Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 19 von 66 »

25.09.2013 19:49


juli666 schrieb:
So ihr lieben. Ich will mir jetzt auch mal ein Sky Abo gönnen hab aber bis dato noch keins gehabt. Habt ihr Tipps, welches das günstigste und beste Angebot ist? Geht hauptsächlich um Sport und Fußball aber ich lass mich auch gern beraten (und ja hab im inet schon geguckt, wollte aber vorher noch paar Ratschläge/Infos sammeln) besten dank

Zitat anzeigen



Keine Ahnung, also ich hab damals mein Abo bestellt weil sky auf der Homepage selber ein sehr gutes Angebot hatte. Entweder guckst du da regelmäßig oder du schaust mal in einem Elektro Markt nach wie Saturn, Expert oder media markt, dort haben die eigentlich immer auch eigene Angebote.

duffyduck
25.09.2013 20:14


m-e schrieb:


heißt das, was man für sky komplett *light* (light = ohne sky buli hd3-11, ohne sky sport hd 3-10, ohne eurosport360 feeds, ohne Sport 1 US Feeds, ohne skygo) bestenfalls zahlt, sind 34,90€. wer auf die in klammern genannten dinge verzichten kann,

Zitat anzeigen




Schön Formulierung mit dem light. Dank Mail an die Geschäftsführung hab ich erstmal 2 Jahre Ruhe und Sky Komplett Full für €35. Ich gehe mal stark davon aus, daß Sky in dieser Zeit einbrechen wird und dann auch wieder alles verramscht. Wenn nicht wird final gekündigt, der Dientsplan irgendwie so umgebaut, daß es mit dem Salamispieltag passt und dann gibts einfach eine Dauerkarte und Auswärtsspiele bei Freunden oder in der Kneipe. Würde irgendeiner alle Spiele der 2.Liga zeigen, wäre Sky Deutschland bei mir sowieso Geschichte. Haben zu stark abgebaut.

m-e
25.09.2013 20:21

dann bist du ja einer der glücklichen verlängerer aus dem april-juli 2013 zeitraum

ich finde eigentlich dass sie verglichen zur historie des vereins der letzten eher stark zugelegt haben, ok einige sportrechte ärgerlicherweise abgegeben, dafür wird aber jüngst das angebot endlich mal verbessert statt nur verteuert, go für unterwegs, HD allgemein geht sehr gut voran, atlantic & go... die zahlen belegen dass ja einigermaßen.
dumm nur dass sie der DFL soviel geld abdrücken müssen (und das wird absehbar in zukunft ja auch eher mehr als weniger), und die rechnung ramschabos + einen pool an standardzahlern wohl besser finden, als mal mit den normalpreisen etwas entgegenzukommen.

duffyduck
25.09.2013 20:26

Werbeeinblendungen haben für mich im Pay-TV einfach nix verloren, auch wenn es nur Rahmen sind. Dazu der lächerliche Vor- und Nachbericht bei der F1, da ist sogar RTL besser. Die müssen nur mal zum Heimatsender gucken, um ordentliche Berichterstattung zu sehen. Filme und Serien in HD abspielen kann jeder Sender. Sendungen mit Inhalt und Konzepten zu füllen ist der schwierige Teil.

m-e
25.09.2013 20:38

stimmt auch. bin gespannt wo v.a. bei werbung die grenze ist, wie kriegen das eigentlich andere länder bzw ableger hin, z.b. BSkyB? da kosten PL rechte ja deutlich mehr...

duffyduck
25.09.2013 20:48

Auf der Insel haben die Leute einfach eine ganz andere Einstellung zum Pay-TV und Sky ist konsequent. Da wird nix verbilligt, wer Sky Sports will, zahlt mindestens £44, circa €52. Da gibts dann aber auch Fuppes, einen 24h F1-Sender, Cricket, Rugby, Golf, Tennis, NFL, NBA, Darts und Boxen auf Sky-Sendern. Weiterer Sport auf anderen Sendern kommt dazu.

