Nova Rock Festival 2011 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2011 (u.a. mit Iron Maiden, Linkin Park, System Of A Down)

eröffnet von PR1 am 05.10.2010 16:30 Uhr
251 Kommentare - zuletzt von theLiquidator

DiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktstonedhammerscooterfanValmontLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

251 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
halfjesus
25.11.2010 15:10


Stebbard schrieb:
Wenn sich Ewald hinstellt und behauptet "am 15. könnten Bands kommen!", dann muss er damit rechnen, dass ihm daraus ein Strick gedreht wird, wenn er erst zwei Wochen später damit rausrückt. Das ist so, als wenn ich meinem Kollegen, dass ich heute um 7 kommen könnte ... und dann nicht einseh, dass er mich kritisiert, wenn ich erst um 24 Uhr auf der Matte steh.

Zitat anzeigen



Da muss ich dir zustimmen... wenn man ein konkretes Datum nennt muss man sich auch im klaren sein, dass man die Leute verärgert, wenn man es dann doch nicht gebacken bekommt (aus welchen Gründen auch immer).
Und das hat nichts mit dem Novarock an sich zu tun, das wäre genauso der Fall bei RaR, dem Southside, Wacken, etc... aber dort ist man i.d.R. vorsichtiger und verkündet dann, dass man "in Kürze" Bands bestätigen wird

coyne
25.11.2010 15:15


Stebbard schrieb:
Beleidigt, weil man dein Lieblingsfestival kritisiert?

Zitat anzeigen


Es ist sicherlich nicht mein Lieblingsfestival, aber es ärgern mich solche Äusserungen:


Stebbard schrieb:
Das Novarock hat in den letzten zwei Jahren so ziemlich keine Ankündigung problemlos über die Runden gebracht. Seien es Ankündigungen a la "Um 15.00 gibts Bands", was dann dazu führt dass die eh oftmals überforderten Admins (rein subjektives empfinden) damit konfrontiert werden, dass das Forum regelmäßig abstürzt.

Zitat anzeigen


Das kann ich in keinster Weise bestätigen, Ewald gibt zwar Daten bekannt,
aber nie genaue Uhrzeiten, daher geht auch das Forum nicht in die Knie,
habe ich noch nie erlebt.
Auf was stützt Du diese diffamierenden Aussagen, nur auf Dein Gefühl?
Oder hast ein falsches Festival aufm Schirm, Stebbard?



Bumann
25.11.2010 15:18

also ich meine es war 2008, als bei der 1. oder 2. Welle bands gg 18:00 oder 19:00 (?) bestätigt werden sollten, und so kam es, dass die Seite völlig überlastet und somit nicht zu erreichen war!

Definitv war es so![addsig]

Stebbard
25.11.2010 15:22

Doch, das hat er definitiv getan. Wir haben hier einige Wellen verbracht und uns drüber lustig gemacht, dass das Forum wie auf ankündigung in die Knie ging

2010 wars allerdings wirklich schon besser, 2008/2009 ganz schlimm.

coyne
25.11.2010 15:23


StonedHammer schrieb:
[@ stebbie im bezug auf heute kommt was um 3 und dann bricht alles zusammen und man muss doch noch tage warten, geb ich dir recht. die user sollten evtl dann auch einfach mal um 15 uhr die seite einblicken und nicht schon 30 minuten vorher die f5taste durchbrennen lassen

Zitat anzeigen



Und da ist schon der nächste der in dieselbe Kerbe schlägt.
Du kannst Dich also dran erinnern, dass Ewald desöfteren geschrieben hat,
dass Punkt soundsoviel Uhr eine Bestätigung kommt?

Aha.

Stebbard
25.11.2010 15:26


StonedHammer schrieb:
aber die user sollten evtl dann auch einfach mal um 15 uhr die seite einblicken und nicht schon 30 minuten vorher die f5taste durchbrennen lassen

Zitat anzeigen



Ach, als wenn ihr anders sein würdet als ottonormaluser

Saß eben auch schon kurz mit Finger auf F5, als Marc kurz beim Hurricane online war

coyne
25.11.2010 15:27

Freunde, jetzt mal ehrlich, wir wollen doch nur alle zusammen Spaß haben.
Selbst wenn das wirklich mal vorgekommen sein sollte,
ist es doch unverschämt daraus ein Usus abzuleiten, oder?

nort
28.11.2010 16:08

laut Ewald kommt entweder Montag oder Dienstag was.
Tippeauch auf Foos und System und Kol, wäre auch top.

junior88
28.11.2010 16:23


ich dachte die wollten zusammen mit RaR/RiP, dem Download morgen ein und den selben headliner bekannt geben, einzig und alleine darauf baute doch unser SOAD gerücht die letzte woche auf [addsig]

cobain82
29.11.2010 10:31

hätte mir zwar ein etwas stärkeres package erwartet, aber soad sind der absolute hammer! und für die nörgler hier wurde der angekündigte termin mehr als nur eingehalten...

Stebbard
29.11.2010 10:38

Frag mich gerade, was man am 15. hätte bestätigen wollen? System of a Down kanns ja nicht gewesen sein, da weder Download noch Ring irgendwie darauf hingedeutet haben...

cobain82
29.11.2010 10:52


Stebbard schrieb:
Frag mich gerade, was man am 15. hätte bestätigen wollen? System of a Down kanns ja nicht gewesen sein, da weder Download noch Ring irgendwie darauf hingedeutet haben...

Zitat anzeigen


vielleicht die foos und die verhandlungen haben sich verzögert und tun's immer noch. schließlich wär für sie nur der sonntag am nr frei und sie spielen am vortag noch am isle of wight. da könnte es evtl probleme bei der anreise geben...[addsig]

sente
29.11.2010 11:08


cobain82 schrieb:


Stebbard schrieb:
Frag mich gerade, was man am 15. hätte bestätigen wollen? System of a Down kanns ja nicht gewesen sein, da weder Download noch Ring irgendwie darauf hingedeutet haben...

Zitat anzeigen


vielleicht die foos und die verhandlungen haben sich verzögert und tun's immer noch. schließlich wär für sie nur der sonntag am nr frei und sie spielen am vortag noch am isle of wight. da könnte es evtl probleme bei der anreise geben...

Zitat anzeigen



denke auch an die foo fighters.. v.a. da sie nicht beim rock ness bestätigt wurden (->t in the park-gerücht dürfte also stimmen) und somit am nova rock-wochenende nur isle of wight auf dem programm haben..

Stebbard
29.11.2010 11:11

Möglich. Beim Hurricane haben die ja auch erst letzten Donnerstag zugesagt, obwohl man scheinbar länger mit ihnen verhandelt hatte. Vielleicht sind die recht zögerlich dieses Jahr, was das bestätigen von Tourterminen angeht.

Anzeige
Anzeige