Sonisphere Festivals 2011

Festival Forum: Diskussion zu Sonisphere Festival UK 2011 (u.a. mit Biffy Clyro, Metallica, Slipknot)

eröffnet von zell am 22.08.2010 21:43 Uhr
619 Kommentare - zuletzt von zell

bumbangcrashLustigerAstronautstonedhammerhans-maulwurf-rocktKaankeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
22.08.2010 21:43

Speculation begins over 2011 Sonisphere Festival headliners:

FOO Fighters, Muse, Soundgarden, Black Sabbath with Ozzy Osbourne, Tool, Red Hot Chili Peppers, System of a Down – just some of the bands being mentioned on music forums as possible 2011 Sonisphere Festival headliners .


Corey Taylor announced that he’d see everyone next year.

http://www.whtimes.co.uk/news/speculation_begins_over_2011_sonisphere_festival_headliners_1_596505


Sonisphere is set to return in 2011 though yet again the venues are unknown. Sonisphere Knebworth will see a return and there is also speculation of an event in India.


http://en.wikipedia.org/wiki/Sonisphere_Festival#Sonisphere_20

[addsig]

zell
03.09.2010 02:35

Sonisphere 2011 en France...

Peut être dans l'Est de la France, en juillet 2011, pour deux dates, avec Iron Maiden en tête d'affiche sur un jour.



http://zegut.blogspot.com/2010/09/sonisphere-2011-en-france.html


ich schaue öfters auf der seite vorbei,die wissen einiges schon monate vorher
zb : Alice Cooper in Colmar,Roger Waters the wall in Paris usw[addsig]

zell
08.09.2010 00:16

Sonisphere 2011 en France ! Ah bon !

Alors, alors, Amnéville ? Pourquoi pas ?

Fin juillet ? Why not ?

Deux jours de Sonisphere, avec Iron Maiden et Red Hot Chili Peppers têtes d'affiche ?

http://zegut.blogspot.com/2010/09/sonisphere-2011-en-france-ah-bon.html



Red Hot Chili Peppers und Iron Maiden geile mischung.
Amnéville ist von mir ca 2.5 stunden weg. wer ne überlegung wert.[addsig]

Bulli1992
08.09.2010 02:09

falls da was drann ist wäre das schon interessant, vorallem da ich beide Bands unbedingt mal Live sehen will. Vielleicht gibts ja 2011 auch wieder ein Sonisphere in Deutschland. Aber mal abwarten, von offizieller Seite sind ja bisher weder Orte noch Bands bestätigt, aber Iron Maiden wird sicherlich das ein oder andere Sonisphere spielen und RHCP könnt ich mir auch vorstellen

buether
08.09.2010 04:56

Wenn das tatsächlich so kommen sollte, bin ich auf jeden Fall dabei. Iron Maiden & RHCP auf einem Festival, man ist das geil!

FBG
08.09.2010 09:27Supporter


zell schrieb:
Speculation begins over 2011 Sonisphere Festival headliners:

FOO Fighters, Muse, Soundgarden, Black Sabbath with Ozzy Osbourne, Tool, Red Hot Chili Peppers, System of a Down – just some of the bands being mentioned on music forums as possible 2011 Sonisphere Festival headliners .

Zitat anzeigen



[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.09.2010 09:36

Wenn es dieses Jahr wieder am Hockenheimring ist bn ich dabei !

Stebbard
08.09.2010 09:50


FBG schrieb:


zell schrieb:
Speculation begins over 2011 Sonisphere Festival headliners:

FOO Fighters, Muse, Soundgarden, Black Sabbath with Ozzy Osbourne, Tool, Red Hot Chili Peppers, System of a Down – just some of the bands being mentioned on music forums as possible 2011 Sonisphere Festival headliners .

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Wenn das eine Diskussionsgrundlage ist, dann bringe ich offiziell Killerpilze ins Spiel!


08.09.2010 09:53


zell schrieb:
Sonisphere 2011 en France ! Ah bon !

Alors, alors, Amnéville ? Pourquoi pas ?

Fin juillet ? Why not ?

Deux jours de Sonisphere, avec Iron Maiden et Red Hot Chili Peppers têtes d'affiche ?

http://zegut.blogspot.com/2010/09/sonisphere-2011-en-france-ah-bon.html



Red Hot Chili Peppers und Iron Maiden geile mischung.
Amnéville ist von mir ca 2.5 stunden weg. wer ne überlegung wert.

