PRO Line Up 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 20:48 Uhr
249 Kommentare - zuletzt von Patrick584

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

249 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
IndieCaro
IndieCaro
29.11.2010 16:48


System 4/10 nich mein Ding, werd ich mir auch nicht anschauen.
Coldplay 9/10 eigentlich auch nich mein Ding, aber für ein Festival klasse.
KoL 10/10 eine der wenigen Bands, die ich unbedingt noch sehen muss.

Beatsteaks 10/10
Volbeat 8/10 wenn nichts anderes dazwischen kommt (wie sonst jedes Jahr)
The Gaslight Anthem 10/10 werden absolut unterschätzt.
Hurts 1/10 ähm. nö.
The Boss Hoss 2/10 brauch ich nich
In Flames 2/10 ebenso
Mando Diao unplugged 7/10 ganz nett

-> 63 von 100. passt

tobiwan42
29.11.2010 17:25

System of a down - 10/10
Coldplay - 6/10 wenn sonst nichts läuft^^
Kings of Leon - 2/10 hab von denen noch nie was gehört bis die als head da standen

Volbeat - 10/10 dieses jahr schon der hammer!
Beatsteaks - 9/10 wird bestimmt auch geil
In Flames - 9/10 freu ich mich verdammt drauf!
Mando Diao - 6/10 ma sehn, wenn ich zeit hab
Hurts - 1/10 naja, es is ne existierende band, mehr weiß ich net
Gaslight Anthem - 1/10 noch nie gehört
The BossHoss - 2/10 ich brauchs eig net

gesamt - 56/100
das was ich sehn will - 38/40

auf 4 bands freu ich mich verdammt drauf, rest sin bands die hoffentlich dann spieln wenn ich was andres sehn will

wenn NUR bands kommen die ich gut find dann könnt ich ja über die hälfte eh nich sehn^^[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.11.2010 19:11

Inzwischen kann ich mich ruhigen Gewissens hier eintragen.
Einiges Neues, dass ich noch nicht gesehen habe - Neugier-Faktor erfüllt.
Mit Volbeat, SOAD, TGA und Beatsteaks schon einige Acts die ich zwischen gut bis überragend einstufe - womit dann der persönliche Anreiz auch gesetzt wäre.

Kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen; ich erwarte mal nicht Tool UND Soundgarden - aber wenn wenigstens einer der beiden noch kommt bin ich BESTENS bedient!

Einziger Zonk iss für mich nach wie vor Mando Diao - absolut unnötig und nen hohen Slot verschenkt, aber ich will ja eigentlich gar nicht meckern...

TheMo
29.11.2010 19:13

kann mich hier auch eintragen. was jetzt schon bestätigt ist, ist grandios! das hätte ich nicht gedacht, weils dieses jahr ja so ein bomben-lineup war!

Die-Peking-Ente
29.11.2010 19:16


Die-Peking-Ente schrieb:
Cooles sache die der Maulwurf hier eingefügt hat

Beasteacks 10 von 10 da die musik einfach nur genial ist und live warscheinlihc noch besser, außerdem waren sie das letzte mal 2007 da

Coldplay 10 von 10. Eine erstaunliche Band die es versteht Soundgemälde zu erschaffen. Live sollen sie super sein und da sie noch nie da waren auch was neues

In Flames 3 von 10. Hör ich nicht brauch ich nicht aber nicht sooo schlecht und lockt einige freunde zum ring. Falls ich an dem tag an dem sie spielen agressionen schieben würde, würde ich sie mir evt ansehen

Kings Of Leon 7 von 10. Ich sehe sie einfach nicht als head an. Ähnlich wie mit denn Killers damals. Im gegensatz zu denn Killers ist es aber eine (für mich) gute Band die overhyped wird. Das gute, etwas neues am Ring, das schlechte das viel vo neuen gespielt wird Mal schuaen was parallel läuft ansonsten bin ich am start.

