Kings of Leon - Come Around Sundown

Kings of Leon Forum: Diskussionen zu Kings of Leon

eröffnet von Stebbard am 04.08.2010 16:39 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von nima

bumbangcrashBillyJoeKaanstonedhammerZERO74mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

105 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
RocknRollStar
10.10.2010 15:14

Fands letzte Album schon besser, auch wenn da jeder aufgrund der erfolgreichen Singles dies mittlerweile leugnet oder sich davon distanziert. Die ersten 5 Songs haben da schon richtig reingehauen und wirklich nervig find ich inzwischen höchstens "Use Somebody".

halfjesus
10.10.2010 21:07

Closer ist und bleibt für mich DER Übersong von KoL, aber die neuen Songs hören sich größtenteils auch ziemlich gut an, werd mir das Album wohl demnächst zulegen

halfjesus
11.10.2010 21:50

The End, Radioactive, Back Down South und No Money gefallen mir schon jetzt richtig gut, den Rest muss ich erst noch ein paarmal hören

halfjesus
13.10.2010 23:54

Also wenn man ein paar Bier hat ist das Album definitiv noch besser

The End

HerrDunst
14.10.2010 07:49

Ich kaufs mir auf jedenfall!!
Bin zwar auch erst seit "Only by the Night" KoL Fan und hab auch noch keine älteren Sachen gehört, aber ich mag die Band und die Stimme von dem Sänger is auch sehr cool!!


14.10.2010 20:10

So erster Durchgang...mag´s jetzt schon mehr als "Only By The Night". Bisher groovt es ziemlich lässig daher.

KnorpusDelictus
14.10.2010 20:39

wirklich ganz nettes album
klar the end aber auch no money stechen für mich da hervor
mal schauen, vllt ist ein spontanbesuch am 8.12 ja noch drin

im anderen thread gab es keine reaktion, darum nochmal im aktuellen kol thread ein hinweis/aufruf
meiin kol radiokonzert aus'm gloria, ist mit meiner festplatte in die ewigen jagdgründe gegangen
da hier viele sicherlich noch im besitz dessen sind, würde ich mich über eine pn sehr freuen
BITTE!


14.10.2010 20:59

Och, in einem muss man ihnen Recht geben: Sie haben wirklich den Schritt zurück gewagt. Also wenn ich Closer höre, dann höre ich den BOMBAST, den Bass, zum Beispiel....ist beim neunen Album zum Glück nicht so, solider, sauberer Mix...

Und da gibt´s dann doch schon sehr erfreuliche Stellen....Pony Up zum Beispiel...i lake that.


Emperor
15.10.2010 17:27

Zurück von der Arbeit und ein schönes Paket im Haus gehabt. Höre es gerade zum ersten mal, bisher gefällts mir doch echt gut, bin aber erst bei Song 4


20.10.2010 00:53

So, ich mag das Ding.

Headliner RaR 2011, damit müssen sich einige anfreunden, auch wenn sie es nicht glauben wollen.
Wie groß ist "Pyro" bitte? Durchweg angenehm zu hören. Das Cover der Platte passt perfekt. Davon ein paar Songs, die altbekannten Lieder dazu und es wird ein tolles Konzert.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.10.2010 12:16

Ich find es auch nicht schlecht aber irgendwie fehlen mir persönlich ein paar kracher die sofort hängen bleiben :nixweis:

kondec
23.10.2010 02:35

naja ich mags nich so. ein album welches die neu ergatterten fans in die hallen ziehen wird, aber von der rafinesse und puren magie von only by the night is fast nix übrig geblieben.
the face, the immortals okay. hätten so auch aufm vorgänger sein können und hätten zu den schwächeren songs gezählt. hier tragen sie aber nen ganzes album. hätte von kol echt nicht erwartet dass sie ein solches fließband-album rausbringen würden. zum glück kann er an seiner stimme nicht viel ändern, instrumental isses leider viel zu einfallslos.

solang sie mit ihrem slot nicht radiohead oder coldplay als head 2011 verdrängen würden, dürfen sie trotz allem gerne kommen

Optimist
23.10.2010 02:42


kondec schrieb:

solang sie mit ihrem slot nicht radiohead oder coldplay als head 2011 verdrängen würden, dürfen sie trotz allem gerne kommen

Zitat anzeigen


das ist aber lieb von dir

wie viele es immer von einem einzigen album abhängig machen, ob sie die band haben wollen oder nicht

Die-Peking-Ente
23.10.2010 02:56

Also ich mach das jetzt nciht von einem album ab aber persönlcih bracuh ich sie als head nicht.

KillTimEngage
23.10.2010 12:54

gutes album.jetzt mehrmals gehört. immmer im 3voor12 player! will ich am ring sehen! the end, pyro, beach side, radioactive sind richtig stark!

martinzinnecker
23.10.2010 13:04


KillTimEngage schrieb:
gutes album.jetzt mehrmals gehört. immmer im 3voor12 player! will ich am ring sehen! the end ist mMn der stärkste song.

Zitat anzeigen



Das Album ist wirklich nicht schlecht, ich würde die auch gern nochmal sehen und mit the end geb ich dir auch recht.
Aber irgendwie fehlt da so der letzte tick wie beim letzten album - ist nicht ganz so dreckig, ka wie ich das sonst sagen soll.
Der "Superhit" wie Sex On Fire oder Use Somebody fehlt aber das ist ja wirklich nicht schlimm...
Die CD wird aber mit jedem hören besser, mal abwarten was die nächsten Wochen und Monate da noch bringen

Nikrox
Nikrox
25.10.2010 10:55Supporter

hab das album jetzt auch ein paar mal durchgehört und muss sagen das es wirklich klasse ist! the end ist auch in meinen augen der beste song!
die einzige kritik: es ist mir teilweise zu countrylastig! etwas dreckiger hätte es schon seien können, deshalb kommt es auch nicht an only by the night ran!
trotzdem

  • zuletzt von DragonB04
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.06.2023 19:00 Uhr von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.06.2022 08:21 Uhr von plons
    in Konzerte & Tourneen