Sonisphere Festivals 2011

Festival Forum: Diskussion zu Sonisphere Festival UK 2011 (u.a. mit Biffy Clyro, Metallica, Slipknot)

eröffnet von zell am 22.08.2010 21:43 Uhr
619 Kommentare - zuletzt von zell

bumbangcrashLustigerAstronautstonedhammerhans-maulwurf-rocktKaankeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

619 Kommentare
« Seite 4 von 25 »
tonysoprano
03.12.2010 12:01

The first Headliner for 2011 Sonisphere Knebworth is the return of the mighty... ....Slipknot

Ohje, hatte gehofft nächsten Sommer Stone Sour zu sehen :/

martinzinnecker
03.12.2010 12:21


StonedHammer schrieb:


martinzinnecker schrieb:
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

Zitat anzeigen



ich auch nicht

Zitat anzeigen



ist jetzt nicht sp, dass ich das unheimlich spannend finde... nur die tatsache, dass die wieder auf tour gehen... für mich ist das immernoch kein headliner für große festivals, war es 2009 nicht ist es 2011 nicht...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.12.2010 12:24

Find ich krass! Niemals mit gerechnet!

Aber so toll ist das nun auch nicht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.12.2010 12:26


martinzinnecker schrieb:


StonedHammer schrieb:


martinzinnecker schrieb:
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

Zitat anzeigen



ich auch nicht

Zitat anzeigen



ist jetzt nicht sp, dass ich das unheimlich spannend finde... nur die tatsache, dass die wieder auf tour gehen... für mich ist das immernoch kein headliner für große festivals, war es 2009 nicht ist es 2011 nicht...

Zitat anzeigen

Ist jetzt aber DER Kracher weil niemand wusste wie es weitergeht....

martinzinnecker
03.12.2010 12:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


martinzinnecker schrieb:


StonedHammer schrieb:


martinzinnecker schrieb:
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

Zitat anzeigen



ich auch nicht

Zitat anzeigen



ist jetzt nicht sp, dass ich das unheimlich spannend finde... nur die tatsache, dass die wieder auf tour gehen... für mich ist das immernoch kein headliner für große festivals, war es 2009 nicht ist es 2011 nicht...

Zitat anzeigen

Ist jetzt aber DER Kracher weil niemand wusste wie es weitergeht....

Zitat anzeigen



Ja, das schon... aber ich finde das der Headlinerslot bei den großen Festivals nicht ganz passt...

Gibt es eigentlich definitiv kein Sonisphere in Deutschland?
Evtl gibts ja sowas wie 2002 mim Ozzfest am Ring, halt nur mit nem Extra-Tag (und Extra-Eintritt???) also dem Donnerstag, dann würden an dem Tag z.B. Slipknot den Co-Head und Tool den Head machen...
naja... ist wohl ein bisschen zum viel hin und her gedacht

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.12.2010 12:54

Überraschend... und langweilig zugleich.
Slipknot war doch ´09 glaub ich schon ne Sonisphere-Band?! Nur nicht als Head.

zell
03.12.2010 13:27

sage nur zegut.blogspot.com bzw der eintrag vom 21.10.
da stand schon das slipknot 2011 bei den sonisphere festival spielen.


seit gestern sagen sie. (für frankreich)

Les dates ? vraisemblablement deuxième week-end de juillet.
L'endroit ? Plusieurs pistes à l'heure actuelle.
Les groupes ? Slipknot le premier jour, et un très gros groupe le deuxième, mais pas Iron Maiden.

Bulli1992
03.12.2010 14:53

hätt nicht damit gerechnet, dass die nächstes Jahr irgendwo Live zu sehen wird, ich persönlich finds gut und ich find auch, dass sie durchaus in der Lage sind größere Festivals zu Headlinen. Falls es ein Sonisphere in Deutschland gibt und sie da spielen, werd ich auf jedenfall da sein, würd mich nur interessieren wer den Bass dann übernimmt.

Stormrider19
03.12.2010 16:23


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


martinzinnecker schrieb:


StonedHammer schrieb:


martinzinnecker schrieb:
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...

Zitat anzeigen



ich auch nicht

Zitat anzeigen



ist jetzt nicht sp, dass ich das unheimlich spannend finde... nur die tatsache, dass die wieder auf tour gehen... für mich ist das immernoch kein headliner für große festivals, war es 2009 nicht ist es 2011 nicht...

Zitat anzeigen

Ist jetzt aber DER Kracher weil niemand wusste wie es weitergeht....

Zitat anzeigen



Ja, das schon... aber ich finde das der Headlinerslot bei den großen Festivals nicht ganz passt...

Gibt es eigentlich definitiv kein Sonisphere in Deutschland?
Evtl gibts ja sowas wie 2002 mim Ozzfest am Ring, halt nur mit nem Extra-Tag (und Extra-Eintritt???) also dem Donnerstag, dann würden an dem Tag z.B. Slipknot den Co-Head und Tool den Head machen...
naja... ist wohl ein bisschen zum viel hin und her gedacht

Zitat anzeigen



Aus einer Email-Antwort vom Hockenheimring:

Hallo Herr xxx,

eingeplant ist das Konzert schon, es steht allerdings noch kein Termin fest. Am Besten ab und zu auf unserer homepage nachsehen. Sobald
der Termin fix ist wird es dort ausgeschrieben.


Gruß
Storm

fomax
03.12.2010 16:54

ne wird kein Sonisphere in D geben dieses Jahr
festivalisten als Quelle sind ja hier verpönt, aber in diesem Fall haben sie jedenfalls stichhaltige Beweise: http://festivalisten.de/erneut-kein-sonisphere-deutschland-in-2011/

junior88
03.12.2010 18:47


fomax schrieb:
ne wird kein Sonisphere in D geben dieses Jahr
festivalisten als Quelle sind ja hier verpönt, aber in diesem Fall haben sie jedenfalls stichhaltige Beweise: http://festivalisten.de/erneut-kein-sonisphere-deutschland-in-2011/

Zitat anzeigen




jaja, die festivalisten!

warum ruft oder schreibt denn niemand mal Wizard Promotions an, die sind immerhin örtlicher veranstalter in D für die Sonisphere reihe, es soll ja tatsächlich auch noch andere spielstätten in unserem schönen land geben

ich könnte mir auch vorstellen das das Sonisphere irgendwann mal eine kooperation mit dem Ring machen wird, sowie das Ozzfest damals, immerhin hat Ossy Hoppe der geschäftsführer von Wizard Promotions jahrelang unter MLK gearbeitet und zusammen bringen die auch immerwieder Metallica auf Deutschlands bühnen. ich denke unser markt für Festivals ist einfach überlastet, man kann jedes wochenende auf irgendein Festival fahren. in großen sachen hat der Ring hier das sagen und Metalfestivals gibts auch mehr als genug, wo also das Sonisphere???[addsig]

fomax
03.12.2010 19:02

ich verstehe in diesem Fall echt mal nicht, was so lustig daran ist ... bei Facebook antwortet die Sonisphere-Page klar mit nein auf die Frage nach einem möglichen Sonisphere in D .. ich weiß nicht, wo das kein Beweis sein soll

Hurricanerocker
03.12.2010 22:29

Slipknot kommen voraussichtlich auch nach Deutschland, spielen aber mittlere Hallen ...

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2010 11:03Admin


Hurricanerocker schrieb:
Slipknot kommen voraussichtlich auch nach Deutschland, spielen aber mittlere Hallen ...

Zitat anzeigen



wie mittlere hallen? nachdem blabla 2009 müssen sie mindestens o2 world spielen!

Anzeige
Anzeige