Bestätigungen 2011 #7 (30.03.2011)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von nima am 15.11.2010 15:50 Uhr
1.128 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.128 Kommentare
« Seite 5 von 46 »
junior88
15.11.2010 18:33

nichts überragendes, da bin ich mal auf die anderen beiden headliner gespannt [addsig]

heavyHugo
15.11.2010 18:35


Jupa schrieb:


junior88 schrieb:
nichts überragendes, da bin ich mal auf die anderen beiden headliner gespannt

Zitat anzeigen



Überraschung, hier sind sie:

Maiden und LP. Wetten?

Zitat anzeigen



Denke ich auch und Maiden wär sone Sache bei der ichs mir überlegen würde nicht doch wieder zum RIng zu fahren...

junior88
15.11.2010 18:43

naaaaaja, vllt. kommen wir ja doch noch um LP herum, aber das denk nun ernsthaft niemand

vllt. waren das ja auch nur die 5 schlechtesten Bands des Line Ups



[addsig]

RocknRollStar
15.11.2010 18:57

Was für eine Aussage

Besser gehts nicht, weil es nicht total beschissen ist?

NoelGallagher
15.11.2010 18:58Supporter

Passt schon so, aber mit der Formulierung "Vom 3. bis 5. Juni wird ein neues, eindrucksvolles Kapitel der Festival-Ära geschrieben, wenn Kings Of Leon und zwei weitere überragende Headliner, die in Kürze bekanntgegeben werden, ein Dreigestirn bilden, das an Ausstrahlungskraft kaum zu übertreffen sein wird." von der Homepage werden die Erwartungen schon seeehr hoch geschürt.[addsig]


15.11.2010 19:00


NoelGallagher schrieb:
Passt schon so, aber mit der Formulierung "Vom 3. bis 5. Juni wird ein neues, eindrucksvolles Kapitel der Festival-Ära geschrieben, wenn Kings Of Leon und zwei weitere überragende Headliner, die in Kürze bekanntgegeben werden, ein Dreigestirn bilden, das an Ausstrahlungskraft kaum zu übertreffen sein wird." von der Homepage werden die Erwartungen schon seeehr hoch geschürt.

Zitat anzeigen



Och, das ist doch nichts neues...Und wenn man Maiden und LP dazuholt, passt das schon.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.11.2010 19:04

Ich glaube nicht das LP und Maiden kommen. Ich denke es kommt einer von beiden und noch was womit niemand gerechnet hat!

mike_litoris
15.11.2010 19:06


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich glaube nicht das LP und Maiden kommen. Ich denke es kommt einer von beiden und noch was womit niemand gerechnet hat!

Zitat anzeigen


denke (bzw hoffe) ich auch stark!

fomax
15.11.2010 19:10

ich rechne ja mit RHCP ... haben ja laut Chad Smith schon bei vielen Festivals unterschrieben und sollten ja dann wohl 'nen Abstecher nach Deutschland machen können ... und dann stellt sich nur noch die Frage ob RaR oder Hu/So

Phanthomas
15.11.2010 19:10


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich glaube nicht das LP und Maiden kommen. Ich denke es kommt einer von beiden und noch was womit niemand gerechnet hat!

Zitat anzeigen



Davon gehe ich auch aus. Aber welche Band könnte das sein? Mir fällt spontan keine ein, die ins Konzept passt

DrummerC
15.11.2010 19:16

also ich bin vor allem mit In Flames hooch zufrieden!!

In Sachen headliner...wär doch ne Idee LP durch Metallica zu ersetzen, die spielen mit RockInRio schonmal ein Festival in 2011, und dann wär der Käse mit dem Dreigestirn auch net für die Katz...und gefallen täts den meisten wahrscheinlich auch noch...


Ich persönlich bin ja für die Weiterführung des 4-Tage-Festivals

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.11.2010 19:28


Phanthomas schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich glaube nicht das LP und Maiden kommen. Ich denke es kommt einer von beiden und noch was womit niemand gerechnet hat!

Zitat anzeigen



Davon gehe ich auch aus. Aber welche Band könnte das sein? Mir fällt spontan keine ein, die ins Konzept passt

Zitat anzeigen

Ich denke da an die Foo Fighters oder an Red Hot Chilli Peppers.

junior88
15.11.2010 19:29


DrummerC schrieb:
also ich bin vor allem mit In Flames hooch zufrieden!!

In Sachen headliner...wär doch ne Idee LP durch Metallica zu ersetzen, die spielen mit RockInRio schonmal ein Festival in 2011...

Zitat anzeigen



Rock in Rio findet aber erst im September statt und ausserdem auf einm völlig anderen Kontinent

ich für meinen teil habe endlich aus den vorjahren gelernt und erwarte auf keinen fall eine überraschung, Andre ist halt studierter Marketingfutzi, der weiß wie er seine festivals verkaufen kann!

Nachricht geändert von junior88 am 15.11.2010 19:31 Uhr

halfjesus
15.11.2010 19:34

Hmm was ist mit den Ärzten? Mit den Beatsteaks als Co-Head
Oder aber auch die RHCP bzw Coldplay, R.E.M. oder was anderes, womit niemand rechnet... wäre mir alles lieber als LP / Iron Maiden

DrummerC
15.11.2010 19:35

red hot chili peppers wären natürlich auch ne feine sache...
hatte vergessen dass es die noch gibt oder dass die gar ein neues album rausbringen....irgendwann

Deryn
15.11.2010 19:35

Die Bestätigungen freuen mich! KoL, Beatsteaks, Volbeat. Damit werde ich wohl doch wieder zum Ring fahren, obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte.

Der hohe Preis ist einfach unverschämt! Wie kann man den höher setzen als den vom Jubiläum, wo das Line Up echt der Hammer war? MLK gehen doch mal wieder davon aus, dass das Festival ein Selbstläufer wird, wie 2009 auch. Darum werd ich mir wenn dann höchstens ein Ticket bei ebay kaufen, denn die 150€ werde ich aber sowas von 100%ig nicht ausgeben![addsig]


15.11.2010 19:41

Leute,
ich finde euer rumgeheule ist ja echt schrecklich .
Klar 150 Euro ist viel Geld und mit Sicherheit übertrieben, aber wir fahren doch nicht nur dahin, um uns die Band anzusehen. Womit habt ihr denn gerechnet? Das heute Rammstein, Red Hot Chilli Peppers, Toten Hosen und sonst noch wer überragendes bestätigt wird? In genau 2 Wochen startet der VVK bis dahin einfach abwarten und Tee trinken, so schlecht sind die Bands jetzt gar nicht, schaut euch doch mal Let me In von denen an, geiler Auftritt .

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United