Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 18 von 66 »
Airbenderin
Airbenderin
31.08.2013 12:28

Hier ist nicht zufällig jemand der mich heute via sky Go mitgucken lassen würde? Ich guck sonst immer mit meinem Nachbarn aber der ist seit gestern leider im Urlaub

sunjb
31.08.2013 18:13


hermannsson schrieb:
Ab Dezember heisst es für mich wieder Kneipenfußball.

Zitat anzeigen


Für mich dann wohl auch als go-mitnutzer. Oder mag iwer im forum mir seine go-daten ab januar ueberlassen? Zahle guuut )

m-e
05.09.2013 22:17

nimmt der sky receiver eigentlich programmierte sendungen auch aus dem standby heraus auf?

m-e
05.09.2013 22:47

gracias!

muh, heute wurden mir schon die HD+ sender abgeschaltet. sky läuft am 30. ab, heute kam das erste schriftliche angebot mit 39,90 für sky komplett light 2 jahre. wären 5 euro mehr als ich jetzt zahle, dazu fällt buli hd3 und skygo weg. pfff

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.09.2013 22:55Supporter

Nen Partner und die Zeitkarte für 24,90€ und schon bist du bei 32,40€. Günstiger als du jetzt bist.

malzochs
06.09.2013 14:25


m-e schrieb:
gracias!

muh, heute wurden mir schon die HD+ sender abgeschaltet. sky läuft am 30. ab, heute kam das erste schriftliche angebot mit 39,90 für sky komplett light 2 jahre. wären 5 euro mehr als ich jetzt zahle, dazu fällt buli hd3 und skygo weg. pfff

Zitat anzeigen



Warte noch ein bisschen, ich habe eine Woche vor Ende angerufen und gleich das Komplettpaket für 34.90 € angeboten bekommen. Es ist also Problemlos machbar.

Hammerlein85
06.09.2013 16:29


malzochs schrieb:


m-e schrieb:
gracias!

muh, heute wurden mir schon die HD+ sender abgeschaltet. sky läuft am 30. ab, heute kam das erste schriftliche angebot mit 39,90 für sky komplett light 2 jahre. wären 5 euro mehr als ich jetzt zahle, dazu fällt buli hd3 und skygo weg. pfff

Zitat anzeigen



Warte noch ein bisschen, ich habe eine Woche vor Ende angerufen und gleich das Komplettpaket für 34.90 € angeboten bekommen. Es ist also Problemlos machbar.

Zitat anzeigen



Wie lange bist oder warst du denn zu dem Zeitpunkt schon Kunde???


08.09.2013 21:30

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass sich jemand über sky select dieses promi big brother ticket für 25 Euro oder was das auch kostet bestellt

malzochs
09.09.2013 11:01


Hammerlein85 schrieb:


malzochs schrieb:


m-e schrieb:
gracias!

muh, heute wurden mir schon die HD+ sender abgeschaltet. sky läuft am 30. ab, heute kam das erste schriftliche angebot mit 39,90 für sky komplett light 2 jahre. wären 5 euro mehr als ich jetzt zahle, dazu fällt buli hd3 und skygo weg. pfff

Zitat anzeigen



Warte noch ein bisschen, ich habe eine Woche vor Ende angerufen und gleich das Komplettpaket für 34.90 € angeboten bekommen. Es ist also Problemlos machbar.

Zitat anzeigen



Wie lange bist oder warst du denn zu dem Zeitpunkt schon Kunde???

Zitat anzeigen



Ein Jahr war ich Kunde, vorher hab ich sogar noch 44 Euro oder so bezahlt.

m-e
10.09.2013 11:15

wenn hier jemand zufällig, warum auch immer, an diese family & friends codes drankommt...




... ich hätte interesse

masterofdisaster666
10.09.2013 15:32

fast 14 tage auf die kündigungsbestätigung warten müssen... aber seit dem Wochenende ist sie da...

hab auch schon ein relativ gutes angebot vorliegen...

Sky Welt + 3 Premiumpakete statt €56,90 mtl. nur €28,45

m-e
10.09.2013 15:47


masterofdisaster666 schrieb:
fast 14 tage auf die kündigungsbestätigung warten müssen... aber seit dem Wochenende ist sie da...

hab auch schon ein relativ gutes angebot vorliegen...

Sky Welt + 3 Premiumpakete statt €56,90 mtl. nur €28,45


Zitat anzeigen

wie du sagst, relativ. ohne HD würde ich persönlich nicht mehr fahren wollen, und skygo werde ich auch vermissen. das ist ja beides in deinem angebot nicht mit drin..

masterofdisaster666
11.09.2013 09:25


m-e schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
fast 14 tage auf die kündigungsbestätigung warten müssen... aber seit dem Wochenende ist sie da...

hab auch schon ein relativ gutes angebot vorliegen...

Sky Welt + 3 Premiumpakete statt €56,90 mtl. nur €28,45


Zitat anzeigen

wie du sagst, relativ. ohne HD würde ich persönlich nicht mehr fahren wollen, und skygo werde ich auch vermissen. das ist ja beides in deinem angebot nicht mit drin..

