Beady Eye Tour 2011

eröffnet von RocknRollStar am 22.11.2010 14:16 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

138 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
HerrDunst
18.02.2011 13:52


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


HerrDunst schrieb:
Die Platte könntest schon erst mal abwarten... ^^

Zitat anzeigen

Selbst wenn die Platte gut wird ist es ihr erstes Album und dann werden sie (denke ich) Co-Head oder mindestens Co-Co-Head...

Zitat anzeigen



Und das dann völlig zurecht!

LiamGallagher
18.02.2011 13:54

@TheMo: Woher hast du die Daten? Ich finde nirgendwo was dazu?

@Position im Ring Line-Up: Wird bestimmt nicht so hoch wie vermutet.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.02.2011 13:58


HerrDunst schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


HerrDunst schrieb:
Die Platte könntest schon erst mal abwarten... ^^

Zitat anzeigen

Selbst wenn die Platte gut wird ist es ihr erstes Album und dann werden sie (denke ich) Co-Head oder mindestens Co-Co-Head...

Zitat anzeigen



Und das dann völlig zurecht!

Zitat anzeigen

Ein gutes Album rechtfertigt den Co-Head?Sehe ich etwas anders!

halfjesus
18.02.2011 14:23

Ein gutes Album (was es definitiv wird ) und in diesem Fall die Popularität von Liam rechtfertigen mMn locker einen Co-co-Head-Slot

Was freu ich mich

E: Bestes Beispiel: Them Crooked Vultures

HerrDunst
18.02.2011 14:38


halfjesus schrieb:
Ein gutes Album (was es definitiv wird ) und in diesem Fall die Popularität von Liam rechtfertigen mMn locker einen Co-co-Head-Slot

Was freu ich mich

E: Bestes Beispiel: Them Crooked Vultures

Zitat anzeigen



Danke!

Valmont
Valmont
18.02.2011 14:52


halfjesus schrieb:
Ein gutes Album (was es definitiv wird ) und in diesem Fall die Popularität von Liam rechtfertigen mMn locker einen Co-co-Head-Slot

Was freu ich mich

E: Bestes Beispiel: Them Crooked Vultures

Zitat anzeigen



Liam Gallagher NIEMALSNIEMALSNIEMALSDREIMALSCHWARZERKATER = Grohl/Homme/Jones !

Nehmt mal eure Gallagherbrille ab. Co-Head auf der Center? So gut ich das BDI auch finde, sorry das wäre echt ein Hammer... und kein Guter.[addsig]

RocknRollStar
18.02.2011 14:54

Jo, mit den Festivals dürfte sich ausgehen, denke dann bei der nächsten Welle wenn die eigenen Konzerte ausverkauft sind. War ja eigentlich schon fast klar wegen der US Tour Mitte Juni.

Achja > München natürlich mit Afteshowparty versteht sich


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Jetzt kommen die wirklich

Zitat anzeigen



Halt den Mund

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.02.2011 14:54


Valmont schrieb:


halfjesus schrieb:
Ein gutes Album (was es definitiv wird ) und in diesem Fall die Popularität von Liam rechtfertigen mMn locker einen Co-co-Head-Slot

Was freu ich mich

E: Bestes Beispiel: Them Crooked Vultures

Zitat anzeigen



Liam Gallagher NIEMALSNIEMALSNIEMALSDREIMALSCHWARZERKATER = Grohl/Homme/Jones !

Nehmt mal eure Gallagherbrille ab. Co-Head auf der Center? So gut ich das BDI auch finde, sorry das wäre echt ein Hammer... und kein Guter.

Zitat anzeigen

Und hier bedanke ich mich!

halfjesus
18.02.2011 14:59


Valmont schrieb:


halfjesus schrieb:
Ein gutes Album (was es definitiv wird ) und in diesem Fall die Popularität von Liam rechtfertigen mMn locker einen Co-co-Head-Slot

Was freu ich mich

E: Bestes Beispiel: Them Crooked Vultures

Zitat anzeigen



Liam Gallagher NIEMALSNIEMALSNIEMALSDREIMALSCHWARZERKATER = Grohl/Homme/Jones !

Nehmt mal eure Gallagherbrille ab. Co-Head auf der Center? So gut ich das BDI auch finde, sorry das wäre echt ein Hammer... und kein Guter.

Zitat anzeigen



Homme/Grohl/Jones waren Alternahead und ich rede hier vom Center Co-Co-Head Das ist mMn ein völlig gerechtfertigter Slot. Von Co-Head hab ich nie was gesagt... Das wär mir auch recht, aber da würde ich einsehn, dass das bei den meisten auf Unverständnis stößt

TheMo
18.02.2011 14:59


RocknRollStar schrieb:


Achja > München natürlich mit Afteshowparty versteht sich

Zitat anzeigen



Weiß noch nicht ob Hamburg oder München. In Hamburg hab ich ne gute Übernachtungsmöglichkeit...

RocknRollStar
18.02.2011 15:18

halfjesus sagts schon richtig. Co-Co-Head würd passen

Mach wahrscheinlich auch Hamburg. Ist ein Samstag wie ich sehe.

München dann Tag drauf Feiertag(Himmelfahrt) und dann gehts gleich zu Rock im Park weiter. Mal fragen ob sich mit mitnehmen

TheMo
21.02.2011 10:38

Die Daten in Offenbach, München und Hamburg sind nicht mehr so sicher! Der Rolling Stone musste sie wieder von der Seite nehmen, "da sich kurzfristig einige Dinge bei der Tourneeplanung geändert haben".

RocknRollStar
21.02.2011 13:12


TheMo schrieb:
Die Daten in Offenbach, München und Hamburg sind nicht mehr so sicher! Der Rolling Stone musste sie wieder von der Seite nehmen, "da sich kurzfristig einige Dinge bei der Tourneeplanung geändert haben".

Zitat anzeigen



Sind die denn total bescheuert beim Rolling Stone?

Fands eh komisch, denn ich hatte da im Vorfeld überhaupt nix gehört bezüglich weiteren Konzerten bei uns.

Wehe das geht schief und die Vorfreude war umsonst!

schlippen
21.02.2011 13:23

Die sollen einfach die US-Daten raushauen, dann sind wir auf alle Fälle schlauer, oder das Pinkpop bestätigt sie.

Japan-Tour ist übrigens schon ausverkauft, die lieben alles, was Gallagher heißt immer noch.

RocknRollStar
21.02.2011 14:04

Mich nervts jetzt langsam auch, ganz ehrlich. Ich erwarte bis morgen eine klare Faktenlage bezüglich Beady Eye Konzerten im Juni!

PsychicSuicide
21.02.2011 15:21

Die sollen nun mal fest nach Offenbach kommen damit ich mein Kön Ticket verkaufen kann.

TheMo
21.02.2011 20:07


RocknRollStar schrieb:
Wie auch immer. In jedem Fall für Köln





Zitat anzeigen



GEIL! Ich stelle mir Sons Of The Stage besser als Opener vor und gleich danach so wie es da steht. Ich MUSS sie auch sehen und ich werde das dieses jahr noch tun!

halfjesus
21.02.2011 20:11

Sollte RaR jetzt wegfallen (hab irgendwie kein gutes Gefühl), will ich im Laufe des Jahres unbedingt noch einen Gig in LU !

Anzeige
Anzeige