Glastonbury Festival 2011 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2011 (u.a. mit Beyonce, Coldplay, Paul Simon, U2)

eröffnet von Stebbard am 31.07.2010 11:40 Uhr
1.456 Kommentare - zuletzt von tricho

nikroxPastorOfMuppetshans-maulwurf-rocktKaanschlafmuetzeDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.456 Kommentare
« Seite 21 von 59 »
junior88
04.01.2011 23:03

diese ganze Abba laberei kommt doch min. 1 mal pro jahr, ich glaube nicht das die nochmal zusammen auftreten werden


[addsig]


04.01.2011 23:49


junior88 schrieb:
diese ganze Abba laberei kommt doch min. 1 mal pro jahr, ich glaube nicht das die nochmal zusammen auftreten werden



Zitat anzeigen



So ein Quark. Agneta hat gesagt, dass sie überlegen bei der Hochzit von W&K aufzutreten...aber nicht mehr. Solche Aussagen kommen sicher nicht jedes Jahr.

Mehr würde s dann auch nicht geben, da kennen die ihre Grenzen. Um´s geld geht´s da ja sowieso nicht mehr.

Agneta: "Ich finde die Idee interessant, aber es wird sicher nur einen Auftritt geben. Wir sind keine alte Band, die wieder tourt, so wie die Stones" (so ungefähr)

Stebbard
05.01.2011 11:59


schlippen schrieb:
Rihanna hätte auch Bock dort zu spielen, melden die festivalisten.

Zitat anzeigen



Welche der ganz schnellen Sorte, hatte sie schon im Dezember geäußert

Kann mir bei ihr aber gut einen Slot a la Shakira vorstellen.

Odin
05.01.2011 13:33


masterofdisaster666 schrieb:
Rihanna und ABBA als Gerücht

Zitat anzeigen





, wenn das ein Gerücht bei R.a.R.2011 wäre, würden es viele toll finden, genau diese Leute die Silbermond, Kanye West und Coldplay und JayZ toll finden!( Schrott am ring eben)

junior88
05.01.2011 13:39


Jupa schrieb:


junior88 schrieb:
diese ganze Abba laberei kommt doch min. 1 mal pro jahr, ich glaube nicht das die nochmal zusammen auftreten werden



Zitat anzeigen



So ein Quark. Agneta hat gesagt, dass sie überlegen bei der Hochzit von W&K aufzutreten...aber nicht mehr. Solche Aussagen kommen sicher nicht jedes Jahr.

Mehr würde s dann auch nicht geben, da kennen die ihre Grenzen. Um´s geld geht´s da ja sowieso nicht mehr.

Agneta: "Ich finde die Idee interessant, aber es wird sicher nur einen Auftritt geben. Wir sind keine alte Band, die wieder tourt, so wie die Stones" (so ungefähr)

Zitat anzeigen



dieses jahr bekräftigt nur die aussage von Agneta das gerücht, aber es kommt mind. 1 mal pro jahr vor, das irgendein Promoter Abba wiederholen will, etc.
selbst Agneta ist nur 1 von 4 personen die zustimmen müssen

mal schauen was passiert [addsig]

Stebbard
05.01.2011 13:48

Auch wenn Michael Eavis sicherlich der erste wäre, der sich darum bemühen würde. Da wird nichts bei rumkommen.

Anders als bei Rihanna, die mir sehr gut - wie bereits gesagt - vorstellen könnte.

r25d01
05.01.2011 15:53


Odin schrieb:

, wenn das ein Gerücht bei R.a.R.2011 wäre, würden es viele toll finden, genau diese Leute die Silbermond, Kanye West und Coldplay und JayZ toll finden!( Schrott am ring eben)

Zitat anzeigen



Irgendwie find ich den lustig


05.01.2011 19:46


r25d01 schrieb:


Odin schrieb:

, wenn das ein Gerücht bei R.a.R.2011 wäre, würden es viele toll finden, genau diese Leute die Silbermond, Kanye West und Coldplay und JayZ toll finden!( Schrott am ring eben)

Zitat anzeigen



Irgendwie find ich den lustig

Zitat anzeigen



Dito. Solche Leute sollten mal Mama & Papa fragen, wer das toll finden würde...egal, ob diese Abba gehört haben, oder nicht.

Ich HOFFE (glauben sowieso), dass es, wenn überhaupt, bei der Hochzeit bleibt.
Wär auf jeden Fall ne tolle Sache und sehr legendär.