Mando Diao 4 von 10.Ich find die Band garnicht so schlecht aber das unplugged zeug reizt mich, zumndest, bei dennen nicht. Da sind mir die Sporties doch viel lieber unplugged. Evt wenn ncihts bessere läuft oder wenn nichts mehr anderes läuft.


The Gaslight Anthem Wenn dies wirklich stimmt dann natürlich 10 von 10. Gehören seit 1 1/2 zu meinen Favorits, zudem 2 mal gesehen und 2 mal übertrieben geil !!! 2009 die beste Band am Ring

Volbeat 9 von 10. Der letzte Punkt fehlt aufgrund der whd. Waren zwar 09 und 10 der burnerl und auf die neuen songs freu ich mich auch aber 3 mal hintereinander ist doch etwas blöd. Na ja wayne...

Zitat anzeigen



System Of A Down 10 von 10 Kenn zwar nicht soo viel von dennen aber was ich kenn geht ab und ich glaub einfach mal das sie geil werden

Hurts 2 von 10. Na ja kenn nur die eine single von dennen und die find ich ziemlich langweilig. Schlecht sind die sicher nciht aber ich brauch sie echt net.

The Boss Hoss 6 von 10. Es hört sich ganz cool an. Ich muss mich nur noch ein wenig reinhören.

Somit haben wir jetzt nen Schnitt von 7.1. Das Line Up ist gut aber irgendwie fehlt mir ncoh ein bissle was, was mir die 150 euro rechtfertigt. Na ja mal schauen

Luett16
29.11.2010 19:56

wird mein erstes rock am ring und für meine begriffe ist das line up doch schon ganz anständig^^

coldplay: super! die wollte ich schon immer mal live sehen, genauso wie volbeat und soad (obwohl die mir schon fast ne spur zu krass sind), hoffentlich läuft da nicht iwas parallel das wäre extrem daneben

the boss hoss: finde ich auch ganz nett, mal was neues (das erste mal am ring :-P)

in flames: noch nie gehört, stolpere ich hier zum ersten mal drüber

tga: siehe in flames, aber mal sehen was da so zustande kommt

beatsteaks: annehmbar, wenn nicht gerade eine meiner must-see bands spielt bin ich gerne dabei

kings of leon: nee danke, außerdem finde ich die als headliner nicht so knaller da hätte man auch gerne was anderes hinsetzen können...

mando diao: da gehts mir ähnlich wie bei kol, danke kein bedarf.

hurts: wtf? was machen die denn hier? inzwischen regen die mich eher auf, so oft wie die einschlägigen radio sender deren lieder rauf und runter spielen... muss nicht sein, wer's hören will, bitte gerne...

bin mal gespannt welche karten mlk noch so auf der hand hat... vllt ist da ja noch ein ass in ärmel^^

in diesem sinne
mfg aus nrw

InFlames92
02.12.2010 16:55

Kings of Leon: eher nicht sooo mein fall mal sehen ob ich sie mir angucke. Wenns eine gute alternative gibt wohl eher nicht (3/10)
Coldplay: richtig Geil wollte ich schon oft sehen hat aber nie geklappt weil zu teuer, richtig gute Musik. (8/10)
Soad: Was soll man groß da zu sagen legendäre band hammer musik hammer sänger hammer alles (10/10)
Volbeat: Letztes Jahr schon affengeil also gerne wieder. Einer meiner lieblings Bands.(8/10)
The BossHoss: Letztes Wacken haben die richtig spaß gemacht also nochmal ansehen. (7/10)
Beatsteaks: Unglaublich geile Band wollte ich unbedingt sehen und jetzt seh ich sie (10/10)
The gaslight Anthem fand ich beim area 4 so naja aber kriegen ne 2.chance (5/10)
Mando Diao: Weis nicht brauch ich ncith sooo zwingend aber kann man sich unplugged auch mal anhören.(5/10)
In Flames: Hammer band hoffe auf geilen slot auf der alterna (10/10)
Hurts: Gar nicht mein ding (1/10)

67/100 Punkten ist ne gute Bilanz :-P

PsychicSuicide
02.12.2010 18:49

ah verzeiht hab in den falschen thread gepostet

Nachricht geändert von PsychicSuicide am 02.12.2010 18:55 Uhr

KnorpusDelictus
02.12.2010 18:55


PsychicSuicide schrieb:
ich musste grad überlegen und irgendwie gar keins weil keine der bands die ich mag am ring spielen

Zitat anzeigen



Du kennst schon das gesamte Line-up?

