Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 4 von 46 »
tacu
15.11.2010 17:07

oha das ist das erste mal das ich bei den ersten bestätigungen zweifel ob ich mir eine karte kaufe... das einzige was mich freut ist in flames, aber die hab ich jetzt auch schon 5 mal gesehn. volbeat nervt mich langsam irgendwie, obwohl ich die mal gut fand. den rest würd ich persönlich am liebsten ganz weit weg spielen lassen ^^

mike_litoris
15.11.2010 17:09


Phrasendrescher schrieb:


mike_litoris schrieb:


Phanthomas schrieb:
Finde sehr gut, dass noch vor dem VVK-Start die andern Heads bekannt gegeben werden sollen

Zitat anzeigen



kann mir einer zeigen wo das steht? ich les das nirgendwo.. sorry vllt bin ich ja auch blind..

Zitat anzeigen





muss wohl ein missverständnis sein

Zitat anzeigen




habs gefunden: klick
da steht es tatsächlich.. interessant..
ist das ein missverständnis oder weiß ringrocker.com mehr als die offizielle seite etc? wär interessant mal was dazu zu hören ! kans mir nämlich irgendwie kaum vorstellen

moomGER
15.11.2010 17:15

In Flames = keine ahnung von, kumpel meint aber die seien aller erste sahne
Mando Diao = oaaah kommt schon! also, kenn mich mit denen nicht ganz so aus, aber unplugged?
Volbeat = hab ich letztes jahr natürlich verpasst, hören sich aber gut an!
KoL = schon tolle musik, aber die hätt ich mir HÖCHSTENS als alternahead geholt!
Beatsteaks = super, dann brauch ich mir die nicht mehr anfang 2011 geben und spar geld! da hätt ich die aber lieber als head gesehen als die kings.
naja, mal schauen was noch kommt

Angel_of_Death
15.11.2010 17:15


Burns schrieb:
Generell muss man halt sagen ist es schon eine starke welle, musikalisch objektiv betrachtet, allerdings preislich absolut überzogen, den Preis kann man mir mit keiner bestätigten band erklären, wenn die Foo´s und Disturbed noch kommen, bin ich leise und zahle fleißig...

Zitat anzeigen



aber die foo fighters und disturbed würden den preis dann erklären oder was?

EintrAchtF
15.11.2010 17:17


Angel_of_Death schrieb:


Burns schrieb:
Generell muss man halt sagen ist es schon eine starke welle, musikalisch objektiv betrachtet, allerdings preislich absolut überzogen, den Preis kann man mir mit keiner bestätigten band erklären, wenn die Foo´s und Disturbed noch kommen, bin ich leise und zahle fleißig...

Zitat anzeigen



aber die foo fighters und disturbed würden den preis dann erklären oder was?

Zitat anzeigen


Ja find ich schon!
Aber auf jeden Fall, wenn Iron Maiden noch dazu kommen

Optimist
15.11.2010 17:19

ich melde mich dann mal nach dem ich mich abreagiert habe

was ist das denn hier für ein rumgewine
ok mando unplugged is bestimmt auch nicht viel interessanter als sporties unplugged aber hey:
BEATSTEAKS - einfach nur hammer hammer hammer DANKE (exklusiv) das wird so hammer und dann nichtmal als headliner (ich bin jetz aufs area4 gespannt -> DÄ?^^)
KINGS OF LEON - auch sehr cool. danach dann bitte...
VOLBEAT als alternaheadliner düsseldorf war einfach nur ein seeehr starker auftritt!

in flames sind exklusiv und waren letztes jahr nicht mal on tour oder? krasse sache... naja kommt parallel eh was für mich "besseres"

ich finde wir haben wieder 4 headliner, dazu werden diesmal alle 4 heads (!!!) sogar noch vor dezember bekannt gegeben sein.


also das ist einfach ein klasse start. jetz dürft ihr auch maiden haben
ich sachs nur mal so: beatsteaks waren dieses jahr aufm hurri die größte band, the strokes wären bei uns nur ein normaler alternaheadliner (ok was bei uns jetzt leider mando sind :lol aber egal... mir jedenfalls

danke für Volbeat und vorallem die Beatsteaks

Drumbumbum
15.11.2010 17:21


Angel_of_Death schrieb:


Burns schrieb:
Generell muss man halt sagen ist es schon eine starke welle, musikalisch objektiv betrachtet, allerdings preislich absolut überzogen, den Preis kann man mir mit keiner bestätigten band erklären, wenn die Foo´s und Disturbed noch kommen, bin ich leise und zahle fleißig...

Zitat anzeigen



aber die foo fighters und disturbed würden den preis dann erklären oder was?

Zitat anzeigen



Die Foo's auf jeden Fall, über Disturbed kann man sich streiten.

The_Game
15.11.2010 17:28


becker777 schrieb:


Sandman86 schrieb:


becker777 schrieb:

In Flames sind doch musikalisch absolut bedeutungslos geworden

Zitat anzeigen



bedeutungslos?...waren letztes jahr auf der taste of chaos tour der wahnsinn
manche bands könnten sich mal was von den live qualitäten die in flames haben abschneiden

ohne in flames wäre ich niemals zum metal geraten...also pst

IN FLAMES - WE TRUST

Zitat anzeigen



Die alten Alben sind ja auch geil. Live fand ich die 2008 aber eher weniger überzeugend und alles was nach der Reroute to Remain kam war schlecht bzw. nicht mein Fall und momentan ist's ja auch eher ruhig um die Band. Da brauch man die auch nicht als heißeste Metal Band ankündigen.

