PRO Line Up 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 20:48 Uhr
249 Kommentare - zuletzt von Patrick584

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

249 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
burny26
23.11.2010 23:08

also bislang definitiv sehr positiv, 4 von 7 bänds, die ich sehen will.
coldplay sind zwar etwas entspannter, aber machen trotzdem stimmung.
aber bemerkenswerter finde ich die diesjährige Infopolitik von Mlk bezüglich zumindest der Headliner, innerhalb von 3 wochen alles tutti, und das vor weihnachten was kommt, war auch klar! dafür mal ein dickes
war ja die letzten jahre immer mehr als dürftig...!
von daher alles gescheidig bislang..!

Fehlerteufel
23.11.2010 23:35

Beatsteaks - 10/10, wird wieder mal ne bombe der Auftritt , da kann man sich immer drauf verlassen auf unsere Berliner jungs. wäre für mich dann das 6. oder 7. mal Beatsteaks live und ich bin immernoch so begeistert wie beim ersten Konzert von denen.

In Flames - 10/10, einfach nur riesen Vorfreude

Volbeat - 8/10, werds bei denen allerdings ruhiger angehen lassen - einfach in den letzten 2 Jahren zu oft gehört/gesehen um vollgas zu geben

Mando Diao - 2/10, find nur ne hand voll lieder gut von denen und in der vergangenheit schon viel zu oft gesehen als das es mich noch begeistern könnte - werd ich nur anschauen falls ich sowieso gerad schon an der bühne bin um vorzuglühen oder iwie sowas

zu den Heads:

Kings of Leon - 6/10, wollt die schon lange mal live sehen, auch um nachvollziehen zu können ob der hype gerechtfertigt ist - allerdings für mich persönlich kein guter Headliner bis jetzt - find ihre musik ganz ok aber reist mich halt nicht vom hocker - mal sehen ob sie mich live eines besseren belehren. sind auf alle fälle kandidaten die mich positiv überraschen könnten.

coldplay - 0/10, absolut nicht mein ding, hab sie zwar noch nie live gesehen aber werde sie auch nie live sehen , absolut nicht mein geschmack

Was die Headliner angeht ist es für mich bis jetzt ziemlich schwach aber da ja nächste Woche SOAD als letzter Headliner bestätigt wird ist dann wieder alles im grünen Bereich für mich

Neben Soad, wird dann für mich das bis jetzt starke Mittelfeld das Festival ausmachen.
Ich hoffe mal das die weiteren Bestätigungen in diesme Mittelfeld Bereich so weitergehen dann wirds noch ein absolutes Kracher lineup.


mille
24.11.2010 14:03

Ganz klar pro!!

Die ersten Bands sind einfach perfekt und ich hoffe mal das es bei den KoL und Coldplay keine Circle Pits geben wird!!
Dann kann ich alter Sack mich da auch mal wieder in die Menge trauen

btw: das wird unser erster Ringbesuch seit 2006 mit dem legendären LineUp -Metallica/Depeche Mode/Tool/Guns'n'Roses-

fitzliputzli
24.11.2010 22:35

Pro!

coldplay alleine ist das eintrittsgeld wert. . . .naja wäre schon ein bisschen übertrieben.
aber viele schreiben hier " schau ich mir an wenn nix besseres läuft "
leute. . . schaut sie euch an !
wer nicht hingeht ist selber schuld

pingpong
26.11.2010 16:15

Coldplay 10/10
- meine Helden!!!
Habe sie 2009 in HH gesehen. Habe mich früher nie so für sie interessiert, dann dachte ich mir "Ach die kannste dir ja mal angucken, die sollte man live ja schon mal gesehen haben" und das Konzert war einfach nur genial. Der Chris Martin singt live super und die haben eine richtig gute Show abgeliefert.
Ich habe ja nun auch schon weit mehr als 100 Bands live gesehen, aber die haben alles übertroffen, habe ich so auch nicht erwartet.
Waren nicht umsonst beste Band 2009.

Kings of Leon 10/10
Musik mag ich total gerne und live habe ich sie auch schon gesehen. Die waren echt gut, aber nicht überragend. Würde ich mir aber gerne noch mal ansehen.

Beatsteaks 10/10
Live einfach der Hit!!! Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Vollbeat 8/10
Musik find ich wirklich gut. Habe mich aber bis her aber noch nicht wirklich mit denen auseinander gesetzt. Würde ich mir aber auf jeden Fall angucken.

Mando Diao 0/10
geht absolut gar nicht

In Flames 5/10
Habe ich schon gesehen, treffen aber nicht so ganz meinen Musikgeschmack. Muss ich nicht noch mal sehen.

