Coldplay

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 16:11 Uhr
597 Kommentare - zuletzt von KleineJule

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

597 Kommentare
« Seite 21 von 24 »
Die-Peking-Ente
09.06.2011 20:08

Auch wenn ich es ihnen nicht ganz abkaufe aber schön sowas zu hören
Bin auch immer noch überwältigt

frankterhart
09.06.2011 21:12


shine schrieb:
ich war dermaßen positiv überrascht von denen! ich hätte nicht gedacht, dass die mich soooo mitreißen würden. wir standen bei denen zwar relativ regen, aber das war sowas von egal. die haben's einfahc gerockt und trotz regen ist keiner gegangen. würde ich mir definitiv nochmal angucken

Zitat anzeigen



Das trifft es ganz gut. War ganz großer Sport!

violentheart
10.06.2011 12:25


Die-Peking-Ente schrieb:
Auch wenn ich es ihnen nicht ganz abkaufe aber schön sowas zu hören
Bin auch immer noch überwältigt

Zitat anzeigen



Wieso? Chris Martin war sichtlich begeistert und richtig gut drauf- das dürfte bei dem Wetter auch für Coldplay ein besonderer Auftritt gewesen sein. Auf jeden Fall eine Topleistung, ein Publikum bei Gewitter so mitzureißen ist ganz große Kunst.

BueB
10.06.2011 14:07

Das war einer der besten Auftritte, die der Ring je gesehen hat! So wie einige von euch jetzt erstaunt sind über die Livequalitäten der Band, erging es mir auf der Viva La Vida Tour, als ich meiner Freundin Karten zum Geburtstag geschenkt hab. Das war mit Abstand das beste Konzert meines Lebens, seit diesem Tag bin ich absoluter Fan dieser Band.
Am Ring hab ich dann einigen meiner Gruppe geraten Korn sausen zu lassen und sich mit mir Coldplay anzuschauen, mit der Ankündigung, dass ich bisher kein besseres Konzert gesehen habe. Alle die meinem Rat gefolgt sind, waren absolut geflasht. Was da für eine Atmosphäre in der Luft lag war unglaublich, man muss sich nur mal das Video von Viva La Vida bei Youtube ansehen! Gänsehaut pur!

RosaBaer
11.06.2011 17:56

"Major Minus" hats mir von den neuen Songs am meisten angetan.
Diese düsteren Gitarrenklänge im Regen,das war einfach phänomenal,kein Wunder dass da auch bei neuen Liedern kaum Stimmung flöten geht.

Stärkster Headliner dieses Jahr,auch wenn SoaD ebenfalls klasse waren!

Luett16
11.06.2011 18:06

das konzert war echt klasse

das einzige was die freude getrübt hat war der tonausfall auf der rechten seite und das bescheidene wetter

Die-Peking-Ente
11.06.2011 18:06

Word!!!!
Und weil es so schön war gleich ncohmal





Ich hätte niemals gedacht das ich es toll finden würde das eine Band anstatt ihrer alten hits ein paar neuen unbekannte songs auf nem Konzert spielt, aber ich habe mich geirrt

moomGER
12.06.2011 15:31

ich hab das gefühl bei deren nächsten tour durch DE werd ich einige Leute mittm Ringshirt in der Crowd sehen

Backfisch
14.06.2011 18:05

Also ich hab den Tonausfall garnicht mitbekommen! Und ja, ich habe sie mir jetzt mal angehört, das Live Album von 2003 und konnte gestern nicht mehr aufhören zu flennen [addsig]

Backfisch
14.06.2011 18:26

Ach ja ich vergaß:

Danke MLK, für diese definitiv headlinerwürdige unvergessliche Show, die Emotionen ohne Ende hervorruft!

[addsig]


14.06.2011 18:40


Backfisch schrieb:
Ach ja ich vergaß:

Danke MLK, für diese definitiv headlinerwürdige unvergessliche Show, die Emotionen ohne Ende hervorruft!


