Beady Eye Tour 2011

eröffnet von RocknRollStar am 22.11.2010 14:16 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

138 Kommentare
« Seite 2 von 6 »

10.01.2011 18:54

Da tut's doch langsam weh, keine Karte gakauft und die Bude wegen eines Konzerts in meiner Stadt voll zu haben.
Und ausgerechnet Beady Eye wird als erstes ausverkauftes Konzert in Köln seit Jahren nicht verlegt Zur Not würd ich mir da sogar Feinde unter meinen Freunden für machen.

Wenn sich da nichts mehr ergibt, würde ich -wenn irgendwie möglich- trotzdem sehr gerne ein Autogramm haben, RochknRollStar

TheMo
10.01.2011 20:57

ich werde an dem tag des konzertes in köln bestimmt ein bischen wehmütig sein. aber ich hoffe einfach auf ein berlin konzert, was es ja sicherlich geben wird.

RocknRollStar
11.01.2011 00:21

Darauf hoffe ich auch


zeppi schrieb:

Und ausgerechnet Beady Eye wird als erstes ausverkauftes Konzert in Köln seit Jahren nicht verlegt Zur Not würd ich mi

Zitat anzeigen



Vielleicht kannst es ja im Radio hören ich schau mal ob ich was abgreifen kann (Promo Vinyl oder ähnliches), dann kann ich dir was reservieren wenn du schon den Gig verpasst. Word!

RocknRollStar
13.01.2011 01:42


RocknRollStar schrieb:
18/03 MADRID :: LA RIVIERA

Zitat anzeigen





Wollte eigentlich nicht mehr soviel Zeit/Geld aufwenden, aber aufgrund günstiger Umstände drängt sich das fast auf. Wochenende Madrid, Freitag Konzert, Samstag Derby und dazu noch einen alten Studienkollegen von dort treffen.

TheMo
19.01.2011 18:31

ich nehm rocknrollstar mal das wort vorweg
BE spielen im mai vielleicht in Japan.

schlippen
25.01.2011 11:20

Nachschlag in UK

11 April - NOTTINGHAM, Rock City
12 April - LIVERPOOL, Guild of Students
14 April - DUBLIN, The Olympia Theatre
15 April - DUBLIN, The Olympia Theatre
17 April - BELFAST, Ulster Hall
18 April - EDINBURGH, Corn Exchange
20 April - NEWCASTLE, O2 Academy
21 April - LEEDS, O2 Academy
23 April - NEWPORT, Centre
24 April - WOLVERHAMPTON, Civic
26 April - SOUTHAMPTON, Guildhall
27 April - BRIGHTON, Centre

+Japan
06/05OsakaZepp OsakaJapan -
07/05NagoyaZepp NagoyaJapan -
09/05TokyoZepp TokyoJapan -
10/05TokyoZepp TokyoJapan -
12/05TokyoZepp TokyoJapan -

+ US-Tour in Vorbereitung (hoffentlich nicht im Iuni...)

buether
25.01.2011 11:36

Naja im Juni sind Beady Eye ja eh in Europa (IoW), von daher siehts wohl nicht so gut aus, dass Beady Eye in den Staaten im Juni touren. Also RaR wäre sicherlich denkbar.[addsig]

RocknRollStar
25.01.2011 15:01

Da London fehlt ist der Auftritt bei dem Teenage Cancer Trust Ende März wohl wirklich save. Sehr schön!

Weiss auch nicht ob die sich den Stress geben und im Mai noch in Nordamerika paar Gigs spielen wollen.

Da wird jetzt bald Klarheit herrschen und man wird sehen ob sie schon eine Woche vor dem Isle Of Wight in Europa spielen

Hört sich gut an

We’ve been rehearsing the live set for the last two weeks though and it’s sounding great. The template for Beady Eye is the same one we had for early Oasis. Put out a lot of great singles not on the album with great B-sides, keep it flowing. What happened with Oasis was you’d end up on an 18 month world tour and you wouldn’t have any time to put new music out. When you get big, it slows you down. When you start out fresh, it’s all about the tunes. And remember, we’re a new band, we’re not going to get above ourselves and start thinking we can play stadiums and arenas, we don’t want to jump the gun, we want to go out and do small gigs, get back into that vibe then do another album.

Zitat anzeigen

RocknRollStar
28.01.2011 11:34

Wie gehabt. Diese UK Tour ist auch schon fast ausverkauft, hab da schon Schreckensmeldungen von einem Bekannten aus UK gehört der nach Liverpool zum Konzert geht und 5 Min nach VVK Start gerade noch 2 Karten gekriegt hat. Sein O-Ton auf FB: Hardly Beatlemania


15.02.2011 01:50

Ich versuche mein Glück mal über die Bucht. Ansonsten kauf ich ein Ticket für nen Fuffie direkt. Bin auf jeden Fall in Köln dabei.

TheMo
18.02.2011 13:21

28.5. HAMBURG, Große Freiheit
31.5. OFFENBACH, Capitol
01.6. MÜNCHEN, Tonhalle

PR1
18.02.2011 13:34

Jetzt sin se sicher! Wird auch der Grund sein warum se noch nicht bestätigt wurden.

LiamGallagher
18.02.2011 13:42

Warum man mit Offenbach und München zwei Städte ausgesucht hat, die jeweils recht nah bei Rock am Ring und Rock im Park liegen verstehe ich zwar nicht wirklich, aber ja, jetzt sind sie sicher.

LiamGallagher
18.02.2011 13:48

@TheMo:

Wer ist eigentlich Veranstalter bzw. wo gibt es einen Link dazu? Wegen VVK-Start und Preis.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.02.2011 13:51


HerrDunst schrieb:
Die Platte könntest schon erst mal abwarten... ^^

Zitat anzeigen

Selbst wenn die Platte gut wird ist es ihr erstes Album und dann werden sie (denke ich) Co-Head oder mindestens Co-Co-Head...

Anzeige
Anzeige