Falls SOAD kommen sollten und davon gehe ich zu 99% mal nicht aus, dann würde ich die Kohle auch bezahlen aber momentan ist der Preis einfach nur überzogen und mit KoL als Headliner kann ich mich nicht anfreunden.

Zitat anzeigen



ja "a sense of purpose" war schlechter aber trz. gut...

und es wundert mich nicht das es auf einem festival weniger abgeht wo auch leute hinkommen um sich sportfreunde stiller anzugucken

Zitat anzeigen



Seh ich ähnlich.
Taste of Chaos Tour-Auftritt war ganz groß mit schönen alten Songs wie Artifacts of the black rain.

Und das es aktuell ruhig um sie ist kann man auch verstehen, haben glaube ich auch ne Pause für dieses Jahr angekündigt.

Edit hat sich die Homepage noch mal angeschaut und festgestellt, dass sie an nem neuen Album arbeiten. Das werden sie dann wohl mitbringen. Hoffe daher auf zusätzliche Tour

Focks
15.11.2010 17:34

So dann mal meine Meinung:
Preis:Bis jetzt auf gar keinen Fall gerechtfertigt.Bei dem Preis muss jawohl noch was in der Größe ala Coldplay kommen.

Line-Up:
Kings Of Leon-Paar gute Songs,mehr nicht
BeatsteaksSeh ich aber schon im März in Münster
Volbeat
Mando DiaoFrechheit was die 09 abgeliefert haben.Ich wünschte ich wäre nach Slipknot
zum Zelt gegangen.
In FlamesKann ich nix mit anfangen[addsig]

mike_litoris
15.11.2010 17:36

würde es gerne in den "warten auf bestätigungen" thread posten, aber der wurde ja leider geschlossen..

wie ist das tendenziell zu bewerten, wenn hier auf der seite steht, dass noch vor vvk-beginn neue bands kommen? ich kann es mir wie gesagt so schlecht nur vorstellen.. aber es gibt doch einen draht zwischen forum und mlk, auch wenn ringrocker nicht offiziell ist, oder seh ich das falsch?

würde gern wissen in wie weit das der wahrheit entsprechen muss, wenn hier auf ringrocker etwas steht, auf der offiziellen seite jedoch nicht..

Christian
Christian
15.11.2010 17:39Admin


mike_litoris schrieb:
würde es gerne in den "warten auf bestätigungen" thread posten, aber der wurde ja leider geschlossen..

wie ist das tendenziell zu bewerten, wenn hier auf der seite steht, dass noch vor vvk-beginn neue bands kommen? ich kann es mir wie gesagt so schlecht nur vorstellen.. aber es gibt doch einen draht zwischen forum und mlk, auch wenn ringrocker nicht offiziell ist, oder seh ich das falsch?

würde gern wissen in wie weit das der wahrheit entsprechen muss, wenn hier auf ringrocker etwas steht, auf der offiziellen seite jedoch nicht..

Zitat anzeigen

Wir stehen in guten Kontakt zu MLK / Andre Lieberberg und diese Info wurde uns heute so übermittelt, von daher gehen wir davon dass das auch so stimmt. Sind ja nur noch 2 Wochen bis zum Start des Vorverkaufs, bis dahin kannst du eh nichts machen ausser abwarten.

Linglockel
15.11.2010 17:55

"Die Beatsteaks, eine der größten deutschen Rockbands, haben sich für den Ring und den Park als exklusive Festivals des nächsten Sommers entschieden, ebenso Volbeat,[...]"
Versteh ich das richtig, dass Volbeat auch exklusiv bei Ring und Park spielen werden?

Stonewalker
15.11.2010 18:04

Also KoL ist super, Rest haut mich nicht wirklich vom Hocker, alles mehr als einmal gesehen... aber schlecht ist es nicht, macht Lust auf mehr...


15.11.2010 18:06

Mehr als solide für den Ring. Aber man wird älter und sowas lockt einen dann doch so gar nicht mehr hervor.

Simo
15.11.2010 18:13

Kleines Bandpaket, aber alle Bands würde ich mir zumindest mal ansehen wollen.
KoL ist jetzt zwar nicht so meins und nehmen leider einen Headpaltz weg, Volbeat, In Flames und Beatsteaks finde ich mal mega und Mando Diao, ka wie ich die einschätzen soll.(Sollen ja auch live nciht besonders überzeugend sein oder?)
Denke mal bei mir entscheidet sich alles mit den anderen beiden Heads, wenn LP noch gebucht wird, was ich mir nicht vorstellen kann, weil KoL schon die jüngere Gen bedient, siehts mager aus, Wacken hat einfach schon zu gut vorgelegt, aber hat halt en scheiss Termin für mich.

metalbishop
15.11.2010 18:29

Haut mich echt nicht vom Hocker. Für diesen Preis müssen sie mehr bieten, als bands die jedes Jahr kommen und einen akzeptablen headliner.

heavyHugo
15.11.2010 18:30

Iwie keine Große Überraschung dabei und nichts was mich ziehen würde.Da ich mit KoL irgendwie nix anfangen kann und mit In Flames auch nicht.Den Rest hab ich schon gesehen.

heavyHugo
15.11.2010 18:30

Iwie keine Große Überraschung dabei und nichts was mich ziehen würde.Da ich mit KoL irgendwie nix anfangen kann und mit In Flames auch nicht.Den Rest hab ich schon gesehen.

Anzeige
Anzeige