AngryJohnny
06.12.2010 15:16

So will ich auch mal, mir gefällt das Line Up bisher gut.

Kings of Leon: Nicht Ganz meins, trotzdem werde ich sie mir angucken. (7/10)
Coldplay:Noch nie live erlebt, gerne (8/10)
Soad: Haut mich jetzt nicht ganz vom Hocker, trotzdem gut. (6/10)
Volbeat: Da setzt man auf altbewährtes, nicht schlecht. (5/10)
The BossHoss: Kenne ich leider nicht
Beatsteaks: Was will man da sagen, schon oft gesehen, aber nimmt man mit (6/10)
The Gaslight Anthem: Meine aktuelle Lieblingsband die auch Live überzeugen (10/10)
Mando Diao: Mal schauen (4/10)
In Flames: Kenne ich nur vom Namen her
Hurts: Nicht Mein Fall (3/10)

49/80

Es ist ja noch nicht alles bekanntgeben, bisher aber ganz ordentlich.

becker777
07.12.2010 17:34

System of a down (10/10) - Gibst nichts dran zu rütteln...Wahnsinn!!!
In Flames (10/10) - Meine persönliche Lieblingsband der Megawahnsinn
Volbeat (9/10) - Super Band, Super Musik, Super Stimmung
Beatsteaks (8/10) - Nicht hundert Prozent meine Musik, aber live Bombe!
TheBossHoss (6/10) - Wenn nix besseres kommt, wenn man besoffen is sin die bestimmt geil!
Coldplay (5/10) - Nicht meins aber für andere ein würdiger Headliner
Kings of Leon (2/10) - Absolut nicht meins und Headliner?!..nja
The Gaslight Anthem (?/10) - kann mir jemand ein bestimmtes album empfehlen
Mando Diao ; Hurts jeweils (1/10) - gar nix für mich

jungadler93
07.12.2010 18:01

System Of A Down (10/10) --- Ich glaube dazu brauch ich nix groß sagen
Kings Of Leon (5/10) --- Haben schon ein paar gute Songs; nicht unbedingt Head
Coldplay (3/10) --- Auch nicht mein Fall; lass mich gerne eines besseren belehren
Volbeat (9/10) --- Weltklasse! Immer wieder gerne!
In Flames (9/10) ---
Beatsteakes (7/10) --- gehen Live gut ab
The Gaslight Anthem (6/10) --- ganz ordentlich
The BossHoss (5/10) --- Musik i.O. ; live noch net gesehen
Mando Diao (0/10) --- so überhaupt nich meins und dann noch unplugged
Hurts ??? kann ich nix dazu sagen; kenn nur 1 Lied

Ergebnis: 54/90 --- Ausbaufähig würd ich sagen
! Kommt aber hoffentlich noch was schönes

SchnitzelmitPommes
07.12.2010 18:10

SOAD (10/10)- Einfach nur perfekt!
Coldplay (4/10)- Wirklich nichts für mich.
Kol ( 2/10)- Warum Headliner?...
----------------
Volbeat (10/10)- Sehr gute Musik, super Auftritt letztes Jahr, immer wieder!
In Flames (10/10)- eine meiner Lieblingsbands, freu mich jetzt schon drauf.
Beatsteaks (9/10)- nicht ganz das was ich eigentlich höre, aber Live ne Wucht, schau ich mir auch auf jedenfall an.
Mando Diao (1/10)- Meiner Meinung nach schlecht auf tiefem Niveau
Hurts (1/10)- Warum?
The GaslightAnthem (5/10)- Kenn die leider kaum, nur ein Lied oder so
The BossHoss( 7/10)- ziemlich coole Partyband