Stebbard
26.11.2010 16:18

nicht gut, aber überregend sind bei dir 10/10? Würde deine skalierung überdenken

Und du hast Coldplay in Hamburg gesehen? Du meinst eher Hannover, oder?

gloesinger
gloesinger
27.11.2010 18:17Supporter

Absolutes pro von mir!

Coldplay 10/10, noch nicht gesehen, nur zwei Live-Übertragungen im Fernsehn -> Klasse!!!
Kings of Leon 9/10, noch nicht gesehen, Album: only by the night super -> Freude!

Beatsteaks 8/10, noch nicht gesehen, sollen live der Kracher sein -> Freude!
Volbeat 9/10, letztes Jahr schon super -> Klasse!!!
Mando Diao 6/10, noch nicht gesehen, kenne nicht soviel! -> wenn´s nichts bessers gibt
In Flames 3/10, noch nicht gesehen, kenne kaum Songs -> eher ohne mich


45/60

Für mich lohnt es sich auf jeden Fall!!!

Ich hoffe noch auf Pearl Jam! Die haben kommendes Jahr 20jähriges Bandjubiläum!!!!

ROXAR123
27.11.2010 18:26


gloesinger schrieb:


ROXAR123 schrieb:


gloesinger schrieb:


Ich hoffe noch auf Pearl Jam! Die haben kommendes Jahr 20jähriges Bandjubiläum!!!!

Zitat anzeigen


Wären wenn dann Head, die Headposten sind aber vergeben...

Zitat anzeigen



Dann hab ich den dritten übersehen? Wen? SOAD?

Zitat anzeigen


Genau die... Kannst dir ja die letzten Seiten im SoAD Thread und Warten auf Bestätigungen Thread durchlesen... Gab heute mittag nen Leak von der RaR HP

StonedMonkey
27.11.2010 18:37

find ich ja lustig dass sogar im pro-line-up fred die meisten nich so von Mando Diao angetan sind :'D klares /sign dafür von mir

sk8er
27.11.2010 19:24

Beatsteaks: wollte ich schon immer mal live sehen 8/10

Coldplay: als ich das gelesen hgabe, habe ich mir nur gedacht, ich traue meinen augen nicht, freu mich drauf 10/10

In Flames:nicht unbedingt so mein fall, aber angucken würde ich sie mir trotzdem 7/10

Kings Of Leon: gefällt mir nicht wirklich und als head... 4/10

Mando Diao: unplugged??? 2/10

The Gaslight Anthem: noch nie gesehen, wird mal zeit 8/10

Volbeat: siehe TGA 8/10

47/70 -- PRO


werde auf jeden Fall dabei sein

System Of A Down: Endlich wird mein Traum wahr!!! 100/10

Also nach Adam Zwerg und Eva Riese 147/80

Absolutes PROOOOO!!

Hermanovic
27.11.2010 20:59

Beatsteaks 10/10
Megageil

Coldplay 8/10
Bisschen ruhig, aber dennoch einfach super Songwriting

In Flames 2/10
Einfach nichts für mich

Kings of Leon 10/10
Vor allem die alten Sachen sind einfach top

Mando Diao 8/10
Das einzige Manko ist das unpluggte, sonst sind die auch total gut, abgesehen vom Fehltritt Dance with sombody

The Gaslight Anthem 7/10
Kann man sich ganz gut angucken

Volbeat 6/10
Wäre für mich eher so 'nen Lückenfüller, weil ich die letztes Jahr schon gesehen hab

bumbangcrash
bumbangcrash
29.11.2010 13:01


Glaub dieses Jahr ist es zum ersten mal so das ich 2 von 3 Headlinern unbedingt sehen will sonst war es eig immer nur höcstens einer Aber jetzt wo die headliner raus sind warte ich auf ein gutes mittelfeld bis jetzt noch so nicht richtig meins
Beatsteaks
TGA,Hurts vlt
der rest auch nach reinhören nicht meins

r25d01
29.11.2010 14:55

Zum ersten Mal will ich alle 3 Headliner sehen! Und auch sonst bisher nur 2 Bands, die ich mir nicht angucken würde. Sieht bisher für mich persönlich nach einem der besten Ring Line-Ups überhaupt aus =)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.11.2010 14:59

TGA - Nicht meine Band 5/10

Hurts - 0/10

SOAD - Meine Lieblingsband 10/10

Furby104
29.11.2010 15:03

Werde aufjedenfall da sein

Beatsteaks 10/10 sehe sie im März zum ersten Mal Einfach klasse diese Band machen wirklich geile Stimmung. Die Band danach wird es schwer haben

Volbeat 10/10 Die Bestätigung hat mich echt gefreut. Da ich die Band eh liebe und ich es leider nicht auf die Tour geschafft habe... Dieses Jahr aber am Ring gesehen Top Auftritt.

