Rocco del Schlacko Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2011 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, NOFX, Pendulum)

eröffnet von Optimist am 28.08.2010 14:11 Uhr
598 Kommentare - zuletzt von ratmfan

RingPenisPastorOfMuppetsLustigerAstronautKreeekkeksileinstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

598 Kommentare
« Seite 20 von 24 »
bumbangcrash
bumbangcrash
18.04.2011 17:22

lang nichts mehr außem Roccoland gehörtkönnten bald nochmal paar bands kommen(obwohl ich mit dem bisherigen LineUp sehr zufrieden bin)

halfjesus
18.04.2011 18:04

Jo, wär mal wieder Zeit
Itchy Poopzkid, Johnossi und Royal Republic spielen alle bei OF/Taubertal und haben an noch mind. 1 Tag Zeit

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.04.2011 14:13

Rocco del Schlacko - NEWS


zunächst möchten wir Euch vor den Osterfeiertagen noch die frohe Botschaft übermitteln, dass Thomas D. auf dem Weg der Gesundung ist. „Das Schlimmste habe ich hinter mir und eins kann ich Euch versichern: Wir sehen uns im Sommer bei den Festivals!“ Das freut uns doch alle und wir fiebern noch stärker dem 2. Augustwochenende entgegen.
Wir haben schon über die Hälfte der Tickets verkauft und rennen einem regelrechten Verkaufsrekord entgegen. Das ist die schönste Bestätigung für unsere Programmauswahl und freut uns enorm. DANKE!
Deshalb werden wir am Mittwoch schon das Timetable und die restlichen Bands bekannt geben können. Es sind noch 850 Earlybird-Tickets im Verkauf, ab Donnerstag gibt es dann auch Tageskarten.

Zitat anzeigen

RingPenis
RingPenis
21.04.2011 16:18


halfjesus schrieb:
Jo, wär mal wieder Zeit
Itchy Poopzkid, Johnossi und Royal Republic spielen alle bei OF/Taubertal und haben an noch mind. 1 Tag Zeit


Zitat anzeigen



das würde mir gut passen

bumbangcrash
bumbangcrash
26.04.2011 22:28

So Morgen die Letzten Bands + TimeTable. Bin jetzt schon zu 100% zufrieden egal was noch kommt denk es werden eh nur noch die kleineren Ponyhofplätze + LocalHeros kommen

halfjesus
27.04.2011 00:02

Laut aktueller Visions:
+ Irie Révoltes
+ Großstadtgeflüster
+ Airship

Hmm, ich denke mal das wars dann.

RingPenis
RingPenis
27.04.2011 09:15

IRIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edith: ich muss gar nichts ! Großstadtgeflüster wollte ich auch unbedingt ma sehn !

bumbangcrash
bumbangcrash
27.04.2011 16:36

die lassen sich Heute aber Zeit mit dem offiziellen Teil:-P
war ja klar das keine großen namen mehr zu erwarten waren... LineUp ist so schon erste Sahne

bumbangcrash
bumbangcrash
27.04.2011 16:46

Jetzt sind wir (fast) auf der Zielgeraden! 27.04.2011
Irie Revoltés, Grossstadtgeflüster, Airship und The Satellite Year vervollständigen (fast) das diesjährige Rocco Line-Up. Somit können wir auch die Spielzeiten und Tage bekannt geben und beginnen morgen mit dem Verkauf einer limitierten Menge an Tageskarten.

Die ein oder andere Lokale Band wird noch über Facebook in einem Fan-Band-Voting und bei einem Vorentscheid dazukommen. Ansonsten besteht das letzte Paket mit Irie Révoltés, Grossstadtgeflüster, Airship und The Satellite Year aus einer musikalischen Vielfalt, für die das Rocco del Schlacko Festival bekannt ist.
Hier http://www.rdels.de/downloads/running_order.pdf bekommt ihr die vorläufige Running Order zum Ausdrucken.
Ansonsten wird es ab morgen an allen bekannten Vorverkaufsstellen Tageskarten für 35€ geben. Kombikarten „Early-Bird“ für 47€ plus Vvk.-Geb. gibt es noch ein paar wenige. Diese werden dann in Kürze 54€ plus Vvk.-Geb. kosten.