59/100: Fazit: Da geht noch was!

ringetje
08.12.2010 18:34

SOAD (10/10)- Hammer! Nachdem es 2005 beim Hurricane nicht geklappt hat... einfach genial!
Coldplay (9/10)- mag ich, freu ich mich drauf
Kol ( 6/10)- hat für mich keinen Head-Status, aber trotzdem okay.
----------------
Volbeat (-/10)- kenn ich noch nicht allzu viel von....
In Flames (1/10)- nicht so meins
Beatsteaks (8/10)- waren 2007 gut und werden sicher 2011 auch gut sein!
Mando Diao (10/10)- JUHUUUUUUU, unplugged einfach fantastisch!!
Hurts (5/10)- Find ich okay. Mag besonders ihr Weihnachtslied... welches sie am Ring wohl eher nicht spielen werden....
The GaslightAnthem (-/10)- kenn ich leider auch noch nicht wirklich
The BossHoss( 5/10)- bin noch unentschlossen, ob ich mir die ansehen möchte...

also: 64/80, mir gefällts bisher

maniac2084
08.12.2010 18:57


ringetje schrieb:
SOAD (10/10)- Hammer! Nachdem es 2005 beim Hurricane nicht geklappt hat... einfach genial!
Coldplay (9/10)- mag ich, freu ich mich drauf
Kol ( 6/10)- hat für mich keinen Head-Status, aber trotzdem okay.
----------------
Volbeat (5/10)- kenn ich noch nicht allzu viel von....
In Flames (1/10)- nicht so meins
Beatsteaks (8/10)- waren 2007 gut und werden sicher 2011 auch gut sein!
Mando Diao (10/10)- JUHUUUUUUU, unplugged einfach fantastisch!!
Hurts (5/10)- Find ich okay. Mag besonders ihr Weihnachtslied... welches sie am Ring wohl eher nicht spielen werden....
The GaslightAnthem (5/10)- kenn ich leider auch noch nicht wirklich
The BossHoss( 5/10)- bin noch unentschlossen, ob ich mir die ansehen möchte...

also: 64/80, mir gefällts bisher

Zitat anzeigen



Du meinst wohl eher 64/100.

Mangar
09.12.2010 08:07

Also bis jetzt....

SOAD, Volbeat, in flames und Beatsteaks ..... Hammer!

Bin über die acts bis jetzt total happy.....können gerne noch mehr von diesem Kaliber kommen! GRINS!!!

KOL und Coldplay...bin gerne bereit mich von deren HEadliner-Qualis überzeugen zu lassen, wenn nix besseres Alterna läuft....also mal sehen...bekommen auf jeden eine faire chance...

Mando-diao.....waren 2009 absoluter Schrott....weiß nich was das soll....

und Hurts.....wollen die ein lied in dauerschleife spielen?????

Ansonsten....im Line-up ist noch jede Menge Platz.....also bitte noch ordentlich was auffahren!!!!

Freu mich schon auf die nächsten Bestätigungen

ringetje
09.12.2010 14:18


maniac2084 schrieb:


ringetje schrieb:
SOAD (10/10)- Hammer! Nachdem es 2005 beim Hurricane nicht geklappt hat... einfach genial!
Coldplay (9/10)- mag ich, freu ich mich drauf
Kol ( 6/10)- hat für mich keinen Head-Status, aber trotzdem okay.
----------------
Volbeat (5/10)- kenn ich noch nicht allzu viel von....
In Flames (1/10)- nicht so meins
Beatsteaks (8/10)- waren 2007 gut und werden sicher 2011 auch gut sein!
Mando Diao (10/10)- JUHUUUUUUU, unplugged einfach fantastisch!!
Hurts (5/10)- Find ich okay. Mag besonders ihr Weihnachtslied... welches sie am Ring wohl eher nicht spielen werden....
The GaslightAnthem (5/10)- kenn ich leider auch noch nicht wirklich
The BossHoss( 5/10)- bin noch unentschlossen, ob ich mir die ansehen möchte...

also: 64/80, mir gefällts bisher

Zitat anzeigen



Du meinst wohl eher 64/100.

