Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 149 von 163 »
chefkoch91
13.03.2011 12:43

das hab ich mich auch gefragt. hätte ich zwar nichts gegen, aber dass die das MÜSSEN bezweifle ich

Londrenz
13.03.2011 12:52

Wenn die Strokes kommen verzeih ich dem Ring alles Oh mann das wär so perfekt achso und ich denke sie spielen bereits ein mitteleuropäisches Festival wenn man es so nennen kann.
Beim Festival Internacional de Benicàssim zusammen mit Arcade Fire Mumford und den Monkeys meiner Meinung nach geiles Line Up

Fehlerteufel
13.03.2011 13:06


dutschi schrieb:
Hab gestern abend sunrise avenue bei der wok-wm gesehn

wie siehts denn mit denen aus..ich mein en neues album..und sie touren bis mitte mai wenn ich das richtig gelesn hab ?!

Zitat anzeigen



ich hoffe ganz inständig darauf das die nicht bestätigt werden - gibt schon genug pseudo rock bands , die sollte man dann nicht auch noch für ihren bullshit den sie machen mit einem slot beim besten festival deutschlands belohnen.

eskommtdiezeitwohoo
13.03.2011 13:12


chefkoch91 schrieb:
das hab ich mich auch gefragt. hätte ich zwar nichts gegen, aber dass die das MÜSSEN bezweifle ich

Zitat anzeigen







is ja gut ich habe das müssen zurückgenommen

chefkoch91
13.03.2011 13:19


Fehlerteufel schrieb:


dutschi schrieb:
Hab gestern abend sunrise avenue bei der wok-wm gesehn

wie siehts denn mit denen aus..ich mein en neues album..und sie touren bis mitte mai wenn ich das richtig gelesn hab ?!

Zitat anzeigen



ich hoffe ganz inständig darauf das die nicht bestätigt werden - gibt schon genug pseudo rock bands , die sollte man dann nicht auch noch für ihren bullshit den sie machen mit einem slot beim besten festival deutschlands belohnen.

Zitat anzeigen



normalerweise lasse ich jedem seinen geschmack, aber in diesem fall muss ich fehlerteufel recht geben. in dem genre gibt es sooo viel besseres als sunrise ave und wenn man da anderer meinung ist, dann nur weil die einst von rtl, pro7 und co. promoted wurden! werbung ist nicht alles, leute! macht euch ein eigenes bild!

Hartigan
13.03.2011 13:52

Bin jetzt auch kein riesen Fan von SunAve, aber würde sich doch gut mittags zusammen mit Simple Plan und Lifehouse bei Sonnenschein auf der Alterna kombinieren lassen.
Halte ich im gesamten gar nicht für so unwahrscheinlich. Eventuell schon in der nächsten Welle...[addsig]

DerPunkrocker
13.03.2011 16:23


xXxJulesxXx schrieb:


callejonx3 schrieb:


dutschi schrieb:
Hab gestern abend sunrise avenue bei der wok-wm gesehn

wie siehts denn mit denen aus..ich mein en neues album..und sie touren bis mitte mai wenn ich das richtig gelesn hab ?!

Zitat anzeigen



sind schon genug schwule bands bestätigt dagegen xD!

Zitat anzeigen



sagt jemand mit dem nickname...
aber ich fänds gut, die sind live ja ganz ordentlich!

sind ne woche vorher beim schlossgrabenfest in darmstadt!

Zitat anzeigen




Wo steht das mit dem schlossgrabenfest
Da geh ich nämlich hin hab noch nix gesehen darüber

Fände sunrise ave aber mit simple plan und lifehouse ganz passend mittags

Paul666
13.03.2011 16:32


callejonx3 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


callejonx3 schrieb:


dutschi schrieb:
Hab gestern abend sunrise avenue bei der wok-wm gesehn

wie siehts denn mit denen aus..ich mein en neues album..und sie touren bis mitte mai wenn ich das richtig gelesn hab ?!

Zitat anzeigen



sind schon genug schwule bands bestätigt dagegen xD!

Zitat anzeigen



sagt jemand mit dem nickname...
aber ich fänds gut, die sind live ja ganz ordentlich!

sind ne woche vorher beim schlossgrabenfest in darmstadt!

Zitat anzeigen



callejon ist also schwul ? achso

Zitat anzeigen



Wieso wird "schwul" eigentlich von jedem als Beleidigung benutzt?

