Rock Werchter 2011 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2011 (u.a. mit Coldplay, Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park)

eröffnet am 10.09.2010 20:34 Uhr
385 Kommentare - zuletzt von tonysoprano


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

385 Kommentare
« Seite 16 von 16
nort
05.07.2011 12:54

Am Pinkpop dieses Jahr auch. Die ersten zwei Tage der Döner für 12,50, am dritten für 10 Euro.
Gehen auch kaum Leute hin und holen sich einen, verständlich.
Beim Pukkelpop ist es genauso, da hat der vor vier Jahren schon 10 Euro gekostet und draußen vorm Eingang sehr lecker für 4 Euro.

capHowdy
05.07.2011 13:04

Die Spinnen die Belgier, beim Groezrock zahlt man auch um die 9€ für nen Döner!

martinzinnecker
05.07.2011 14:28



Den Umzug finde ich schade, klar ist es nicht so einfach da mehr Bühnen unter zu bringen, aber ich fand das Gelände an sich echt klasse.

Weitere Bühnen finde ich nicht schlecht, allerdings kann es natürlich sein, dass dann die Qualität im Nachmittagsprogramm etwas leiden wird und/oder es kommt zu Überschneidungen bei den Headlinern der verschiedenen Bühnen, außer man richtet die Bühnen gleich etwas in die verschiedenen Genre aus.

Abwarten, das Werchter wird uns da wohl kaum enttäuschen, vielleicht geht ja auch nur der Preis hoch

tonysoprano
05.07.2011 15:00

Ich frage mich gerade, wo da noch Platz für 2 weitere Bühnen sein soll
Ich fand es dieses Jahr voller als letztes, am Donnerstag wurde meiner Meinung nach am meisten gedrängelt. Die Preise auf dem Gelände waren natürlich wieder total übertrieben, aber zum Glück gab es draußen genügend Imbissbuden. Für die Getränke muss man da eh nichts bezahlen, wenn man einmal über das Gelände geht und Becher sammelt.
Insgesamt hat es sich aber wieder gelohnt, totaler Reinfall war nur der Iron Maiden Gig am Abend bei Helligkeit (der Auftritt an sich war natürlich in Ordnung).