Nova Rock Festival 2011 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2011 (u.a. mit Iron Maiden, Linkin Park, System Of A Down)

eröffnet von PR1 am 05.10.2010 16:30 Uhr
251 Kommentare - zuletzt von theLiquidator

DiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktstonedhammerscooterfanValmontLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

251 Kommentare
« Seite 6 von 11 »
capHowdy
02.02.2011 20:25


HandInHand schrieb:
Warum steht da denn Pendulum Live???

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich sind es nicht die Pendulum die wir kennen sondern irgend ne andere Band mit dem Namen Pendulum Live!

eskommtdiezeitwohoo
02.02.2011 21:00

@ Linglockel

ja weil volbeat wohl headliner auf der blue stage sein wird


tobiwan42
03.02.2011 08:54

ich find das line up eig verdammt geil.... es sin halt leider 800km der weg bis dahin.... un da hab ich echt kein bock drauf

Gizmo953
Gizmo953
03.02.2011 08:59Supporter

das line up ist echt göttlich..und das zu dem preis!würd mal gern wissen wie MLK seine 160 gegenüber den 120-130 vom nova rechtfertigen will

Skep1l
03.02.2011 09:03


Gizmo953 schrieb:
das line up ist echt göttlich..und das zu dem preis!würd mal gern wissen wie MLK seine 160 gegenüber den 120-130 vom nova rechtfertigen will

Zitat anzeigen

wohl mit der zahlbereitschaft der kunden?

finds auch recht cool eigentlich das line up wenn ich auch linkin park net mag. aber wäre halt system und maiden

xADAMx
03.02.2011 11:55

Also ich finde das LineUp auch nicht allzu Prall....

Zumal Linkin Park für mich der Flop des Jahrzehnts sind Maiden ist ganz cool als Head, muss man auf jeden Fall mal gesehen haben...
Zu SOAD spar ich mir meinen Kommentar, da ich hier nur auf Unverständniss stossen werde ^^

Pendulum Live - vor 3-4 Jahren wärs der Hammer gewesen, durch das neue Album leider --> FLOP!

SOIA sind Live noch ganz cool...
Finds aber auch hier den Preis für das LineUp ganz schön happig! Ist aber warscheinlich auf die Unheimlich teuren Heads zurück zu führen...
Am rest des Lineups wurde offensichtlich gespart!

Die Leute die hier immer mal wiedr was von "ROCK am Ring" blubbern wären bestimmt sehr zufrieden mit dem LineUp am Ring...

RocknRollStar
03.02.2011 13:19

Sprich dich aus! @ SOAD

Finds Line Up nicht allzu herausragend, abgesehen von Maiden, ausserdem fehlt mir da eine ausgewogenere Mischung an Genres. In Österreich würd ich wohl sowieso eher am Frequency landen.

FBG
03.02.2011 13:40Supporter

also ich finde deren Mittelfeld momentan (für meinen geschmack) besser als "unseres": pendulum, boysetsfire, die cavaleras, flogging molly, social distortion, SOIA

xADAMx
03.02.2011 15:32


RocknRollStar schrieb:
Sprich dich aus! @ SOAD

Finds Line Up nicht allzu herausragend, abgesehen von Maiden, ausserdem fehlt mir da eine ausgewogenere Mischung an Genres. In Österreich würd ich wohl sowieso eher am Frequency landen.

Zitat anzeigen



SOAD ist für mich einfach sowas von 2001 ^^
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.... Deren "guten" Jahre sin meiner Meinung nach lange vorbei.... Der letzte Auftritt aufm Hu/So war schon scheisse und ich wüsste nicht warum es n paar Jahre später nach noch längerer Pause besser sein soll....

Klar, was anderes als Head kommt für die logischerweise nicht in Frage... Ich bin jedoch verfechter der Meinung:
Lieber gute Band mit "kleinem Namen" (gute Unbekannte Bands), als schlechte Band mit "grossem Namen"

aber wie immer nur meine 2 cent!

RocknRollStar
03.02.2011 17:10

Habs mit diesen Reunions auch nicht so, ist in der Regel wirklich nix und man wird eher enttäuscht.

SOAD hatte ich zufällig auch 2005 am Southside gesehen, kann damit aber eh nicht soviel anfangen, von daher fällt es mir schwer das einordnen ob es ein guter Gig war oder nicht. Was ich bei denen immer nervig fand waren die Gesangsparts von dem Gitarristen Serj geht schon in Ordnung, hats definitiv drauf.

zell
27.02.2011 21:06

Nachdem unsere Favoritinnen Luttenberger/Klug leider schon in der Quali ausgescheiden sind, sind wir natürlich nicht zum Spaß von ALKBOTTLE überzeugt! Eine eindeutige Wahlempfehlung, Herrschaften! Neue NOVA BANDS kommen ausgerechnet pünktlich zu Faschingsdienstag, Ehrenwort

----

new bands will be confirmed on 08.03

Zitat anzeigen

Aschbacheronkel
28.02.2011 17:53

gerade wurden im Forum neue Bands bestätigt:



Hier die neuen Bands die zum NOVAROCK 2011 stoßen werden:

MOTÖRHEAD

THIRTY SECONDS TO MARS

WOLFMOTHER

Special Late Night Attraction!!
OTTO & DIE FRIESENJUNGS

3 DOORS DOWN

GUANO APES

SUBLIME with Rome

DREDG

BLACK STONE CHERRY

SILVERSTEIN

PAIN

CRASH KINGS

ADEPT

FIRST BLOOD

HandInHand
28.02.2011 17:55


Aschbacheronkel schrieb:
gerade wurden im Forum neue Bands bestätigt:



Hier die neuen Bands die zum NOVAROCK 2011 stoßen werden:

MOTÖRHEAD

THIRTY SECONDS TO MARS

WOLFMOTHER

Special Late Night Attraction!!
OTTO & DIE FRIESENJUNGS

3 DOORS DOWN

GUANO APES

SUBLIME with Rome

DREDG

BLACK STONE CHERRY

SILVERSTEIN

PAIN

CRASH KINGS

ADEPT

FIRST BLOOD

Zitat anzeigen

für mich persönlich hat es Novarock ein sehr geiles LineUp!

schlippen
28.02.2011 17:56

Dredg, Otto und Black Stone Cherry gerne zum Ring, die Guano Apes sollen bitte daheim bleiben.

Anzeige
Anzeige