25.06.2023 17:06· Bearbeitet
26.-30.06.2024
Sollen 2 von den 3 Headliner Frauen sein.
Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2024 (u.a. mit Coldplay, Dua Lipa, SZA)
eröffnet
von Wutang1991
am 25.06.2023 17:06 Uhr
86 Kommentare - zuletzt von JackD
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber
26.-30.06.2024
Sollen 2 von den 3 Headliner Frauen sein.
Dua Lipa & Paramore bzw. Madonna?
@Cody Madonna braucht mittlerweile nun wirklich keiner mehr
Pink
TheWizard schrieb:
@Cody Madonna braucht mittlerweile nun wirklich keiner mehr
Wenn das Geschlecht das Hauptkriterium für einen Headline Slot ist. Nunja...
Abgesehen davon gut/geeignet: Beyonce, Olivia Rodrigo, Miley, Florence(nicht mehr ganz so angesagt aber Heimvorteil)
Baelor dürfte gesetzt sein. Zumal da ja in dem Dreh sogar UK/Irland.
CoolProphet schrieb:
CoolProphet schrieb:
Abgesehen davon gut/geeignet: Beyonce, Olivia Rodrigo, Miley, Florence(nicht mehr ganz so angesagt aber Heimvorteil)
Baelor dürfte gesetzt sein. Zumal da ja in dem Dreh sogar UK/Irland.
CoolProphet schrieb:
Cody schrieb:
Dua Lipa & Paramore bzw. Madonna?
Ich tippe auf Taylor Swift & Adele. Oder Rihanna als 2. weiblichen Head neben Swift.
Taylor wird doch nicht Mittwoch oder Donnerstag spielen?
Und 3 Gigs in 3 Tagen (Fr+Sa Dublin, So Glasto) halte ich für äußerst unwahrscheinlich
Für nächstes Jahr werd ich mich dann auch mal wieder um Tickets bemühen. 2019 ist schon viel zu lange her.
Macht sie häufiger auf ihrer Tour.
@blubb0r
Laut einem Interwiew waren die weiblichen Heads von 2024 noch nie auf dem Glastonbury.
Ich tippe auf Taylor und Pink/Rihanna.
Egal wer kommt, Hauptsache ich darf nächstes Jahr wieder an dem schönsten Festival der Welt sein
Yo, Taylor und Beyonce wären wie geschrieben auch meine Tipps.
blubb0r schrieb:
CoolProphet schrieb:
Ich sehe die Meldung auch eher als Hint für alle Festivalnerds, wie uns, die jetzt spekulieren wollen. Die eigentliche Bekanntgabe ist ja noch lange hin. Ich verstehe es auch so, wie oben erwähnt, dass nicht nach dieser Quote gebucht wurde, sondern es einfach nur eine Info über die bereits gebuchten Headliner*innen ist.
Olivia Rodrigo wäre bis am 22.06. auf Tour und würde passen. Die spielt vorher schon 4x O2 in London.
Gibt es hier Ticketgruppen? Die letzten 6 Jahre schaffte ich es nie, ein Ticket zu ergattern. Vielleicht brauche ich Gruppenhilfe
Wir waren dieses Jahr das erste mal da, es war unbeschreiblich schön und so ganz anders.
Wir werden es natürlich auch wieder probieren.
Efestival:
Pyramid Stage
(R) Blur
(R) Coldplay
(R) Queen
(R) Spice Girls
Left Field
(TBC) Billy Bragg
Stage TBC
(TBC) Arlo Parks
(TBC) Beans on Toast
(TBC) Fatboy Slim
(TBC) The Streets
Meisti schrieb:
Olivia Rodrigo wäre bis am 22.06. auf Tour und würde passen. Die spielt vorher schon 4x O2 in London.
Gibt es hier Ticketgruppen? Die letzten 6 Jahre schaffte ich es nie, ein Ticket zu ergattern. Vielleicht brauche ich Gruppenhilfe