Kings of Leon 5/10 Mh finde ein paar lieder schon ganz cool aber die sind i-wie an mir vorbei gegangen Sehe sie nicht als Head.

In Flames 7/10 Die letzten paar Tage öfter gehört, gefallen mir mal sehen wann und wo sie spielen.

Coldplay 8/10 Eigendlich nicht so mein Stil. Aber laut live videos echt gut und die Songs die ich kenne sind auch ok. Also denke mal die werde ich mir geben es sei den Volbeat spielt auf der Alterna ...

Mando Diao (unplugged) 3/10 Nein Nein Nein -.- Gefallen mir nicht bis auf 2 Lieder!! Dan noch unplugged weiß nicht... Werde sie mir auf keinen Fall ansehen...

The Gaslight Anthem x/10 Kenne ich nicht höre nachher mal ein paar Songs...


43/60 + (x von TGA )


Bisher nicht schlecht bin sau gespannt auf den 3ten Head

Update:

System of a Down 10/10 Geil Noch nicht live gesehen aber schon lange gewünscht

The Gaslight Anthem 5/10 Jetzt Angehört nicht so meins werde sie denke ich mal nicht schauen.

Hurtz 1/10 Nein Nicht meins finde sie recht einschläffernd

59/90 Ist ok... Ticket wird heute abend gekauft...

Optimist
29.11.2010 16:01

@mauli: glückwunsch wie geil

ich will auch mal die ärzte am ring bestätigt haben aber nicht so offensichtlich


ich weiß noch vor einem knappen jahr als die erste rar2010 welle kam
muse, rise against, bullet, volbeat das hat mich echt umgehauen

System91
29.11.2010 16:15

Coldplay : Schon ziemlich nette band, sehr ziemlich ^^
KoL: Find auch sehr gut.
Hurts: Der Sound gefällt mir, gerne gesehen/gehört
Volbeat und In Flames: Immerwieder gern
Also ordentliches Line Up bisher
+
The Bosshoss: Geile band, endlich sehe ich sie LIVE !!!
BEATSTEAKS: OMG. Geil,geil,geil

SYSTEM OF A DOWN: Ein Traum wird wahr. Die band in meiner jugend schlecht hin.(Als ich alt genug für konzerte war, gaben sie keine mehr -.-)

=> HAMMER LINE UP[addsig]

buether
29.11.2010 16:27

Hm, war letzte noch im Anti, diese Woche hier:
Beatsteaks 6,5/10 gute Deutsche Rockmusik. Ist jetzt zwar nen wenig Mainstream inzwischen, machen aber dafür ordentlich Party

Coldplay 10/10 Da passt einfach alles

Hurts 6/10 nette Musik, wenn nichts besseres läuft, ein Muss

In Flames 2/10 Ist nicht umbedingt meine Musik, obwohl ich eingestehen muss, dass die auch gute Songs haben

Kings Of Leon 5,5/10 Machen gute Musik, aber der Fakt, dass die Headliner sind und das die Live nicht zu den Top Bands gehören (obwohl sie nicht schlecht sind, aber als Headliner muss man halt Grandios sein), zähl ich sie eher ins Mittelfeld

Mando Diao 2/10 Musik ganz nett, Live Schrott

System Of A Down 9/10 geiler Scheiß, nicht ganz volle Punkte, da ich bei der Band noch Luft nach oben sehe, aber trotzdem geil

The BossHoss bewerte ich nicht, kenn ich zu wenig (ich weiß, die muss man kennen)

The Gaslight Anthem 10/10 Geile Musik, geile Live und geile Band

Volbeat 9/10 Unsere Hausband. Da zum 3ten mal in Folge, gabs einen Punkt abzog [addsig]

halfjesus
29.11.2010 16:42

System 11/10
Coldplay 10/10
KoL 10/10
muss ich nichts zu sagen... einfach sowas von perfekt für mich


Beatsteaks 8,5/10 - live einfach der hammer!
Volbeat 8,5/10 - bisher 2mal verpasst...
The Gaslight Anthem 7,5/10 - schon 2mal gesehen, aber imemr wieder gerne
Hurts 7/10 - mag die
The Boss Hoss 5/10 - mal abwarten...^^
In Flames 4/10 - nicht meine musik
Mando Diao unplugged 2/10 - schon 3mal geshen... unplugged brauch ich nicht


Anzeige
Anzeige