Zitat anzeigen



Das ist mMn genauswowenig zu gebrauchen...

junior88
08.09.2010 18:47


zell schrieb:
Speculation begins over 2011 Sonisphere Festival headliners:

FOO Fighters, Muse, Soundgarden, Black Sabbath with Ozzy Osbourne

Zitat anzeigen


krass! Black Sabbath spielen nächstes jahr wieder mit Ozzy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!













zell
21.10.2010 01:34


Iron Maiden et Slipknot, Sonisphere Europe 2011.



http://zegut.blogspot.com/2010/10/iron-maiden-et-slipknot-sonisphere-2011.html




[addsig]

junior88
21.10.2010 09:52


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ja slipknot beim sonisphere, niemals

Zitat anzeigen



die haben schonmal da gespielt. vllt. spielen sie ein paar tribute shows für Paul und Corey Tourt parallel mit Stone Sour weiter.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.10.2010 09:58

Ich kann's mir nicht vorstellen...man weis ja nichtmal wie es mit slipknot weitergeht, da werden sie doch nicht am sonisphere 2011 spielen ?!

xXxJulesxXx
21.10.2010 18:53


zell schrieb:
Corey Taylor announced that he’d see everyone next year.

Zitat anzeigen



das sagt corey IMMER!

und für die zukunft von slipknot steht schon ein grober zeitplan, ABER solange corey mit stone sour beschäftigt ist bzw beschäftigt sein will, wird damit nicht angefangen![addsig]

junior88
21.10.2010 23:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich kann's mir nicht vorstellen...man weis ja nichtmal wie es mit slipknot weitergeht, da werden sie doch nicht am sonisphere 2011 spielen ?!

Zitat anzeigen



dann geh mal morgen in den Kiosk und Guck dir nur mal das Cover des aktuellen MetalHammer an

Angel_of_Death
22.10.2010 00:26

natürlich machen slipknot nicht schluss, die kuh kann man noch lange melken!

zell
29.10.2010 07:02

Sonisphère 2011, en Europe sauf en France

En raison de planning de tournée de certains groupes, l'édition française du Sonisphère 2011 semble compromise.

ps J'attends avec impatience les commentaires de "quelques amis" : "Ouais Zegut tu t'es encore vautré ", "Tain avec Maiden tu nous fais le coup à chaque fois, les arênes de Nîmes, Rock en Seine, vaut mieux attendre les annonces officielles !", "Pis la tournée de Metallica", etc...

"Chers amis", mes sources sont dignes d'une confiance immuable, mais parfois les groupes changent de manière lucrative l'itinéraire de leur tournée. Vous oubliez bien vite Metallica à Nîmes, Depeche au Stade de France, RATM au Rock en Seine, Muse au Châtelet, et quelques autres.
Et puis pour Iron Maiden, ils finiront bien par passer par Bercy...

Enfin je ne vous en veux pas, j'ai passé l'âge...


http://zegut.blogspot.com/2010/10/sonisphere-2011-en-europe-sauf-en.html


wer kann das übersetzen oder kurz zusammenfassen blicke nicht ganz durch.(Danke)
und was ist mit ratm bei Rock en Seine???



[addsig]

Stebbard
29.10.2010 07:21

Soweit ich versteh geht er da nur darauf ein, dass es viele Gerüchte immer gegeben hat (Metallica in Nimes, Ratm beim Rock en Seine) , aber sein Gerücht, dass Sonisphere 2011 ohne Frankreich stattfinet, wohl glaubwürdig ist?

sente
29.10.2010 15:28


Stebbard schrieb:
Soweit ich versteh geht er da nur darauf ein, dass es viele Gerüchte immer gegeben hat (Metallica in Nimes, Ratm beim Rock en Seine) , aber sein Gerücht, dass Sonisphere 2011 ohne Frankreich stattfinet, wohl glaubwürdig ist?

Zitat anzeigen



nicht ganz

es geht darum, dass zegut in letzter zeit viele sonisphere-gerüchte (rhcp, slipknot) für frankreich gestreut hat und dass das sonisphere jetzt nun offenbar in frankreich doch nicht durchgeführt wird..

da steht er jetzt halt quasi als dummschwätzer (aka gerüchteerfinder) da und ist dafür wohl von einigen unwissenden dumm angemacht worden..

deswegen rechtfertigt er sich (zu recht, by the way), dass halt viele bands ihre pläne von einem tag auf den anderen wieder ändern und deswegen diese 'frühen' gerüchte auch mal nicht stimmen können.. er habe aber sehr zuverlässige quellen und zählt dann seine früheren gerüchte auf, die er damals erfolgreich gestreut hatte und die dann eben so auch eingetreten sind.. (wie z.b. metallica in nimes, ratm am rock en seine etc.)

zell
05.11.2010 09:53

Aus dem Gästebuch vom Hockenheimring :

hallo habe mal 2 fragen.

1. wird es 2011 wieder das sonisphere bei euch geben?

2.kann man schon sagen ob es 2011 wieder open air konzerte bei euch gibt?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar von kerstin.nieradt (Assistentin der Geschäftsleitung )

Hallo, wir arbeiten an beidem, können jedoch keine verbindlichen Auskünfte dazu geben.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon