gesehen dieses Jahr irgendwie alle ziemlich stark.

cobain82
08.12.2010 15:52

die legen ja gleich fleißig nach. vom hellfest hätt ich auf jeden fall gerne noch doro...[addsig]


08.12.2010 19:03

Hatte ja gedacht, dass die heute noch SOAD bestätigen, da für´s Pinkpop ausgeschlossen. Wenn Benelux, dann wohl Werchter.

Würde gerne Ozzy sehen, obwohl er es auf der Bühne nicht mehr bringt. Wer weiß, wann man/ob man ihn nochmal sieht?

Für Judas Priest gilt das Selbe . Soll ja die letzte Tour sein.

Wacken wollt ich mal mitmachen, ist auch billiger...hmm.

StonedHammer
StonedHammer
09.12.2010 17:23Admin


Jupa schrieb:
Hatte ja gedacht, dass die heute noch SOAD bestätigen, da für´s Pinkpop ausgeschlossen. Wenn Benelux, dann wohl Werchter.

Würde gerne Ozzy sehen, obwohl er es auf der Bühne nicht mehr bringt. Wer weiß, wann man/ob man ihn nochmal sieht?

Für Judas Priest gilt das Selbe . Soll ja die letzte Tour sein.

Wacken wollt ich mal mitmachen, ist auch billiger...hmm.

Zitat anzeigen



schließ dich uns an und nimm beides mit


09.12.2010 18:53


StonedHammer schrieb:


Jupa schrieb:
Hatte ja gedacht, dass die heute noch SOAD bestätigen, da für´s Pinkpop ausgeschlossen. Wenn Benelux, dann wohl Werchter.

Würde gerne Ozzy sehen, obwohl er es auf der Bühne nicht mehr bringt. Wer weiß, wann man/ob man ihn nochmal sieht?

Für Judas Priest gilt das Selbe . Soll ja die letzte Tour sein.

Wacken wollt ich mal mitmachen, ist auch billiger...hmm.

Zitat anzeigen



schließ dich uns an und nimm beides mit


Zitat anzeigen





Ich bin gerne dabei...Ich würde dann das Graspop vorziehen. Wacken UND Graspop? Ihr kennt mich doch - Metal und ich sind zwar Freunde, aber wir gehen nicht zusammen in´s Bett.

Simo
15.12.2010 20:37

Da würde ich nächstes Jahr auch verdammt gerne mal hin , aber ich bezweifel, dass ich dafür Leute mobilisiert bekomme.

zell
17.12.2010 22:55

All That Remains, Firewind, Opeth Rob Zombie ???????

Vier nieuwe namen voor Graspop Metal Meeting

Met dank aan leden en collega's van Ashladan hebben we weer een aantal nieuwe bevestigingen.

Het is geen officiële Graspop bevestiging, of 'self-confirm.' Maar een beetje speuren in de Graspop database vertelt ons dat bij de profielen van All That Remains, Firewind, Opeth en Rob Zombie staat dat ze aanwezig zullen zijn in 2011.

Het is alleen nog even wachten tot Graspop met het officiële bericht komt.


http://www.festivalinfo.nl/news_detail.php?news_id=12090

Zitat anzeigen


17.12.2010 23:11

Tja, wenn die "Hacker" es wieder geschafft haben sollten...scheiße, das würde immer besser werde...

edit: Man googlet einfach mal nach "Rob Zombie Graspop 2011"; "Opeth Graspop 2011" und klickt auf den ersten Link...war ja gar nicht so schwer.



StonedHammer
StonedHammer
18.12.2010 11:15Admin

mit rob zombie bin ich am start!


maaantisss?!
mooooniii?!
maaaadseeeen?
juuupaa?!
biiiier!





1 sack zement, 1 sack zement..

Hacksteak
20.12.2010 11:49

Neue Bands:

Journey
Foreigner
Rob Zombie
Whitesnake
Suicide Silence
Firewind
Ghost
All That Remains
Architects
Escape The Fate
FM

Anzeige
Anzeige