Beady Eye Tour 2011

eröffnet von RocknRollStar am 22.11.2010 14:16 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

138 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
RocknRollStar
21.02.2011 20:19

Jetzt nicht den Teufel an die Wand malen wäre echt beschissen, zumal ja wirklich (fast) alles darauf hingedeutet hatte.

Schmeckt mir aber auch nicht so richtig. Die Daten für die Tour sollten auch so bleiben, wenns nach mir geht, zumindest München.

Rolling Stone


21.02.2011 20:33

Ich habe mein Glück in der Bucht versucht...2 Tickets für 80...gingen weg für 100.

Also für 50€ kommt man noch an Tickets, aber das ist schon verdammt viel Geld...vor allen die Ungwissheit. Vllt spielen sie beim Pinkpop? Aber wenn sie ab dem 12. in dn Staaten sind, spricht das wohl sehr dagegen.

maniac2084
21.02.2011 20:36


Jupa schrieb:
Ich habe mein Glück in der Bucht versucht...2 Tickets für 80...gingen weg für 100.

Also für 50€ kommt man noch an Tickets, aber das ist schon verdammt viel Geld...vor allen die Ungwissheit. Vllt spielen sie beim Pinkpop? Aber wenn sie ab dem 12. in dn Staaten sind, spricht das wohl sehr dagegen.

Zitat anzeigen



Meinst du Newport?


21.02.2011 20:43


maniac2084 schrieb:


Jupa schrieb:
Ich habe mein Glück in der Bucht versucht...2 Tickets für 80...gingen weg für 100.

Also für 50€ kommt man noch an Tickets, aber das ist schon verdammt viel Geld...vor allen die Ungwissheit. Vllt spielen sie beim Pinkpop? Aber wenn sie ab dem 12. in dn Staaten sind, spricht das wohl sehr dagegen.

Zitat anzeigen



Meinst du Newport?

Zitat anzeigen



Hab ich falsch (oder nicht zu ende gelesen)? RnS hat mal was gepostet, dass sie zum 12. in den USA sind...oder "around" diesem Tag halt ne kurze Tour...oder so ähnlich.

RocknRollStar
21.02.2011 20:49

> Beim Isle Of Wight Festival spielen sie am 12. Juni und auf die Frage ob sie davor oder danach in den USA eine kleine Tour spielen(Liam sagte in mehreren Interviews sie sind im Juni in den Staaten) wurde von deren US Label mit "It's likely to be after June 12" geantwortet.

Zumal ja offenbar Ende Mai/Anfang Juni bis eben zu dem Festival in UK noch Konzerte in Europa stattfinden, werden wohl kaum eine D-Tour angedacht haben und dann kurz vor VVK Start (Eventim) plötzlich alles wieder canceln.

@TheMo: Woher stammt eigentlich diese Aussage? Hab mir mal die Mühe gemacht und weder im Rolling Stone Forum, noch auf deren Seite auf Facebook was dazu gefunden. Die Daten waren ja bereits am Freitag nach 1-2 Stunden wieder offline. Eventim Ticketalarm gabs schon ab Mittwoch/Donnerstag letzter Woche.

Die Daten in Offenbach, München und Hamburg sind nicht mehr so sicher! Der Rolling Stone musste sie wieder von der Seite nehmen, "da sich kurzfristig einige Dinge bei der Tourneeplanung geändert haben".

Zitat anzeigen


21.02.2011 21:05


RocknRollStar schrieb:
> Beim Isle Of Wight Festival spielen sie am 12. Juni und auf die Frage ob sie davor oder danach in den USA eine kleine Tour spielen(Liam sagte in mehreren Interviews sie sind im Juni in den Staaten) wurde von deren US Label mit "It's likely to be after June 12" geantwortet.

Zumal ja offenbar Ende Mai/Anfang Juni bis eben zu dem Festival in UK noch Konzerte in Europa stattfinden, werden wohl kaum eine D-Tour angedacht haben und dann kurz vor VVK Start (Eventim) plötzlich alles wieder canceln.

Zitat anzeigen



Sorry, falsch gelesen...aber ok, da bleib ich skeptisch, Pinkpop dann wohl raus, und "nur" für RaR und die anderen (noch nicht sicheren) drei deutschen Daten?

RocknRollStar
21.02.2011 21:07

Heineken Jammin Festival in Venedig geistert auch schon länger durchs Netz. Oasisitalia.it hatte da was geschrieben, ist eine ganz gut informierte Fanseite. Findet vom 9. - 11. Juni statt. Am 9. spielen dort auch Coldplay

LiamGallagher
21.02.2011 21:34

Ist doch ganz klar, dass der Rolling Stone einfach die Daten schon zu früh online gestellt hat und sich jetzt eben wieder auf offizieller Eben irgendwie aus der Sache rauswinden muss. "nicht mehr so sicher" blabla die haben einfach nach dem Interview mit der Band gar nicht drauf geachtet, dass die Konzerte noch nicht offiziell angekündigt waren. Bisher hat das die Band immer selber gemacht.

Wird bald offiziell sein.

TheMo
22.02.2011 11:25


RocknRollStar schrieb:

@TheMo: Woher stammt eigentlich diese Aussage? Hab mir mal die Mühe gemacht und weder im Rolling Stone Forum, noch auf deren Seite auf Facebook was dazu gefunden. Die Daten waren ja bereits am Freitag nach 1-2 Stunden wieder offline. Eventim Ticketalarm gabs schon ab Mittwoch/Donnerstag letzter Woche.

Zitat anzeigen



Ich hab einfach mal dem Rollong Stone geschrieben.

schlippen
24.02.2011 17:42


TheMo schrieb:
28.5. HAMBURG, Große Freiheit
31.5. OFFENBACH, Capitol
01.6. MÜNCHEN, Tonhalle

Zitat anzeigen



Das waren die alten und falschen Termine, da hat sich Hamburg wohl noch um zwei Tage verschoben.

US-Tour damit wohl zu 100% erst nach Isle of Wight und wer weiß, vielleicht kommt da morgen noch so eine kleine Festivalbestätigung hinterher.

RocknRollStar
24.02.2011 17:56

Ja, habs auch gerade gelesen.

Also für die Festivals schauts nach wie vor gut aus aber München fehlt noch!!

Die-Peking-Ente
24.02.2011 18:13

Liam hat ja mal wieder ne gescheite frisur
Wow was hat der man eigentlich mit seiner stimme gemacht? Haben die getrickst oder kann er wieder singen Wenn man sich so die letzten oasis aufnahmen ansieht musst ja noel oft mitsingen da liams stimme zu oft am upfucken war... Außerdem unterbricht er die wörter nicht mehr
Ich freu mcih die schon live zu sehen (hoffentlich am ring )

PsychicSuicide
24.02.2011 19:26

wäre das zuviel verlang das sie in offenbach spielen und das eimmal nur wirklich einmal ne band die ich mag in meiner nähe spielen kann?^^i

LiamGallagher
25.02.2011 08:38

Hab ja schon bei der Bekanntgabe der Daten damals etwas verwundert reagiert, weil Offenbach und München wegen der Einzugsgebiete der Festivals schon sehr unpassend gewählt worden wären.

RocknRollStar
25.02.2011 16:51

Also in München kriegen sie immer 2000-3000 Tickets weg, da sind brit. Bands immer ausverkauft dank der kleinen feinen Indie Szene. Ganz egal ob die noch in Nürnberg spielen oder nicht. Von daher mal abwarten ob die angekündigten Konzerte nicht doch stattfinden, nur eben zu einem anderen Datum.

Anzeige
Anzeige