Zitat anzeigen




Wenn das kein würdiger Headliner war, weiß ich es auch nicht!!!

schlippen
14.06.2011 18:49


Backfisch schrieb:
Ach ja ich vergaß:

Danke MLK, für diese definitiv headlinerwürdige unvergessliche Show, die Emotionen ohne Ende hervorruft!


Zitat anzeigen



Das muss an dieser Stelle einfach noch einmal ganz groß unterstrichen werden!
Wahnsinn! Gerne in ein paar Iahren wieder!

Backfisch
14.06.2011 19:10

Auf jeden Fall! Bei Coldplay fiel endlich der Groschen und mir wurde endlich bewusst, dass ich wirklich gerade bei Rock am Ring stehe, was ich als kleines Kind immer wollte!
Ich will das nächste Mal wieder heulend vor der Center stehen *_____*

[addsig]

Flyer
14.06.2011 19:46


frankterhart schrieb:


shine schrieb:
ich war dermaßen positiv überrascht von denen! ich hätte nicht gedacht, dass die mich soooo mitreißen würden. wir standen bei denen zwar relativ regen, aber das war sowas von egal. die haben's einfahc gerockt und trotz regen ist keiner gegangen. würde ich mir definitiv nochmal angucken

Zitat anzeigen



Das trifft es ganz gut. War ganz großer Sport!

Zitat anzeigen



Bin ich auch dabei: kaum Erwartungen, sondern eher an Kuschelrock gedacht - und dann so eine Bombe (positiv gemeint)!!! Das genaue Gegenteil der Qualitäten zu Kol!
Coldplay:

Backfisch
14.06.2011 19:57

Meine Stimme ist für diese Band draufgegangen und der Regen hat alles perfektioniert *.*[addsig]

Backfisch
14.06.2011 20:56

Allein die Texte sind echt episch. Chris Martin hat mich wirklich in eine tiefe Depression gestürzt in der ich momentan alles in Frage stelle. Ich finde das recht strange [addsig]

Die-Peking-Ente
14.06.2011 21:10



Sie müssen aufjedenfall wiederkommen, spätestens zum 30 Jährigen

Backfisch
14.06.2011 21:11

Dann wird meine Depression auch hoffentlich zuende sein...

Ich frage mich wirklich, wo Chris Martin seine Inspiration hernimmt und warum er beim Auftritt gesagt hat "Thanks for supporting our lifestyle"

Nachricht geändert von Backfisch am 14.06.2011 21:12 Uhr

Keyser
14.06.2011 21:15


Backfisch schrieb:
Meine Stimme ist für diese Band draufgegangen und der Regen hat alles perfektioniert *.*

Zitat anzeigen



das hätte ich übrigens nie gedacht: dass sich regen positiv auf ein konzert auswirkt.

auch beschwert sich hier niemand, dass sie nur 80 minuten gespielt haben, weil das konzert so einfach perfekt war.
speed of sound, talk, everything's not lost und vor allem life in technocolor ii hätten sie noch spielen können...aber wie gesagt: es war so einfach perfekt, dass mir solche gedanken erst eine woche danach kommen.

und ich fand viva la vida eigentlich immer zu sehr schlagermäßig...hat sich jetzt auch geändert.


@Backfisch: also hast du vorher so ziemlich gar keine alben von der band gehört.

Backfisch
14.06.2011 21:18

Nein, das ist echt grausam. Die haben mich echt in eine Depression gestürzt. Ich brauche wirklich seine Inspirationsquelle .

Aber angestoßen wird auf RaR 2012 trotzdem [addsig]

Backfisch
14.06.2011 21:20

Hä? Warum das? Ich höre eig alles . Echt nur 80min? Mir kam das sogar länger vor [addsig]

Keyser
14.06.2011 21:30

ach wegen deinem post über das live album 2003...aber okay, habs falsch verstanden, da fehlte auch ein "?" am ende meines letzten posts.

Anzeige
Anzeige