Beady Eye Tour 2011

eröffnet von RocknRollStar am 22.11.2010 14:16 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

138 Kommentare
« Seite 6 von 6
PR1
12.07.2011 09:56


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Laut Festivalisten, Im Herbst in München, Offenbach und Berlin.

Zitat anzeigen

ist auch schon offizell

10. 10 München- Tonhalle
14. 10 Berlin - Columbiahalle
19. 10 Offenbach - Stadthalle

TheMo
12.07.2011 11:00

Käme nur Berlin in Frage. Und da bin ich nicht im Lande. Naja, ich seh sie bald am Melt. Von daher warte ich lieber mit auf Noel.

TheMo
08.10.2011 21:57

Neuer Opener gestern Abend in Rom: World Outside My Room. Find ich ja mega, dass sie den Song endlich mal live spielen. Und als Opener hats auch irgendwie was. Man denkt sich, dass es gleich mit FLW voll auf die Fresse gibt und dann kommt dieser smoothe kleine Song...

RocknRollStar
09.10.2011 15:27

Ja, gefällt mir auch! Die andere B-Seite haben sie ja auch noch reingepackt, sprich man bekommt quasi das gesamte Repertoire geboten. Löblich!

Morgen dann also nochmal die dunkle Seite der Macht


Rom 07/10

Intro (Yellow Tail)
World Outside My Room
Four Letter Word
Beatles And Stones
Millionaire
Two Of A Kind
For Anyone
The Roller
Bring The Light
In The Bubble With A Bullet
Standing On The Edge Of Noise
Kill For A Dream
The Beat Goes On
Three Ring Circus
Man of Misery
The Morning Son
Wigwam
Sons Of The Stage

Zitat anzeigen

RocknRollStar
12.10.2011 02:09

München: Gutes Konzert. An der Performance gab es nix auszusetzen. Mit allen eingebauten B-Seiten auch eine respektable Konzertlänge hinbekommen. Liam ist halt nicht gerne in der Stadt. Aftershowparty etc. richtig geil, war ein brutaler Abend.

Und gut dass wir so fertig waren und Zürich letztendlich haben ausfallen lassen. Liams Stimme war da heute Abend nach 4 Songs weg. Natürlich scheisse sowas. War aber dieses Mal kein Kater vom heftigen feiern am Vorabend

Mondi
12.10.2011 08:16

Das Konzert in München war ordentlich, die Stimmung im Publikum fand ich allerdings sehr lahm und es waren auch erschreckend wenig Leute da. Hab ich auch noch nicht so gesehen, dass die Seitengänge in der Tonhalle abgehängt waren. Von daher waren es vielleicht 1.000 Leute.

Das Konzert ist ab "The Roller" für mich deutlich besser geworden, die Songs sind live auch insgesamt gut performt worden, das ganze Repertoire wurde ausgeschöpft.

Unter respektabler Konzertlänge (es waren 70 Minuten) verstehe ich aber grundsätzlich etwas anderes. Aber das habe ich von vorherein gewußt, dass nicht Zusätzliches gespielt wird, von daher o.k.

RocknRollStar
12.10.2011 19:00

Naja, sie haben ihr gesamtes Material gespielt. Ist halt nur 1 Album + B-Seiten Liam hatte übrigens am Montag schon zu kämpfen bzw. war er nicht wirklich fit. Morgen Wien ist auch abgesagt worden.

Stimmung war echt nicht besonders, das kam mir auch so vor. Generell komisches Publikum

Anzeige
Anzeige