Zitat anzeigen



Nicht mal das wäre richtig, wie mir gerade aufgefallen ist
64/80 stimmte eigentlich, denn ich wollte bei Gaslight Anthem und Volbeat noch nen Strich statt ne 5 hinschreiben..
Aber danke für den Hinweis

Optimist
13.12.2010 13:59

wen wollt ihr bisher sehen?
HIER könnt ihr euch in die noch nicht ganz fertige statistik eintragen



violentheart
13.12.2010 14:10


Optimist schrieb:
wen wollt ihr bisher sehen?
HIER könnt ihr euch in die noch nicht ganz fertige statistik eintragen

Zitat anzeigen



Super Idee, wird die dann jeweils um die Bands erweitert die noch kommen? Das vereinfacht die Planung

Kings of Leon: Absolutes Muss. Am Anfang dachte ich noch "KOL als Head? Muss das sein?" Jetzt bin ich sicher: Ja, es muss. Einfach mal ein paar Liveauftritte ansehen, die sind echt klasse. 10/10


Coldplay: Mag ich so ganz gerne, ist aber nicht so sehr Pflicht, weil ich die schon live gesehen habe. Wenn was anderes gutes zeitgleich läuft kann ich die wohl ausfallen lassen, trotzdem 6/10

Soad: Pflicht. 10/10

Volbeat: Eine meiner momentanen Lieblingsbands, will ich dieses Jahr auf jeden Fall live sehen. 9/10

The BossHoss: Nicht so meins, muss also nicht sein wenn sich besseres zeitgleich findet 3/10

Beatsteaks: Schon ein paar mal live gesehen, aber immer richtig gute Stimmung gehabt. Auch bei RaR hoffe ich dass ich die schaffe 8/10

The gaslight Anthem: Sagt mir zugegebenermaßen gar nichts. Werd ich mir wolh vorher mal anhören und mich dann entscheiden, je nachdem was zeitgleich läuft. So aber nur 2/10

Mando Diao: Eine der unterschätztestestesten Bands überhaupt. Wehe mir kommt was dazwischen. 8/10

In Flames: Eigentlich mag ich Musik in der Richtung, aber in Flames haben mich nie sonderlich begeistert. 1/10

Hurts: Werd ich wohl partnerbedingt sehen, find die aber nicht so übel. 5/10

StonedHammer
StonedHammer
13.12.2010 14:35Admin


Optimist schrieb:
wen wollt ihr bisher sehen?
HIER könnt ihr euch in die noch nicht ganz fertige statistik eintragen

Zitat anzeigen



so eine nicht "ganzfertige" statistik gibt es hier ja auch schon einfach im profil der aktuellen bands "ich bin dabei" anklicken, die gesamtübersicht zur einsicht folgt aber erst im neuen jahr. ihr könnt dort auch die jeweiligen bandauftritte (neben der band selbst) am ring bewerten.

Optimist
13.12.2010 16:34

@ robert:
@ violentheart: ja man kann die statistik erweitern hatte ich auch vor
@ stoni: das ist ne gute sache (vorteil noch bei mir, man sieht die line ups der user auf einen blick ) aber auf das bewerten und so freu ich mich schon

bumbangcrash
bumbangcrash
13.12.2010 16:49


Optimist schrieb:
@ robert:
@ violentheart: ja man kann die statistik erweitern hatte ich auch vor
@ stoni: das ist ne gute sache (vorteil noch bei mir, man sieht die line ups der user auf einen blick ) aber auf das bewerten und so freu ich mich schon

Zitat anzeigen


gehört zwar nicht zum Thema hier aber bevor der Seitenrelaunsch war konnte man immer in Prozent sehen welche Band am beliebtesten war..das fehlt mir bei der neuen Seite einwenig aber die idee von optimist find ich gut gute Übersicht

Anzeige
Anzeige