Sonisphere Festivals 2011

Festival Forum: Diskussion zu Sonisphere Festival UK 2011 (u.a. mit Biffy Clyro, Metallica, Slipknot)

eröffnet von zell am 22.08.2010 21:43 Uhr
619 Kommentare - zuletzt von zell

bumbangcrashLustigerAstronautstonedhammerhans-maulwurf-rocktKaankeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

619 Kommentare
« Seite 5 von 25 »
Bulli1992
04.12.2010 13:59


Hurricanerocker schrieb:
Slipknot kommen voraussichtlich auch nach Deutschland, spielen aber mittlere Hallen ...

Zitat anzeigen



ist das jetzt eine Vermutung von dir oder hast du das aus irgendeiner Quelle, wenn ja wär auch interesant was für eine?

lah_hannibal
06.12.2010 15:29

Wäre echt durchaus im Rahmen des Möglichen:

MEGADETH mainman Dave Mustaine has revealed via his Twitter account that "a huge announcement is coming for next summer in the States and in Europe and the U.K." He added in a separate posting, "Just went through a couple weeks of hell arranging something special for summer. Stay tuned! We're going to have some Big shows coming up."

Zitat anzeigen



Quelle: Blabbermouth

Stebbard
06.12.2010 17:07

eFests


The next two headliners for Sonisphere look set to be revealed at around 8.30pm tonight.

umiker
06.12.2010 19:48

Das sonisphere festival kommt am 24.juni 2011 zurück in die schweiz auf ein neues gelände.die ersten headliners werden noc bevor x-mas bekannt gegeben.

Zitat anzeigen


(quelle: Facebook)

GEILO
neues Gelände

super datum(ferien und keine prüfungen mehr)

jetzt nur noch slipknot und maiden buchen

Aschbacheronkel
06.12.2010 19:55

I AM BROKE MONDAY is going to be big. Watch out for an update in a few hours with all of the companies taking part

Das haben Blink 182 vor ein paar Minuten bei Facebook gepostet.Meint ihr das hat was zu sagen,mein Englisch ist nicht so gut

LiamGallagher
06.12.2010 20:09

Jep, Blink werden Headliner dort, genauso wie Biffy Clyro.

Slipknot - Biffy Clyro - Blink 182

Am Downlad sieht's auch nicht besser aus: Da werden nachher My Chemical Romance und Paramore als Headliner vorgestellt. MCR als Mainstage-Headliner und Paramore als Co-Head/zweite Bühne-Headliner.

Piss poor Headliner all around für die "harten" englischen Festivals, die dort sowieso nicht im Rampenlicht stehen. Jetzt wisst ihr auch, warum MLK dieses Jahr lieber große Bands gebucht hat.

/edit: Biffy ist mittlerweile schon geleakt:

Biffy Announcement

King1989
06.12.2010 20:30

Inzwischen auch über Facebook bestätigt

Klick

Den Kommentaren nach sind da auch nicht all zu viele Leute von begeistert
Hätte mir da auch etwas mehr erhofft...

Bulli1992
06.12.2010 20:35

im Vergleich zu den letzten Jahren echt schwach, da ist Slipknot für mich die einzige Band die man wirklich auf den Headslot setzen kann, aber die anderen beiden als Headliner, naja. Und selbst Slipknot sehen ja manche nicht als Headwürdig, ich persönlich aber auf jedenfall, haben sie 2009 gezeigt, dass sie auch große Festivals Headlinen können, auch wenns natürlich einige Bands gibt, die nochmal eine Stufe höher stehen als Slipknot

King1989
06.12.2010 20:43


LiamGallagher schrieb:
Blink scheinen sie noch zurückzuhalten.

Zitat anzeigen



Naja wahrscheinlich haben sie sich gerade mal die Reaktionen zu Biffy Clyro angesehen und sich gedacht das Sie dann Blink jetz doch besser erst mal zurückhalten bis sich die Wogen geglättet haben

buether
06.12.2010 20:49


LiamGallagher schrieb:
Jep, Blink werden Headliner dort, genauso wie Biffy Clyro.

Slipknot - Biffy Clyro - Blink 182

Am Downlad sieht's auch nicht besser aus: Da werden nachher My Chemical Romance und Paramore als Headliner vorgestellt. MCR als Mainstage-Headliner und Paramore als Co-Head/zweite Bühne-Headliner.

Piss poor Headliner all around für die "harten" englischen Festivals, die dort sowieso nicht im Rampenlicht stehen. Jetzt wisst ihr auch, warum MLK dieses Jahr lieber große Bands gebucht hat.