Die Absage des Milliarden-Dollar-Angebots im Jahr 2000 ist legendär

Zitat anzeigen



Daran wird sich nicht´s ändern...warum auch?

Duane Eddy? Sagt mir gar nichts.

Stebbard
05.01.2011 19:54

wiki sagt zu Duane Eddy:
Insgesamt wurden von Eddys Aufnahmen weltweit mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft – damit ist er der erfolgreichste Rock ‘n’ Roll-Instrumentalmusiker aller Zeiten.

Mir sagte vorher aber auch nur der Name was. Beim reinhören musste ich irgendwie immer an Conrad Twitty denken - Schade eigentlich, dass der nicht mehr lebt

xADAMx
06.01.2011 12:22


Odin schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Rihanna und ABBA als Gerücht

Zitat anzeigen





, wenn das ein Gerücht bei R.a.R.2011 wäre, würden es viele toll finden, genau diese Leute die Silbermond, Kanye West und Coldplay und JayZ toll finden!( Schrott am ring eben)

Zitat anzeigen



dein Nick sagt mehr als 1000 Worte.....

SLAYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!

Stebbard
06.01.2011 19:59

Phil Selway hat heute seinen Wunsch geäußert, dass er gerne auf dem Glastonbury spielen würde - dürfte aber ggf. eher sein Soloprojekt gemeint sein?

Des weiteren geben ja coldplay morgen ihre Pläne für 2011 bekannt. DEnke nicht, dass sie da irgendwas Richtung Glastonbruy ankündigen - aber vll. Tourdaten mit einer Lücke?


06.01.2011 20:08


xADAMx schrieb:


Odin schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Rihanna und ABBA als Gerücht

Zitat anzeigen





, wenn das ein Gerücht bei R.a.R.2011 wäre, würden es viele toll finden, genau diese Leute die Silbermond, Kanye West und Coldplay und JayZ toll finden!( Schrott am ring eben)

Zitat anzeigen



dein Nick sagt mehr als 1000 Worte.....

SLAYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!

Zitat anzeigen



Raus aus unserem Fred.


06.01.2011 20:13

Nein, nein, bitte beibehalten...in anderen Threads wird man dann als "komischer Typ" betitelt.

xADAMx
07.01.2011 16:28


Sunrise schrieb:


xADAMx schrieb:


Odin schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Rihanna und ABBA als Gerücht

Zitat anzeigen





, wenn das ein Gerücht bei R.a.R.2011 wäre, würden es viele toll finden, genau diese Leute die Silbermond, Kanye West und Coldplay und JayZ toll finden!( Schrott am ring eben)

Zitat anzeigen



dein Nick sagt mehr als 1000 Worte.....

SLAYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!

Zitat anzeigen



Raus aus unserem Fred.

Zitat anzeigen



Sorry für die Entgleisung ^^
Back to Topic:

glaub ehrlich gesagt kaum das ABBA tatsächlich beim Glastonury spielen.... Das wäre ne nummer zu krass....

Ok ich hatte vorher irgendwo gelesen das die Stones, U2 und Coldplay als Heads gehandelt werden.... Das ist ja auch nicht weniger "krass" ^^

buether
07.01.2011 16:39

Naja Glastonbury ist halt etwas krasser als RaR. Abba kann man sich im Grunde gut dort vorstellen. U2, Stones und Abba halte ich trotzdem selbst für Glastonbury Verhältnisse für etwas zu groß, aber die Engländer mögen Spekulationen in der Richtung.[addsig]

Eric-der-Rote
07.01.2011 19:22


buether schrieb:
Naja Glastonbury ist halt etwas krasser als RaR. Abba kann man sich im Grunde gut dort vorstellen. U2, Stones und Abba halte ich trotzdem selbst für Glastonbury Verhältnisse für etwas zu groß, aber die Engländer mögen Spekulationen in der Richtung.

Zitat anzeigen


Kann man in deren Wettbüros nicht sogar auf die Glastonbury-Headliner wetten? Meine das mal gehört zu haben.
Und ja Stones, U2 und Abba wären etwas zu groß, aber nur ein bisschen...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 26.06.2023 17:40 Uhr von TheWizard
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 03.01.2023 10:07 Uhr von PastorOfMuppets
    in Festivals in Europa