PRO Line Up 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 20:48 Uhr
249 Kommentare - zuletzt von Patrick584


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

T1mbo
22.11.2010 20:55


Millenwagon schrieb:
5 aus 6...sagenhafte Ausbeute für mich bislang!

Zitat anzeigen


3 super 2 ganz gut und 1 um dem noch ne chance zu geben auch wenn ich mir nichts erhoffe ist auch ne gute ausbeute finde ich

maniac2084
22.11.2010 20:56

Es ist (bisher) nicht das Line Up das ich mir gewünscht habe, es ist auch nicht das Line Up welches ich erwartet habe, aber ich finds bisher trotzdem gut! Ganz klares PRO von mir!

KillTimEngage
22.11.2010 20:56

Bin zufrieden bis jetzt! Besonders gut finde ich, dass frischer Wind bezüglich der Headliner reinkommt! Und es werden wohl noch einige Kracher dabei sein.

Vollauf zufrieden werde ich aber nur sein bei 150 € Ticketpreis, wenn dieses Jahr mal wieder ein großer Electro-Act (ich denke da an Daft Punk oder Faithless) am Ring sein wird. Sehr bevorzugen würde ich auch wieder einen großen Hip-Hop-Act (N.E.R.D?), damit MLK sein, ich zitiere Jan Delay: "FRESHES, INDIVIDUELLES, ABER TROTZDEM KEINE FRAGE OFFEN LASSENDES BOOKING" vorsetzen würde!

KleineJule
22.11.2010 20:57

bin bis jetzt vollkommen zufrieden... auch wenn ich mit dem wenigstens davon gerechnet hab

Snowdisco
22.11.2010 21:08

verdammt zufrieden mit dem LineUp bisher.
Beatsteaks, Kings of Leon und Volbeat absolute Kracher für mich.
Coldplay und Mando Diao werde ich mir angucken, falls nicht sehr viele weitere Kracher kommen.

SlaveOnDope
22.11.2010 21:15

dafür das grade mal 6 bands bestätigt sind find ich das line up auch ziemlich gut, wär alles headliner ist ist mir im endeffekt wurstegal wenn das gesamtpacket stimmt!

Angel_of_Death
22.11.2010 21:17

coldplay ist zwar nicht mein fall und kol fand ich früher auch mal besser, aber ich finds im großen und ganzen positiv, dass solche heads gebucht werden. von daher bisher

darkautumn
22.11.2010 21:23

Mir selbst gefallen zwar nur 2 Bands der bestätigten bisherr so richtig gut aber wenn ich mir die Namen so ansehe dann sehe ic ein wirklich hohes lvl für RAR 2011 und ich freu mcih schon auf weitere bestätigungen der Art[addsig]

Optimist
22.11.2010 21:24

Beatsteaks 100 punkte!

Coldplay kann man mal sehen, wird parallel was für mich hoffentlich besseres laufen, viel spaß euch allen!

In Flames nein danke, bin aber eh nicht soo der metal-spezi

Kings Of Leon sehr nice! werd ich mir hoffentlich ansehen können.

Mando Diao mando ist ja eigentlich ganz geil, aber unplugged -> verschwendeter slot

The Gaslight Anthem 100 punkte!

Volbeat 100 punkte!


bisher: mit 2 reeelativ ähnlichen headlinern ein noch recht unausgewogenes line-up, aber trotzdem schon ziemlich ziemlich fett!

tobiwan42
22.11.2010 22:03

Volbeat: SAUGEIL !
In Flames: freu mich drauf, noch nie gesehn
Beatsteaks: ma was andres, bestimmt au geil
Coldplay: wenn nix bessres läuft, geb ich ihnen ne chance
Mando Diao: nur wenn gar nix bessres läuft:
Kings of Leon: brauch ich gar net

=> bisher gibts gutes un schlechtes^^

Frusciante21
22.11.2010 22:09

Beatsteaks: Platte nein, Live aber ne Granate.

Coldplay: Schaun wa mal. Sind vor allem Live ganz gut.

In Flames: Auf jeden. Die hab ich früher so verdammt oft gehört.

Kings Of Leo: Wenn viel altes gespielt wird auf jeden fall mein bisheriger Favorit.

Mando Diao: Normal -> Müll, Unplugged -> Nicht ertragbar. Mag die halt nicht.

The Gaslight Anthem: Selten gehört, aber sollen ja ganz gut sein, live.

Volbeat: HAMMER!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.11.2010 10:25

Ich werte die Bands mal von 1 bis 10!