/edit: Biffy ist mittlerweile schon geleakt:

Biffy Announcement

Zitat anzeigen



omg und ich dachte das wäre übertriebende Ironie

Biffy dort ist doch irgendwie ein wenig verrückt.[addsig]

bumbangcrash
bumbangcrash
06.12.2010 20:53

Also wenn Paramore beim Download sind dann ist es relative gut möglich das sie auch am ring vorbei schaun oder seh ich das falsch? (1Woche unterschied)

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.12.2010 20:56Supporter


LiamGallagher schrieb:
Jep, Blink werden Headliner dort, genauso wie Biffy Clyro.

Slipknot - Biffy Clyro - Blink 182

Am Downlad sieht's auch nicht besser aus: Da werden nachher My Chemical Romance und Paramore als Headliner vorgestellt. MCR als Mainstage-Headliner und Paramore als Co-Head/zweite Bühne-Headliner.

Piss poor Headliner all around für die "harten" englischen Festivals, die dort sowieso nicht im Rampenlicht stehen. Jetzt wisst ihr auch, warum MLK dieses Jahr lieber große Bands gebucht hat.

/edit: Biffy ist mittlerweile schon geleakt:

Biffy Announcement

Zitat anzeigen



Meinst du das ironisch oder ernst?
Dachte, dass soll ernst gemeint sein, aber MCR wurde doch schon per Twitter dementiert?!

LiamGallagher
06.12.2010 20:57


bumbangcrash schrieb:
Also wenn Paramore beim Download sind dann ist es relative gut möglich das sie auch am ring vorbei schaun oder seh ich das falsch? (1Woche unterschied)

Zitat anzeigen



Ich glaube MCR und Paramore wären dann zu 99% auch beim Ring.

Aber da muss man noch ein paar Minuten warten, beim Download scheint sich meine Quelle nicht so wirklich sicher zu sein.

LiamGallagher
06.12.2010 20:58


PastorOfMuppets schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Jep, Blink werden Headliner dort, genauso wie Biffy Clyro.

Slipknot - Biffy Clyro - Blink 182

Am Downlad sieht's auch nicht besser aus: Da werden nachher My Chemical Romance und Paramore als Headliner vorgestellt. MCR als Mainstage-Headliner und Paramore als Co-Head/zweite Bühne-Headliner.

Piss poor Headliner all around für die "harten" englischen Festivals, die dort sowieso nicht im Rampenlicht stehen. Jetzt wisst ihr auch, warum MLK dieses Jahr lieber große Bands gebucht hat.

/edit: Biffy ist mittlerweile schon geleakt:

Biffy Announcement

Zitat anzeigen



Meinst du das ironisch oder ernst?
Dachte, dass soll ernst gemeint sein, aber MCR wurde doch schon per Twitter dementiert?!

Zitat anzeigen



Ich glaube MCR wurden beim Sonisphere dementiert, nicht beim Dowload.

bumbangcrash
bumbangcrash
06.12.2010 20:58


LiamGallagher schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Also wenn Paramore beim Download sind dann ist es relative gut möglich das sie auch am ring vorbei schaun oder seh ich das falsch? (1Woche unterschied)

Zitat anzeigen



Ich glaube MCR und Paramore wären dann zu 99% auch beim Ring.

Aber da muss man noch ein paar Minuten warten, beim Download scheint sich meine Quelle nicht so wirklich sicher zu sein.

Zitat anzeigen


ahh ok wann sollen die bestätigungen denn kommen?wurde eine uhrzeit genannt?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.12.2010 21:01Supporter


LiamGallagher schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Jep, Blink werden Headliner dort, genauso wie Biffy Clyro.

Slipknot - Biffy Clyro - Blink 182

Am Downlad sieht's auch nicht besser aus: Da werden nachher My Chemical Romance und Paramore als Headliner vorgestellt. MCR als Mainstage-Headliner und Paramore als Co-Head/zweite Bühne-Headliner.

Piss poor Headliner all around für die "harten" englischen Festivals, die dort sowieso nicht im Rampenlicht stehen. Jetzt wisst ihr auch, warum MLK dieses Jahr lieber große Bands gebucht hat.

/edit: Biffy ist mittlerweile schon geleakt:

Biffy Announcement

Zitat anzeigen



Meinst du das ironisch oder ernst?
Dachte, dass soll ernst gemeint sein, aber MCR wurde doch schon per Twitter dementiert?!

Zitat anzeigen



Ich glaube MCR wurden beim Sonisphere dementiert, nicht beim Dowload.

Zitat anzeigen


Twitter

I have to tell you MCR are not playing Download this year (2011)
12:57 PM Dec 4th via web

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 01.06.2015 15:17 Uhr von PatrickS77
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 03.07.2014 09:13 Uhr von Meisti
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 18.06.2013 22:40 Uhr von Furby104
    in Festivals in Europa