Roskilde Festival 2011 (DK)

Festival Forum: Diskussion zu Roskilde Festival 2011 (u.a. mit Arctic Monkeys, Kings of Leon, Iron Maiden)

eröffnet von Christian am 21.09.2010 12:22 Uhr
97 Kommentare - zuletzt von heavyHugo

ValmontRingPenisstonedhammerhans-maulwurf-rocktPastorOfMuppetsChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

97 Kommentare
« Seite 4 von 4
Valmont
Valmont
04.07.2011 09:26


FBG schrieb:


was ist denn das für ne seilbahn?

Zitat anzeigen



mit dieser seilbahn kann man von den campingplätzen eine art abkürzung zum festivalgelände nehmen. man klinkt sich oben ein und gleitet dann im james-bond stil rüber auf die andere seite des grabens auf den boden.

denke mal, da waren dann wohl drogen im spiel wenn ich das so lese. solche sachen sind ja nie unbeswacht und wenn sie tatsächlich nackt war... hmm, traurig.[addsig]

Stebbard
04.07.2011 10:15

Ja, Gott. Selber schuld würd ich sagen, wenn es so war wie es berichtet wird.

masterofdisaster666
04.07.2011 11:11

Alle Benutzer der Schwebebahn hätten je drei Sicherheitskontrollen passieren müssen, ehe sie mit einem Fahrstuhl auf den Turm kommen durften. Dabei seien Besucher unter offensichtlichem Drogeneinfluss abgewiesen worden.

Wie hat sie es denn da hoch geschafft...

RocknRollStar
04.07.2011 11:37

Das ist in der Tat komisch. Grundsätzlich sollte man solche Sachen wohl besser lassen und gar nicht erst auf einem Festival anbieten, man weiss ja wie die Leute oft unterwegs sind, wodurch sich automatisch eine gewisse Gefahr bei Dingen dieser Art ergibt.

nima
04.07.2011 12:14AdminSupporter

so was auf einem festival anzubieten, wo viele leute besoffen und z.t. zugedrôhnt sind, find ich so was von dämlich. security hin oder her

Valmont
Valmont
04.07.2011 12:29


nima schrieb:
so was auf einem festival anzubieten, wo viele leute besoffen und z.t. zugedrôhnt sind, find ich so was von dämlich. security hin oder her

Zitat anzeigen



naja.. das ding ist normalerweise noch deutlich ungefährlicher als ein bungeesprung oder sonst was...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
04.07.2011 13:05Admin


Valmont schrieb:


FBG schrieb:


was ist denn das für ne seilbahn?

Zitat anzeigen



mit dieser seilbahn kann man von den campingplätzen eine art abkürzung zum festivalgelände nehmen. man klinkt sich oben ein und gleitet dann im james-bond stil rüber auf die andere seite des grabens auf den boden.

denke mal, da waren dann wohl drogen im spiel wenn ich das so lese. solche sachen sind ja nie unbeswacht und wenn sie tatsächlich nackt war... hmm, traurig.

Zitat anzeigen



haben sie im radio auch gesagt, von wegen "nackt". aber genau da hätte doch des "sicherheitsprinzipp" dann schalten müssen? ich mein wer nackt auf nem festival rumläuft ist wohl nicht mehr ganz klar im kopf?

ROXAR123
04.07.2011 13:23

Deutsche sprang "aus freiem Willen" von Turm
Eine nackte Frau stürzt am letzten Tag des Rockfestivals von Roskilde von einem Turm aus 30 Metern in den Tod. Sie stamme aus Berlin, teilt die dänische Polizei mit. Es handelt sich wohl um Selbstmord.
Der mysteriöse Todessturz einer Deutschen beim Roskilde-Rockfestival könnte ein Selbstmord gewesen sein. Wie ein Polizeisprecher am Montag sagte, sei die 35-Jährige aus Berlin „ganz offensichtlich aus eigenem, freien Willen“ vom 30 Meter hohen Turm einer Schwebebahn gesprungen. Die nackt auf den Turm gekommene Frau war nach dem Sturz am Sonntag sofort tot.

Zitat anzeigen


Naja. Ich denke wenn man den unbedingten Willen hat, sich umzubringen, werden da auch sicherheitsvorkehrungen kein allzugroßes hindernis sein...

StonedHammer
StonedHammer
04.07.2011 13:30Admin

aber auf dem turm steht kein sec mehr und lässt die leute mal machen oder wie? es liest sich halt nicht, als hätte man sie dabei erwischt und des ist doch schon recht strange. müßte ja nicht mla nen angeblicher selbstmord gewesen sein, dass hätte doch auch jeder betrunkene mit jackasshirnspinnsten wohl da oben dann bringen können?

Valmont
Valmont
04.07.2011 13:45

Muss man mal weiteres abwarten. Evtl. wars ja auch spät nachts als der Turm geschlossen war. Wenn dann da nur ein paar SEcurities rumstehen besteht die Möglichkeit sich da hoch zu schleichen wenn man denn unbedingt will. Wir werden es erfahren..[addsig]

masterofdisaster666
04.07.2011 16:27

der unfall geschah gestern nachmittag ca. 15 uhr... da war nix mit nacht.

eskommtdiezeitwohoo
04.07.2011 17:52

hat sich einer von euch die beatsteaks reingezogen? wenn ja wie waren die?

schlippen
04.07.2011 18:56

Auch wenn es in die Diskussion nicht ganz passt, aber gleich kommt BAD RELIGION auf ZDF Kultur.

Montag: Bad Religion / Dienstag: VETO / Mittwoch: De Eneste To und Love Shop / Donnerstag: L.O.C / Freitag: Deadmau5(!!)

Das ist der weiter Schedule diese Woche. Deadmau5 ist natürlich Sahne, hatten wir am Ring nicht, der Rest nicht so der Hit.

heavyHugo
04.07.2011 19:04


schlippen schrieb:
Auch wenn es in die Diskussion nicht ganz passt, aber gleich kommt BAD RELIGION auf ZDF Kultur.

Montag: Bad Religion / Dienstag: VETO / Mittwoch: De Eneste To und Love Shop / Donnerstag: L.O.C / Freitag: Deadmau5(!!)

Das ist der weiter Schedule diese Woche. Deadmau5 ist natürlich Sahne, hatten wir am Ring nicht, der Rest nicht so der Hit.

Zitat anzeigen



Bis auf BR und Deadmau5 sagen die Bands mir auch irgendwie mal gar nix.
Aber das sie Deadmau5 zeigen is mal üüübelst geil! Versteh zwar nicht wieso ZDF Kultur die Rechte dafür bekommt und das SWR die beim Ring nit bekommen hat, aber okay. .D

Anzeige
Anzeige