MuffPotter87
25.09.2013 21:20


FarinU schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Ein Tipp mit dem ich jetzt im 3.Jahr hintereinander gut fahre. Vertrag auslaufen lassen, spätestens 3-4 Tage vor Ablauf des Abo´s bekommt man das Komplettpaket inkl. HD für ca. 35 € angeboten

Zitat anzeigen



Habe ich dieses Jahr auch so gemacht, hab gekündigt und dann haben sie mir genau das gleiche was ich schon vorher hatte für 5 Euro weniger sogar angeboten. Hoffentlich habe ich dann nächstes Jahr wieder so ein Glück

Zitat anzeigen



Müsste klappen. Habe mich damals in anderen Foren informiert. Lieber einen Billigkunden als gar kein Kunde ist das Skymotto.

Hammerlein85
25.09.2013 23:11

Irgendwie habe ich dieses super Rückholangebot von 35 Euro für alles nicht bekommen, zahle jetzt für die Light Version und HD+ 50 €.

Somit bin ich bei 40 € SD gestartet, bin über 50 € mit HD und 56 € nach Ende der 12 monatigen Rabatt-Aktion wieder beim Standard Preis, meine Obergrenze sozusagen.

Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht.
Hoffentlich muss ich nicht zuviele BuLi spiele in SD ertragen.

Habe die Vertragsverlängerung übrigens auch erst 3 Tage vor Ablauf klar gemacht, wobei jemand hier im Thread meinte, man hätte lieber frühzeitig verlängern sollen, vor der ganzen Preisumstellung.

Hammerlein85
25.09.2013 23:15

Ja, habe fristgerecht gekündigt.

Dachte vielleicht liegt es auch daran, wie lange man schon bei Sky ist, unabhängig von der Anzahl der Kündigungen

duffyduck
25.09.2013 23:20

Das man mit einer Verlängerung zwischen dem 15.04. und 30.06. besser fährt, wusste man erst nach dem 01.07. Also pures Glück für mich und andere. Im Zweifel auslaufen lassen und eine Woche verzichten, noch bevor man Zeug zurück schicken muss, kommt Sky angekrochen.

m-e
29.09.2013 13:22

Sky hat mir jetzt das Angebot innerhalb von 2 Wochen
2x per post,
2x per Anruf,
2x als Email Newsletter "Gutschein",
1x als einblendung auf meinem Receiver,
1x per SMS
Unterbreitet. Ich warte noch auf die Zeugen sullivans

GraveDog
29.09.2013 15:23

Offensichtlich nicht gut genug, sonst hätte er vermutlich verlängert und die hätten die Offensive gestoppt

FBG
29.09.2013 15:51Supporter

Echt?!?
Würde mich aber trotzdem mal interessieren

Wobei es bei mir eigentlich klar ist: wie jetzt 25€ für Sport + buli + Hd.
Hd buli 3-9 interessiert mich eh nicht - Sky go schon, muss aber nicht unbedingt.

m-e
29.09.2013 17:24

das ist eben das böde, die vollpreis-features gibt es auch nur alle zusammen, oder garkeine. also skygo bis auf weiteres nicht separat erhältlich, immer im paket mit den feeds & dann auch zum normalen preis. ich schaue eigentlich selten konferenz, und vor allem in der CL will ich eigentlich die option auf einzelspiele in HD haben. in der neuen rabattstruktur hat man ja nurnoch sport hd1+2, wobei auf hd1 die konferenz läuft und dieses jahr durch 4 mannschaften zumindest in der gruppenphase immer die deutsche konferenz auf hd2...

FBG
29.09.2013 20:13Supporter

Aber die Einzelspiele hat man dich trotzdem in nicht-hd, oder? Klar nicht geil wenn man hd gewohnt ist.
Ich gugge immer Konferenz daher ist es nur eigentlich egal.

Flyer
30.09.2013 09:24

Zusammengefasst heißt das:
"Full Light" beinhaltet alles, außer:
- Sky Go
- BuLi 3-10HD
- Sport 3-12HD

Habe ich das richtig rausgelesen???



m-e
30.09.2013 09:47

jau. bzw die eurosport360 multifeeds seien in dem zusammenhang noch zu erwähnen.

Emperor
30.09.2013 09:55


Flyer schrieb:
Zusammengefasst heißt das:
"Full Light" beinhaltet alles, außer:
- Sky Go
- BuLi 3-10HD
- Sport 3-12HD

Habe ich das richtig rausgelesen???




Zitat anzeigen



Und sport1+US HD1

Anzeige
Anzeige