Kings of Leon - Come Around Sundown

Kings of Leon Forum: Diskussionen zu Kings of Leon

eröffnet von Stebbard am 04.08.2010 16:39 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von nima

bumbangcrashBillyJoeKaanstonedhammerZERO74mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

105 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Stebbard
25.10.2010 11:06

Bitte? Es ist dir zu wenig dreckig, daher kommt es nicht an das glatte Only by the Night ran?
Only by the Night hatte populäre Lieder, aber absolut keine Ecken und Kanten.

martinzinnecker
25.10.2010 11:19


Stebbard schrieb:
Bitte? Es ist dir zu wenig dreckig, daher kommt es nicht an das glatte Only by the Night ran?
Only by the Night hatte populäre Lieder, aber absolut keine Ecken und Kanten.

Zitat anzeigen



Ich hab nicht gesagt, dass das Album nicht an Only by the Night ran kommt, irgendwie nur anders.
Ich muss mich sowieso noch in das Album rein hören, das letzte war lange und ist immernoch aufm Ipod, von daher wird es noch was dauern bis ich beide Alben wirkich anständig vergleichen kann, wobei das auch schon wieder unnötig ist, mir gefällt das neue ganz gut und da ist es ja eigentlich egal wie es sich zu seinen Vorgängern verhält...


25.10.2010 11:22


martinzinnecker schrieb:


Stebbard schrieb:
Bitte? Es ist dir zu wenig dreckig, daher kommt es nicht an das glatte Only by the Night ran?
Only by the Night hatte populäre Lieder, aber absolut keine Ecken und Kanten.

Zitat anzeigen



Ich hab nicht gesagt, dass das Album nicht an Only by the Night ran kommt, irgendwie nur anders.
Ich muss mich sowieso noch in das Album rein hören, das letzte war lange und ist immernoch aufm Ipod, von daher wird es noch was dauern bis ich beide Alben wirkich anständig vergleichen kann, wobei das auch schon wieder unnötig ist, mir gefällt das neue ganz gut und da ist es ja eigentlich egal wie es sich zu seinen Vorgängern verhält...

Zitat anzeigen



Ich glaube, er meinte Nikrox.

schlippen
29.10.2010 19:15

Im Geschäft sind sie auf alle Fälle sehr dick. Das bislang (2010) meistverkaufteste Album in der ersten Woche nach Eminem und Linkin Park, UK-Stadiontournee, Radiohits in den breitesten Mainstream-Radios. Ich würde sagen, wir haben unsere erste Superstarband des neuen Iahrtausends. Kann man natürlich dazu stehen, wie man möchte.

Bumann
08.11.2010 17:01

so,nach gut 3 Wochen mehr oder weniger intensives Hören muss ich sagen:


Album gefällt mit sehr gut

Meine highlights:
The End, Pyro und Pickup Truck

dürfen gerne als (Co-)Head zum Ring


08.11.2010 17:38

Sorry, aber ich kann´s mir einfach nicht vorstellen, dass MLK für knapp eine Million eine Band bucht und die dann als Co-Head spielen lässt.

Stebbard
08.11.2010 22:09


Jupa schrieb:
Sorry, aber ich kann´s mir einfach nicht vorstellen, dass MLK für knapp eine Million eine Band bucht und die dann als Co-Head spielen lässt.

Zitat anzeigen



Und woher nimmst du die Millionen als Gage?


08.11.2010 22:10


Stebbard schrieb:


Jupa schrieb:
Sorry, aber ich kann´s mir einfach nicht vorstellen, dass MLK für knapp eine Million eine Band bucht und die dann als Co-Head spielen lässt.

Zitat anzeigen



Und woher nimmst du die Millionen als Gage?

Zitat anzeigen



Sowas weiß man halt mal, wenn man im Festivalforum aktiv ist.
Wir sind doch alle hier selbsternannte Experten.


08.11.2010 22:50

Genau!

Also aus diversen Benelux-Bkanntschafften weiß ich, dass sie mindestens 900.000 nehmen momentan...warum auch nicht. Was größeres als KoL gibt es momentan nicht, LP mal ausgenommen. Klingt hart, ist aber so.

Optimist
08.11.2010 23:19


Jupa schrieb:
Genau!

Also aus diversen Benelux-Bkanntschafften weiß ich, dass sie mindestens 900.000 nehmen momentan...warum auch nicht. Was größeres als KoL gibt es momentan nicht, LP mal ausgenommen. Klingt hart, ist aber so.

Zitat anzeigen


hust einspruch: was ist mit AC/DC, U2, Rammstein, Coldplay, Metallica

halfjesus
08.11.2010 23:21


Optimist schrieb:


Jupa schrieb:
Genau!

Also aus diversen Benelux-Bkanntschafften weiß ich, dass sie mindestens 900.000 nehmen momentan...warum auch nicht. Was größeres als KoL gibt es momentan nicht, LP mal ausgenommen. Klingt hart, ist aber so.

Zitat anzeigen


hust einspruch: was ist mit AC/DC, U2, Rammstein, Coldplay, Metallica

Zitat anzeigen



ich glaub er meint die indie/alternative/softrock-sparte


08.11.2010 23:31


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:


Jupa schrieb:
Genau!

Also aus diversen Benelux-Bkanntschafften weiß ich, dass sie mindestens 900.000 nehmen momentan...warum auch nicht. Was größeres als KoL gibt es momentan nicht, LP mal ausgenommen. Klingt hart, ist aber so.

Zitat anzeigen


hust einspruch: was ist mit AC/DC, U2, Rammstein, Coldplay, Metallica

Zitat anzeigen



ich glaub er meint die indie/alternative/softrock-sparte

Zitat anzeigen



AC/DC U2 zähle ich nicht mit. Coldplay sind nicht viel teurer. Rammstein kosten weniger, die verbraten das meiste Geld mit Pyro.

Beweis erbringe ich alsbald.

Fakt ist: Mehr Geld als KoL nimmt momentan fast niemand.

Gerry
11.11.2010 17:41

habs mal so mal durchgehört. find ich ja mal nicht übel. genaueres mal später.