DerPunkrocker
13.03.2011 16:48

Kann mir jemand diese band kommentieren:

Yellowcard
30 seconds to mars
Seeed
Bloodhound gang
Bullet for my valentine
Billy talent

halfjesus
13.03.2011 16:49


DerPunkrocker schrieb:
Kann mir jemand diese band kommentieren:

Yellowcard - kenn ich nicht
30 seconds to mars - nö
Seeed - eher nicht
Bloodhound gang - auch eher unrealistisch
Bullet for my valentine - nö

Zitat anzeigen

lcalert
lcalert
13.03.2011 17:17


DerPunkrocker schrieb:
Kann mir jemand diese band kommentieren:

Yellowcard
30 seconds to mars
Seeed
Bloodhound gang
Bullet for my valentine
Billy talent

Zitat anzeigen



kann mal jemand son beitrag kommentieren?

chefkoch91
13.03.2011 17:22


DerPunkrocker schrieb:
Kann mir jemand diese band kommentieren:

Yellowcard
30 seconds to mars
Seeed
Bloodhound gang
Bullet for my valentine
Billy talent

Zitat anzeigen



was willst du denn kommentiert haben ? was die musik angeht ist alles geschmackssache und was infos bzgl. der bands angeht kann dir google besser helfen.
oder meintest, ob die jeweils ein gerücht darstellen ? da würde ich dir empfehlen in den jeweiligen threads zu schauen

DerPunkrocker
13.03.2011 18:14

Das problem dabei ist dass man da nicht direkt sieht was jetzt genau der punkt und der aktuelle stand ist desshalb wollte ich mal ne schnelle zusammenfassung zu den gerüchten

Optimist
13.03.2011 18:19

Yellowcard - neues album, sowas kommt immer auf die club. ich rechne mit ihnen
30 seconds to mars - area4 festival und waren letztes jahr da. bands in der größe sind bei RAR immer exklusiv
Seeed - ne denke ma 2012 mit neuem album. sind aber ja aufm highfield und ein paar anderen, sonst machen sie nix
Bloodhound gang - könnte sein. gibt aber auch keine wirklichen anzeichen.
Bullet for my valentine - sind in nem 2jahresrhythmus immer bei RAR und 2011 sind sie bei vielen kleineren festivals. waren ja 2010 da, ähnlich wie bei 30stm.
Billy talent - das wär soooo groß aber sie touren wohl diesen sommer nicht. rechne aber 2012 mit ihnen. hauen dann ja wohl schon wieder ein neues album raus?

zell
13.03.2011 21:27

The Darkness :

Dear friends, welcome to now.

There will be news very soon (VERY soon). The website will become engorged and enlarge itself as time moves forward. Please keep eyes and ears peeled. Feel free to chat amongst yourselves on the Facebook page to pass the time

http://www.theactualdarkness.com/
[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.03.2011 21:44


The Darkness? Solls die wieder geben, oder etwa ohne J. Hawkins?
Für mich ´06 der geilste Nachmittags-Center-Auftritt meiner Ring-Historie!

In alter Besetzung ein absoluter Wunsch-Act!


halfjesus
13.03.2011 22:18

++ Co-Headliner bei Rock am Ring / Rock im Park! ++

Brandheiß reingekommen: Reamonn sind bei den Mega-Festivals Rock am Ring / Rock im Park (3. - 5. Juni 2011) als Co-Headliner bestätigt! Das bedeutet, dass die Band bei beiden Festivals direct vor System of a Down als zweiter Hauptact auftreten wird. Gigantisch …


http://www.reamonn.com

mike_litoris
13.03.2011 22:20


halfjesus schrieb:
++ Co-Headliner bei Rock am Ring / Rock im Park! ++

Brandheiß reingekommen: Reamonn sind bei den Mega-Festivals Rock am Ring / Rock im Park (3. - 5. Juni 2011) als Co-Headliner bestätigt! Das bedeutet, dass die Band bei beiden Festivals direct vor System of a Down als zweiter Hauptact auftreten wird. Gigantisch …


http://www.reamonn.com

Zitat anzeigen



junge, ich hab ja gebetet, dass du mich verarschst

Phanthomas
13.03.2011 22:20


halfjesus schrieb:
++ Co-Headliner bei Rock am Ring / Rock im Park! ++

Brandheiß reingekommen: Reamonn sind bei den Mega-Festivals Rock am Ring / Rock im Park (3. - 5. Juni 2011) als Co-Headliner bestätigt! Das bedeutet, dass die Band bei beiden Festivals direct vor System of a Down als zweiter Hauptact auftreten wird. Gigantisch …


http://www.reamonn.com

Zitat anzeigen



Nicht wirklich oder?

GEIL

Anzeige
Anzeige