Roskilde Festival 2011 (DK)

Festival Forum: Diskussion zu Roskilde Festival 2011 (u.a. mit Arctic Monkeys, Kings of Leon, Iron Maiden)

eröffnet von Christian am 21.09.2010 12:22 Uhr
97 Kommentare - zuletzt von heavyHugo

ValmontRingPenisstonedhammerhans-maulwurf-rocktPastorOfMuppetsChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

97 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Stebbard
09.02.2011 15:45

Och, wenn die wollen - Dann könnte man ja mal dort anklopfen. Irgend einen Slot um 12 Uhr Mittags gibts doch sicherlich

zell
11.04.2011 16:56

Morgen um 11:45 Uhr platzt der Knoten. Pressekonferenz in Roskilde. 68 Bands werden bekannt gegeben.Ihr könnt live dabei sein: www.rflive.dk [addsig]

schlippen
12.04.2011 12:24

Sieht so aus. Könnte dann auch auf die Strokes am Frequency rauslaufen.

Mastodon nach dem Plakat wohl Co-Head vor Iron Maiden???

RocknRollStar
12.04.2011 13:49

Ziemlich dürftig irgendwie, vor allem für den Preis. Mal Iron Maiden, KOL, Arctic Monkeys und Strokes ausgenommen. Hatten die nicht sonst immer noch mehr zu bieten?

FrauB
12.04.2011 14:20


RocknRollStar schrieb:
Ziemlich dürftig irgendwie, vor allem für den Preis. Mal Iron Maiden, KOL, Arctic Monkeys und Strokes ausgenommen. Hatten die nicht sonst immer noch mehr zu bieten?

Zitat anzeigen


Die haben immer ein Line Up, was von den anderen großen europ. sich abhebt und dieses Jahr auch wieder finde ich. Haben zwar keinen exklusiven Head, aber mit PJ und M.I.A. zwei Acts der extraklasse, die sie abheben von anderen Festivals. Ist zwar nicht so extrem wie in den letzten Jahren, aber dieses Jahr ist ja sowieso schwach was Headliner und Großacts angeht.

KLL
12.04.2011 15:00

Bei aller Liebe für Mastodon, aber Co-Head?
Diese Band gehört auf eine kleine Bühne am späten Abend, wo halt wirklich nur Leute sind die Bock auf die Band haben.

LiamGallagher
12.04.2011 17:24

Ich bin auch etwas enttäuscht,
Letztes Jahr hatten sie z,B, Gorillaz und Prince zwei Acts gegen die keine normalen Festivals anstinken können. Aber dieses Jahr ist das sehr dürftig, vor allem die mittelgroße Bandreihe.

Die haben letztes Jahr zum Jubliäum mit Prince und Gorillaz wohl sich selbst ein kleines Geschenk gemacht und finanzieren das mit dem 2011er Line-Up.
Mastadon als Headliner ist der größte Witz ever.

KillTimEngage
12.04.2011 17:30

Parkway Drive spielt Roskilde und Southside. Hätt mir das einer 2007 gesagt.

Mastodon Co-Head?!

StonedHammer
StonedHammer
12.04.2011 17:37Admin

da muss wohl echt jemand sparen

aber immerhin gibt es jetzt mal umgekehrt die situation "opener" macht "(co)headliner"

mastadon spielen am ring direkt als zweite band auf der center

KLL
12.04.2011 17:56

Naja, das hatten wir ja schon öfter. 08 waren die Lostprophets doch auch 2. Band auf der Center und beim Download dann Headliner.
Vllt bestätigt das Roskilde ja noch Billy Talent als Opener

Das Ticket wäre mir zwar zu teuer, aber das Mittelfeld ist dafür sehr ordentlich, zumindest für meinen Geschmack: PWD, Terror, Underoath, Atmosphere, Kylesa, Autopsy und noch so ein paar "Würd ich mir mal anschauen"-Bands. Maiden und die Monkeys sind natürlich auch dick, aber insgesamt ist dann doch nicht sooo toll. Mastodon haben ja nicht mal ein neues Album am Start.

mille
13.04.2011 07:26

ui ist das ein schwaches LineUp für's Roskilde Festival und den Eintrittspreis, den sie seit Jahren nehmen.....
Schade, die Jahre in denen ich dort war (96.97.99 und 2003), war das Festival unschlagbar.

Stebbard
13.04.2011 09:10

Wobei ich den Ticketpreis hier noch auf Grund des sozialen Engagements okay finde.

mille
13.04.2011 10:17


Stebbard schrieb:
Wobei ich den Ticketpreis hier noch auf Grund des sozialen Engagements okay finde.

Zitat anzeigen



ja da geb ich dir recht, wobei ich als Kunde trotzdem ein angemessenes LineUp für den Preis erwarten darf.

Anzeige
Anzeige