Beatsteaks Besimmt ne gute Liveband, hab sie noch nie gesehen was ich aber bei RaR 11 sicher tun werde. 7/10

Coldplay Stehen ganz weit oben auf meiner "muss ich noch sehen Liste" sehr geile Bestätigung. Das wird ein schönes Konzert! 10/10

In Flames Haben ein paar sehr geile Songs, kannte sie aber vorher noch nicht so. 8/10

Kings Of Leon Coole Band mit coolen Songs, sehe sie zwar im Dezember aber wenn nichts besseres auf der Alterna läuft werde ich sie mir auch das 2. mal anschauen.
9/10

Mando Diao Ist einfach nicht mein geschmack. 2/10


The Gaslight Anthem Muss mich erst nochmal reinhören, aber das was ich bis jetzt kenne gefällt mir nicht ganz so gut. 5/10

Volbeat Sehr geile Band, geile Songs! Nur hoffe ich das ich sie jetzt beim 3. mal sehen kann und nichts dazwischen kommt. Aber da sie jetzt schon zum 3. mal da sind etwas abzug in der B Note.

8/10



Für die Menge an Bands bin ich bis jetzt verdammt zufrieden und ich vertraue MLK das sie wieder ein für alle zufriedenstellendes Programm auf die Beine stellen!

FBG
23.11.2010 10:43Supporter

Beatsteaks gehen live immer & werden super stimmung machen. 7/10 allerdings -1, da jetzt nicht gerade neu

Coldplay therotisch nicht mein geschmack, abernoch nie gesehen und je nach dem was auf der alterna läuft, werd ich entscheiden wo ich hin gehe. aber im endeffekt eine band, die man mal gesehen haben sollte 8/10 +1 wegen abwechselung

In Flames naja, das härteste bisher. ganz ok 8/10

Kings Of Leon mädchen-band und das was ich von denen kenne (was nicht viel ist ) haut mich nicht um. schaun mer mal auf6/10 +1 für die abwechselung

Mando Diao mit strom ziemliches gesülze und gejammer und dann noch ohne?! müsste nicht unbedingt sein ... 3/10


The Gaslight Anthem haben mir 2009 ( ) im zelt nicht so zugesagt und ich bin nach 3 liedern gegangen. vllt. lass ich mich eines besseren belehren. vllt. auch nicht ^^5/10

Volbeat 3. mal am ring, aber noch nie gesehen. kenne eigentlich nicht soviel von denen hoffentlich klappts 2011 endlich.6/10


macht summa sumarum 44/70 - oberes mittelmaß[addsig]

halfjesus
23.11.2010 11:24

Beatsteaks Hammermäßig als Cohead - das wird ne Party! 8/10

Coldplay Hätte ich niemals mit gerechnet, einfach geil 10/10

In Flames Hören sich teilweise ganz gut an, ist abern icht so meine Musik 5/10

Kings Of Leon Sind wohl die Band die ich zZ am häufigsten höre und ich freu mich schon riesig aufs Konzert 9/10

Mando Diao Auf Platte cool, live meistens langweilig und dann noch unplugged... nein danke 4/10

The Gaslight Anthem 2mal geshen, 2mal überzeugt, hoffentlich im Vorprogramm von KoL! 8/10

Volbeat Die letzten beiden male nicht gesehen... ich hoffe es klappt dieses Jahr! 8/10


Bin absolut überzeugt und werde auf jeden Fall am Start sein!



Nikrox
Nikrox
23.11.2010 12:34Supporter

mit beatsteaks, kings of leon und coldplay drei absolute hammer bands die ich zwar alle schon live gesehen habe auf die ich mich aber auch wieder freue ohne enede

Eric-der-Rote
23.11.2010 12:46

Dann werte ich die Bands auch mal von 1 bis 10:


Beatsteaks Einfach eine geniale Live-Band und klasse Musik 10/10

Coldplay Eigentlich so nicht so mein Fall, aber was ich an Live-Aufnahmen gesehen habe war top. Kann ein schönes Konzert werden und Respekt an MLK, dass er die gebucht hat. 8/10

In Flames Aufjedenfall eine saugeile Bestätigung, hat denke ich ordentlich rein 8/10

Kings Of Leon Weiß ich bisher noch nichts richtig mit anzufangen, kenne nur ein paar Songs, aber endlich mal neue Headliner. Über die Live-Qualitäten kann ich nichts sagen. 7/10

Mando Diao Mag ich nicht und haben mich bisher live nur enttäuscht 2/10

The Gaslight Anthem Sau gute Band und live Granaten 10/10

Volbeat Einfach nur geil, bisher immer verpasst. Das neue Album ist genial und live sollen die ja bombe sein 10/10

Macht zusammen 8/10, wenn jetzt noch ein paar Bands aus der harten Schiene kommen. Dann bin ich zufrieden.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.11.2010 12:55Supporter

Dann mach ich da auch mal mit den Punkten, Erläuterungen spare ich mir aber

Beatsteaks: 9/10
Coldplay: 7/10
In Flames: 6/10
Kings Of Leon: 8/10
Mando Diao: 5/10
The Gaslight Anthem: 10/10
Volbeat: 8/10

-> 53/70