Rock Werchter 2011 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2011 (u.a. mit Coldplay, Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park)

eröffnet am 10.09.2010 20:34 Uhr
385 Kommentare - zuletzt von tonysoprano

stonedhammerDiebelsAlt83ValmontChristianHonk850hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

385 Kommentare
« Seite 3 von 16 »
ZERO74
ZERO74
28.11.2010 21:19


Also Maiden würde ich 2011 gerne sehen, aber ich glaube nicht, dass die beim Werchter spielen werden.

lah_hannibal
30.11.2010 08:00

Bestätigt:
Coldplay
Iron Maiden

Letztere aber scheinbar nur als Co-Head am Sonntag...wtf?


30.11.2010 08:42

"Coldplay is de topper op zaterdag 2 juli, Iron Maiden treedt aan als co-headliner op zondag 3 juli."


Kommt dann wohl noch was elektronisches nach Maiden.

Honk850
Honk850
30.11.2010 08:54Supporter


Jupa schrieb:
"Coldplay is de topper op zaterdag 2 juli, Iron Maiden treedt aan als co-headliner op zondag 3 juli."


Kommt dann wohl noch was elektronisches nach Maiden.

Zitat anzeigen





da könnte man ja gleich Reamon vor Metallica spielen lassen!

mikeba
30.11.2010 09:12

Denke auch, dass es ein Elektro-Act wird, z.B. Daft Punk oder 2 many DJ´s.
Dann bitte für mich noch Portishead zeitgleich im Zelt mit Iron Maiden und ich bin zufrieden

Für Freitag fehlt dann aber auch noch ein Headliner vor den Chemical Brothers. Wer könnte da in Frage kommen? Tool? Deus? Hat man nochmal was von R.E.M. gehört?

martinzinnecker
30.11.2010 09:27

Heftig, Maiden nur Co-Head... und es fehlt auch noch der Donnerstags Head...
Ich glaube es ist 2011 wieder Werchter Jahr!

buether
30.11.2010 09:29

Hm so langsam wird hier der Wunsch größer dahin zu fahren. Ich finde es hat sich gelohnt, mit dem Ticketkauf für RaR einen Tag zu warten. Werchter ist jetzt deffinitive eine große Alternative, aber erst mal abwarten, was sonst so kommt. Vielleicht System Of A Down als CoCoHead vor Iron Maiden [addsig]

theLiquidator
theLiquidator
30.11.2010 09:34

sollten die foo's oder system noch ebstätigt werden, bin ich am start!
einfach genial...rock werchter halt!

buether
30.11.2010 09:49

Hm ich spinn mal etwas rum:

Do
Chemical Brothers
Foos
Blink

Fr
Daft Punk
Kings Of Leon
Editors

Sa
Coldplay
Arcade Fire
MIKA

So
Metallica
Iron Maiden
System Of A Down

Und ich wär zufrieden Aber, wie ich Rock Werchter kenne, setzten die irgendwas wie Radiohead oder so nach Iron Maiden, jedenfalls etwas, was überhaupt nicht passt.[addsig]

martinzinnecker
30.11.2010 09:59


buether schrieb:

Aber, wie ich Rock Werchter kenne, setzten die irgendwas wie Radiohead oder so nach Iron Maiden, jedenfalls etwas, was überhaupt nicht passt.

Zitat anzeigen



Das denk ich auch, könnte auch Daft Punk sein, die evtl nicht anders Zeit haben und die man wirklich nicht bei Sonnenschein auftreten lassen kann...

Abwarten aber es wird wieder ganz groß!

lah_hannibal
30.11.2010 10:03


buether schrieb:
Aber, wie ich Rock Werchter kenne, setzten die irgendwas wie Radiohead oder so nach Iron Maiden, jedenfalls etwas, was überhaupt nicht passt.

Zitat anzeigen



Gerade diese total seltsamen Kombinationen machen's Werchter imo aus...

theLiquidator
theLiquidator
30.11.2010 10:24


Jupa schrieb:
SOAD kommen auf gar keinen Fall ---> ausgeschlossen.

Zitat anzeigen



weil?
wurden die dementiert?oder wiel die unter den Tourdaten auf der System Seite nicht auftauchen?


30.11.2010 10:35


theLiquidator schrieb:


Jupa schrieb:
SOAD kommen auf gar keinen Fall ---> ausgeschlossen.

Zitat anzeigen



weil?
wurden die dementiert?oder wiel die unter den Tourdaten auf der System Seite nicht auftauchen?

Zitat anzeigen



Sorry, ist falsch. War auf das Pinkpop bezogen, da wurden sie ausgeschlossen.

lah_hannibal
30.11.2010 10:39

Ich denke SoaD sind für's Werchter nicht unwahrscheinlich...genau wie damals bei LB. Hoffe nur, dass die da auch höchstens Co-Head werden...

buether
30.11.2010 10:48

Naja letztendlich hat das Graspop ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ich denke, die könnten auch ein Interesse daran haben System Of A Down zu buchen, wenn die schon nicht Iron Maiden haben.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
30.11.2010 10:51Admin

ok, also vermutlich auch dort ein headliner, sonst bleiben sie ja recht exklusiv

@ buether des ist aber schon mehr als rumspinnen, sogar fürs werchter zuviel des guten


thema abschlussact: werchter liegt in belgien und dort (wie auch in holland) ist und bleibt elektro/dancemusik einfach die nr.1 im lande! ist also ziemlich veständlich, dass dort solche acts meist den festivaltag beenden, bedeutet ja nicht gleich das acts wie maiden, dann nur coheadliner sind

martinzinnecker
30.11.2010 11:01


StonedHammer schrieb:

thema abschlussact: werchter liegt in belgien und dort (wie auch in holland) ist und bleibt elektro/dancemusik einfach die nr.1 im lande! ist also ziemlich veständlich, dass dort solche acts meist den festivaltag beenden, bedeutet ja nicht gleich das acts wie maiden, dann nur coheadliner sind

Zitat anzeigen



Als ich da war hat Metallica auch das Festival beendet...

Außerdem steht da in der News:

Iron Maiden are co-headliners on Sunday July 3

Zitat anzeigen


30.11.2010 11:01


StonedHammer schrieb:
ok, also vermutlich auch dort ein headliner, sonst bleiben sie ja recht exklusiv

@ buether des ist aber schon mehr als rumspinnen, sogar fürs werchter zuviel des guten


werchter liegt in belgien und dort (wie auch in holland) ist und bleibt elektro/dancemusik einfach die nr.1 im lande!

Zitat anzeigen



Quark...die hören auch Musik, wie in jedem anderen Land auch.

ZERO74
ZERO74
30.11.2010 11:12


Bis jetzt grasen die einfach meine persönliche Wunschliste ab (Ok, bei KoL ist denen ein Fhler unterlaufen...). Wahnsinn, wieder Coldplay bei Werchter! Und wenn ich mit irgendwas absolut nicht gerechnet hätte, dann ist es Maiden. Spitze!

Das Ticket wird gekauft! Wenn jetzt noch Foos, Daft Punkt und/oder Tool da in der Liste auftauchen werde ich wahnsinnig...

Anzeige
Anzeige