Kings of Leon - Come Around Sundown

Kings of Leon Forum: Diskussionen zu Kings of Leon

eröffnet von Stebbard am 04.08.2010 16:39 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von nima

bumbangcrashBillyJoeKaanstonedhammerZERO74mehlsack
mehlsack und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
04.08.2010 16:39

Das neue Album der Kings of Leon wird am 19. Oktober in den USA erscheinen. In Deutschland dürfte es also am 15. erscheinen.

Das Album wird aus 13 Songs bestehen, welche zum Teil abweichen vom gängigen Gitarre-Bass-Drum-Muster. Es soll Trompeten, Violinen und Lap-Steel-Gitarren geben.

Bekannte Titel sind

Radioactive, The Immortals, Mary, Going Back Down South

Einige Songs wurden schon auf ihrer Tour gespielt, hier mal zwei:



buether
04.08.2010 16:52


Angel_of_Death schrieb:


buether schrieb:
Wiord gekauft, was sonst?

Zitat anzeigen



definitv nicht blind, zumindest bei mir nicht!

Zitat anzeigen



Oben haste shconmal ein Song und den finde ich ziemlich gut (trotz der Tatsache, dass das eine billige Live Aufnahme ist) und die Alben Beschreibung klingt auch net so schlecht.

Zudem bevor ich eine CD kaufe hör ich eh immer rein, aber bei den KoL hab ich ein ziemlich gutes Gefühl, dass das was wird.[addsig]

Angel_of_Death
04.08.2010 16:58

naja, aus diesen liveaufnahmen kann ich mir nicht wirklich ein bild machen und wenn eine band sagt "so und so klingt ein album" kann man darauf auch meistens nicht zu viel geben! ich hoffe darauf, dass das album nicht noch "mainstreamiger" wird als obtn, aber ich glaub da hoffe ich veegeblich[addsig]

RocknRollStar
04.08.2010 18:41

Die hätten eher mal eine Pause machen sollen. Aber grundsätzlich liefern die immer gute Platten ab, gilt auch für die letzte Scheibe. Mittlerweile natürlich mehr im Mainstream anzutreffen, aber ab einer gewissen Größe ist es halt unvermeidlich und den Erfolg hatten sie definitiv verdient. Solange sie nicht wie Muse zu jedem neuen Kinofilm den Titelsong beisteuern oder wie Coldplay zu totalen Weicheiern werden ist es doch in Ordnung.

Platte wird zu 90% gekauft. Paar Experimente was den Sound betrifft fänd ich interessant.

halfjesus
04.08.2010 18:46

sehr schön, wird wohl gekauft

das mit den trompeten, violinen und lap-steel-gitarren hört sich schonmal gut an bissl abwechslung kannn nichts schaden


04.08.2010 19:23

Ich bin gespannt. "Only bBy The Night" war und ist gut. Über die Alben davor braucht man nicht zu reden...ich mag die Band und kaufe das Ding blind. Ging dann aber doch relativ schnell. Warum auch nicht, wenn´s so wird, wie die Vorgänger. Und dieses Mainstream, oder nicht...mir egal, unterstellt das mal den Engländern... Von daher: UK the home of (good) music. Und ja, die KoL kommen aus den USA, bevor der Lacher aufkommt.

@RRS: Coldplay waren doch schon immer totale Weicheier.

RocknRollStar
04.08.2010 19:55

Naja, also 'Parachutes' ist klasse und noch nicht so weichgespült.

Btw aufgrund des neuen Albums dann wohl auch nä. Jahr für Festivals ein Thema


04.08.2010 20:07


RocknRollStar schrieb:

Btw aufgrund des neuen Albums dann wohl auch nä. Jahr für Festivals ein Thema

Zitat anzeigen



Das sowieso,,,vll. meinte MLK mit "eine Amerikanische Band, die noch nie am Ring gespielt hat" Die KoL oder die Foos.

Ich seh´s schon kommen:

KoL, SoaD, LP als Heads. Aber wie gesagt, anderes Thema.

btw: Die "Rush Of Blood To The Head" ist auch nicht schlecht,,,mit anderen Worten: die ersten beiden bleiben unerreicht.

Stebbard
04.08.2010 20:08


RocknRollStar schrieb:
Naja, also 'Parachutes' ist klasse und noch nicht so weichgespült.

Btw aufgrund des neuen Albums dann wohl auch nä. Jahr für Festivals ein Thema

Zitat anzeigen



Parachutes ist nich nur klasse, es ist für mich eines der besten Alben der 2000er.

r25d01
04.08.2010 23:00

Wären Coldplay erst nach Viva groß rausgekommen, würdens die "früher gut, jetzt scheiße"-leute glaube ich auch mögen. ein vorhersehbares oder mainstreamigeres album als die beiden vorgänger war es ja nun nicht.

auf die neue kol bin ich mal gespannt. ich hoffe auf ne weiterentwicklung, dann würd ich mich mal nöher mit denen befassen

RocknRollStar
05.08.2010 01:59


r25d01 schrieb:
Wären Coldplay erst nach Viva groß rausgekommen, würdens die "früher gut, jetzt scheiße"-leute glaube ich auch mögen. ein vorhersehbares oder mainstreamigeres album als die beiden vorgänger war es ja nun nicht.

Zitat anzeigen



HAHA

Garantiert nicht, dann hätte ich sie halt nie gut gefunden. Viva La Vida war doch bis auf 2-3 Songs nix und Speed Of Sound richtig nervig was die Singles betrifft.

Stebbard
02.09.2010 21:20



Tracklist:
01. The End
02. Radioactive
03. Pyro
04. Mary
05. The Face
06. The Immortals
07. Back Down South
08. Beach Side
09. No Money
10. Pony Up
11. Birthday
12. Mi Amigo
13. Pickup Truck

Hat ein bisschen was vom Bikini-Atoll, 1 sekunde nach der Zündung


02.09.2010 21:49

Radiohead sind übrigens kein Gerücht mehr für Glasto 2011, lt efestivals.

Ach ja, KoL sind soooo scheiße...dieses verfickte "Use Somebody"

Icon
Nach oben