27.06.2022 18:47
21.-25.06.2023
Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2023 (u.a. mit Arctic Monkeys, Elton John, Guns N Roses)
eröffnet
von Wutang1991
am 27.06.2022 18:47 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von TheWizard
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber
21.-25.06.2023
Arctic Monkeys
www.dailymail.co.uk
Wenn sie dasselbe Set wie 2013 spielen, wird es cool, wenn sie dasselbe Set wie 2007 spielen, wird es super.
Aber leider spielen sie ein Set wie sie es aktuell spielen... dann wird es eher belanglos.
2013 waren Sie ja mit dem gleichen Set auch beim Hurricane als Headliner und ich würde sagen, näher an ein "Best Of" Konzert sind Sie in Ihrer Karriere nie drangekommen. Aber gut, das war auch vor dem Release von AM.
Heute wird's wohl maximal 1 - 2 Überraschungen geben und ansonsten die gleiche Setlist wie auf der Stadiontour.
Hi, ich werde wieder mal am Sonntag versuchen Karten zubekommen. Hat evtl. Jemanden noch zwei Plätze in seiner BuchungsGruppe frei, wo ich mich anschließen kann. Dann ist die Chance evtl. größer um erfolgreich zu sein. Bitte per PN melden, wäre cool.
Ansonsten gibt es irgendwelche Tipps die die Chancen erhöhen an Karten zu kommen ( mehrere Browser, Cookies, Programme?)?
Vielen Dank schonmal
@sckofelng mein Held, vielen lieben Dank für die Hilfe heute!!! 4tes Glasto in a row
Moin, habe mir heute morgen spontan überlegt glasto wäre doch mal was. Gerade kurz über die Seite gelesen. Hätte mich bis ende Oktober regestrieren müssen, der zug ist also abgefahren oder?
Im April gibt es nochmal Rückläufer.
Ah ok aber Chancen vermutlich eher schlecht oder?
Vor Ort ist nur Camping möglich und Preise sind recht hoch für Essen und Trinken.
Muss ich sonst noch was wissen?
War da schon erfolgreich (beim einzigen Versuch).
Hatte damals ein Hotel in Glastonbury direkt (gibt ne Coachstation von der aus du ganz gut weg kommst). War aber auch nur Samstags 3 Std und Sonntags 6 Std auf dem Gelände.
Dazu können Dir hier aber bestimmt ein paar Leute mehr sagen
Runnerdo schrieb:
Vor Ort ist nur Camping möglich und Preise sind recht hoch für Essen und Trinken.
Wir suchen auch noch eine Buchungsgruppe für morgen, wären 2 Leute, gerne per PN melden, würden uns sehr freuen!
Runnerdo schrieb:
Moin, habe mir heute morgen spontan überlegt glasto wäre doch mal was. Gerade kurz über die Seite gelesen. Hätte mich bis ende Oktober regestrieren müssen, der zug ist also abgefahren oder?
vsibk und ich versuchen es jetzt morgen zusammen. Hätten noch zwei Plätze zum zusammen buchen frei. Bitte PN
Wir sind auch 2-3 und schliessen uns gerne an Buchungsgruppen an. Die letzten 4-5 Jahre gabs leider keine bei mir
Wir haben es geschafft
Ich könnte heulen vor Freude.
Die Sold Out Meldung war schon durch, als ich doch noch durchkam.
sauber, dann haben wir ja einige ringrocker vor Ort
gibt es da eignetlich auch bezahlbare hotels vor Ort, oder sind die auf Jahre mit Stammkundschaft ausgebucht? Irgendwann will ich mir das auch mal geben, aber keeeeine Lust auf Camping
Runnerdo schrieb:
blubb0r schrieb:
sauber, dann haben wir ja einige ringrocker vor Ort
gibt es da eignetlich auch bezahlbare hotels vor Ort, oder sind die auf Jahre mit Stammkundschaft ausgebucht? Irgendwann will ich mir das auch mal geben, aber keeeeine Lust auf Camping
Leider erneut kein Glück, trotz kleiner Gruppe.
Wir fahren mit unserem 6m Womo hin, muss aber noch Glück haben um ein Campingticket zu bekommen.
Meisti schrieb:
Leider erneut kein Glück, trotz kleiner Gruppe.
kings schrieb:
Runnerdo schrieb:
Es ist meist so alle 5 Jahre ein Jahr Pause. Allerdings ist ja Glasto bereits 2020 und 2021 ausgefallen.
Heute ebenfalls erfolgreich gewesen, drittes Glastonbury in Folge.