Zitat anzeigen



Zu Ihren Premiumpaketen können Sie die jeweiligen passenden HD-Sender hinzubuchen
Statt für €10 mtl. für nur €5 mtl. 1)

1) Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt, sowie den drei weiteren Paketen (Film, Sport und Fußball Bundesliga Paket) und auch der HD-Sender zu den angegebenen Preisen monatlich. Hinzu kommt eine einmalige
Aktivierungsgebühr in Höhe von € 29,00 und € 9,90 Versandkostenpauschale für den gewählten Receiver. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel
hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Sky Go ist bis auf Weiteres im Angebot enthalten. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, z. B. im Web über Ihren Computer oder über das
iPad, iPhone und die Xbox 360 (Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft erforderlich), empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät.


25.09.2013 18:32

Was war das denn? Ruft mich aus heiterem Himmel ein sky Mitarbeiter an und quatscht mich direkt voll, ob ich jetzt nicht mein Vertrag so ändern will dass ich ab jetzt 12 Euro mehr im Monat zahle aber dann spare wenn mein Vertrag ausläuft. Ohne das ich was sagen wollte die ganze Zeit nur : " Sollen wir das so machen? :

Hab natürlich dankend abgelehnt, mein Vertrag läuft erst im März nächsten Jahres aus

masterofdisaster666
25.09.2013 18:37

mich hat letztens auch einer angerufen, dass ich bis ende des jahres alle HD kanäle kostenlos bekomme - um dann ab 01.01. irgendwas um die 50€ zu zahlen - für die nächsten 12 monate


25.09.2013 18:45

Keine Ahnung wieso der jetzt bei mir so besessen war das ich 12 Euro mehr zahlen soll. Geldprobleme? Mit meinen 30 Euro im Monat für zwei Pakete + Hd bin ich ja eig sehr gut dabei

MuffPotter87
25.09.2013 18:50

Ein Tipp mit dem ich jetzt im 3.Jahr hintereinander gut fahre. Vertrag auslaufen lassen, spätestens 3-4 Tage vor Ablauf des Abo´s bekommt man das Komplettpaket inkl. HD für ca. 35 € angeboten

tobiwan42
25.09.2013 18:52

Wie gut die Qualität bei Skygo auf einmal ist, wenn man kein Dorfinternet mehr hat [addsig]


25.09.2013 19:31


MuffPotter87 schrieb:
Ein Tipp mit dem ich jetzt im 3.Jahr hintereinander gut fahre. Vertrag auslaufen lassen, spätestens 3-4 Tage vor Ablauf des Abo´s bekommt man das Komplettpaket inkl. HD für ca. 35 € angeboten

Zitat anzeigen



Habe ich dieses Jahr auch so gemacht, hab gekündigt und dann haben sie mir genau das gleiche was ich schon vorher hatte für 5 Euro weniger sogar angeboten. Hoffentlich habe ich dann nächstes Jahr wieder so ein Glück

m-e
25.09.2013 19:44

hier gibt es eine liste der neuen realität. neukunden & rückholerangebote (im link steht zwar nur rückholer, aber für neuverträge gilt das gleiche eigentlich, nur dass es da etwas abhängig von sky aktionen ist) ändern sich jetzt doch deutlich im vergleich zu den letzten jahren. das wird auch jeden betreffen dessen vertrag irgendwann ausläuft. man kommt nurnoch in diese dort genannten strukturen.

heißt das, was man für sky komplett *light* (light = ohne sky buli hd3-11, ohne sky sport hd 3-10, ohne eurosport360 feeds, ohne skygo) bestenfalls zahlt, sind 34,90€. wer auf die in klammern genannten dinge verzichten kann, z.b. leute die skygo nicht nutzen & eh nur konferenz schauen, ist das immernoch ein sehr faires angebot in meinen augen. ansonsten wird stand jetzt niemand mehr im verlängerungs/neukundenfall ein besseres rabattangebot bekommen als dort gelistet (mal so späße wie family&friends gutscheine außen vor).

sobald man aber auch nur eines der ausgeklammerten features möchte, heißt es vollpreis. komplett wäre das 66,90.
ich habe z.b. nur interesse an buli+sport+hd+skygo+die multifeeds. film können die sich schenken. preis wäre trotzdem stolze 56,90. mir wurden die 34,90 für komplett light auch angeboten da mein vertrag in 5 tagen ausläuft. habe erstmal dankend abgelehnt, entweder springe ich über meine schmerzgrenze von 40€, oder lasse das mit sky bleiben. dafür habe ich bisher leider die einzelspiel und go-optionen zu oft genutzt, als dass mir das abgespeckte abo richtig etwas bringt.
bezahlt habe ich bisher auch 34,90 für alles, nur durch die buli/sport anpassung würde ich halt nicht nur go und alle spiele in HD nicht bekommen, sondern da es sport hd extra nicht mehr gibt auch effektiv einen HD-sender für die bundesliga verlieren, also statt konfi + 2 spiele HD nurnoch konferenz + 1 HD spiel.

e: @juli: jo siehe mein link oben^^ da siehst du eine übersicht aller listen- und sonderangebotspreise, also was in beiden fällen maximal möglich ist

juli666
juli666
25.09.2013 19:46

So ihr lieben. Ich will mir jetzt auch mal ein Sky Abo gönnen hab aber bis dato noch keins gehabt. Habt ihr Tipps, welches das günstigste und beste Angebot ist? Geht hauptsächlich um Sport und Fußball aber ich lass mich auch gern beraten (und ja hab im inet schon geguckt, wollte aber vorher noch paar Ratschläge/Infos sammeln) besten dank

Anzeige
Anzeige