Bis dahin alles Liebe
Euer Rocco-Team!

Zeitplan

bumbangcrash
bumbangcrash
27.04.2011 16:59


halfjesus schrieb:
Passt mir ganz gut. Das wird toll

Zitat anzeigen


joa passt Donnerstag: Frittenbude
Freitag: K.I.Z,Bullet,Dropkick Murphys,Pendulum
Samstag: Frank Turner,The Subways,Fanta 4 (NOFX mal schaun )

Thoemmes
27.04.2011 18:12

ähm jo..doch erstaunlich wenig,was ich sehen werde..hatte da nach den ersten bestätigungen mehr hoffnung..
realistisch gesehen wird es wohl so aussehn:
donnerstag: frittenbude
freitag: eventull bfmv..murphys,pendulum und evtl eläkeläiset
samstag: frank turner,subways, vlt nofx,fanta 4

also wird es wieder eine sehr entspannte sache mit viel zeltplatzchillen und ab und an bands

preislich gesehen ist es mal wieder eine sehr faire sache

taker666
27.04.2011 21:00

ok... freitag leider noch ne arbeit deshalb kann ich frittenbude net sehen deshalb gleich mal karten für freitag in lautern bestellt sonst ist alles top, tagesticket freitag und dann nur campingplatz lääääääuft

taker666
27.04.2011 21:00

ok... freitag leider noch ne arbeit deshalb kann ich frittenbude net sehen deshalb gleich mal karten für freitag in lautern bestellt sonst ist alles top, tagesticket freitag und dann nur campingplatz lääääääuft

scherding
28.04.2011 11:38

Genau so isses bei mir auch, Donnerstag is net deshalb Freitag auf Frittenbude

Optimist
28.04.2011 11:53

Frittenbude

(KIZ)
(Irie Revoltes)
Bullet for My Valentine
Dropkick Murphys
Pendulum

(Boy Hits Car)
Frank Turner
(Broilers)
The Subways
(NOFX)
(Die Fantastischen Vier)


also ich werde mir wohl mindestens 12 bands ansehen
echt ein super line-up

halfjesus
01.07.2011 20:22

Es freut uns enorm, dass der Vorverkauf in diesem Jahr nochmals zugelegt hat. Wir können jetzt schon absehen, dass wir in diesem Jahr im Vorfeld ausverkauft sein werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass im letzten Jahr gefälschte Tickets im Umlauf waren. Auch deshalb haben wir in diesem Jahr andere Tickets herstellen lassen und diese mit einem Barcode versehen.
Trotzdem solltet ihr in jedem Falle nur Tickets an den regionalen Vorverkaufsstellen, über Cts-Eventim, über Reservix, in allen Filialen der Sparda-Bank-Südwest oder bei uns im Webshop erwerben. Auf dem Zweitmarkt besteht die Gefahr, dass wieder Fälschungen unterwegs sind. Außerdem sollten Schwarzmarkthändler nicht unterstützt werden.

Ansonsten können wir schon jetzt verraten, dass wir eine dritte Area / Veranstaltungsbereich in Planung haben. Es wird somit eine Nachtunterhaltung der besonderen Art und ganz ohne Musik geben. Lasst euch also überraschen!

Bezüglich der sanitären Anlagen auf dem Campingplatz und auf dem Hauptgelände, sowie dem Busshuttel zum Netz der Bahn (Saarbahn und somit auch Deutsche Bahn) und zu den Schwimmbädern haben wir ordentlich investiert und können euch schon jetzt versprechen: „höher – weiter – schneller“

Alle genauen Details über die jeweiligen Uhrzeiten und die überarbeiteten FAQ´s gibt’s in Kürz auf der Homepage.

Bis dahin alles liebe
Euer Rocco-Team

Zitat anzeigen


Quelle: Rocco-Homepage

RingPenis
RingPenis
01.07.2011 23:05

Es wird somit eine Nachtunterhaltung der besonderen Art und ganz ohne Musik geben. Lasst euch also überraschen!

Zitat anzeigen



Was könnte das sein?

Anzeige
Anzeige