Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 114 von 163 »
darkautumn
08.02.2011 15:39


Optimist schrieb:


ChrisJ schrieb:
Boah das ist so seriös dass ich ja fast vom stuhl falle...

Zitat anzeigen



ja allein schon der bandname haut einen aus den latschn

Zitat anzeigen



kannst du dieses Interwiev auch evtl mal posten oder ne quelle angeben so einfach hier ne Band ankündigen als fast sicher ohne etwas schwarz auf weiss zu sehen sieht man hier ungerne^^

encarnizado
08.02.2011 15:40


Optimist schrieb:


ChrisJ schrieb:
Boah das ist so seriös dass ich ja fast vom stuhl falle...

Zitat anzeigen



ja allein schon der bandname haut einen aus den latschn

Zitat anzeigen



hab doch selbst gar keine ansprüche an seriösität gestellt, wollte nur die info mit euch teilen
...und was is mit dem bandnamen?

darkautumn
08.02.2011 15:43


encarnizado schrieb:


Optimist schrieb:


ChrisJ schrieb:
Boah das ist so seriös dass ich ja fast vom stuhl falle...

Zitat anzeigen



ja allein schon der bandname haut einen aus den latschn

Zitat anzeigen



hab doch selbst gar keine ansprüche an seriösität gestellt, wollte nur die info mit euch teilen
...und was is mit dem bandnamen?

Zitat anzeigen



ja infos sind gut nur bei so vielen namen wie hier fallen wollen halt alle auch selbst lesen der hören können was die sagen weil sonst freut man sich evtl und da ist garnix drann

ChrisJ
08.02.2011 15:52


darkautumn schrieb:


encarnizado schrieb:


Optimist schrieb:


ChrisJ schrieb:
Boah das ist so seriös dass ich ja fast vom stuhl falle...

Zitat anzeigen



ja allein schon der bandname haut einen aus den latschn

Zitat anzeigen



hab doch selbst gar keine ansprüche an seriösität gestellt, wollte nur die info mit euch teilen
...und was is mit dem bandnamen?

Zitat anzeigen



ja infos sind gut nur bei so vielen namen wie hier fallen wollen halt alle auch selbst lesen der hören können was die sagen weil sonst freut man sich evtl und da ist garnix drann

Zitat anzeigen



geht auch darum dass hier ziemlich viel schwachsinn gepostet wird von wegen: "ich weiss von nem kollegen der bei mlk arbeitet dass Limp bizkit als einzige Band als nächstes bestätigt werden"(stand iwann oktober 2010). von daher sollte man hier vorsichtig sein was man glauben oder auch nicht glauben kann

Valmont
Valmont
08.02.2011 16:06


RocknRollStar schrieb:
Wie schonmal vorher gepostet: KOL-Beasteaks-Beady Eye wäre für mich denkbar. Die Beatsteaks würden sich bestimmt auch freuen, sind ja Oasis Fans.

Zitat anzeigen



der tag könnte passen, aber ich glaub trotzdem nicht an einen co-co-head slot.

hallo? selbst wolfmother waren letztes jahr nur als 4.-letzte band geplant.. und beady eye haben diesen status trotz gallagher noch lange nicht. würde mich jedenfalls stark wundern..[addsig]

darkautumn
08.02.2011 16:39


Valmont schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Wie schonmal vorher gepostet: KOL-Beasteaks-Beady Eye wäre für mich denkbar. Die Beatsteaks würden sich bestimmt auch freuen, sind ja Oasis Fans.

Zitat anzeigen



der tag könnte passen, aber ich glaub trotzdem nicht an einen co-co-head slot.

hallo? selbst wolfmother waren letztes jahr nur als 4.-letzte band geplant.. und beady eye haben diesen status trotz gallagher noch lange nicht. würde mich jedenfalls stark wundern..

Zitat anzeigen



ic weiss auch nicht der Name gallagher allen kann schon einen Hohen slot für die Band bringen aber es kann natürlich auch anders sein und man wertet sie als neue Band und nicht so hoch.

für sie spricht das sie ihre Konzerte auch mit dem Neuen Namen ausverkaufen werden und das bringt sie dann in meiner einschätzung wider höher aber kp wir werden es sehen^^

ich hätte damals Jonathan davis allein seines namens halber auch höher eingeschätzt und er war dann glaube ich 4 oder sogar 5 letzte Band im Zelt ^^ also alles ist möglich ......^^

RocknRollStar
08.02.2011 17:08


darkautumn schrieb:

für sie spricht das sie ihre Konzerte auch mit dem Neuen Namen ausverkaufen werden und das bringt sie dann in meiner einschätzung wider höher aber kp wir werden es sehen^^

Zitat anzeigen



Bis auf 2-3 Konzerte auf ihrer richtigen UK Tour war eigentlich alles schon am ersten Tag ausverkauft. Köln in 2 Stunden damals, hätten sie bestimmt noch verlegen können und es wäre auch ausverkauft.

Ist bei denen wirklich schwer einzuschätzen, aber so vom Interesse her sind sie mit ihrer neuen Band schon ganz gut angenommen wurden.

Zudem wird die Tour nur bis einschließlich August gehen d.h. viele Konzerte in Deutschland kommen da im Zweifel wohl nicht dazu. Ist gut möglich, dass es die einzigen Festivalauftritte hierzulande wären, was dann ja auch eine gewisse Exklusivität mit sich bringen würde.

Jetzt erstmal ganz offiziell bestätigen lassen und dann sehen wir weiter Centerstage würde ich aber schon von ausgehen, die werden live gut rocken, sollte funktionieren.

Klappi
08.02.2011 17:38

Ich würde denen nicht den Status von TCV zukommen lassen. Also (recht unbekannte) Band, die es erst seit kurzen gibt aber mit mega bekannten/großen Musikern.
Alternahead werden sie wohl nicht, aber nen Alternacohead oder den 3. letzten können die auch. (so wie Arctic Monkeys 2007, Babyshambles 2008, Bloc Party 2009, Editors 2010)

Mariusundso
08.02.2011 18:03

wurde schon erwähnt, dass die vom Vainstream ALESANA bestätigt haben ?
Alesana zockt auch beim vainstream.

"ALESANA, die erst kürzlich im Zuge ihrer kommenden Veröffentlichung bei Epitaph Records unterschrieben haben, werden auf ihrer kurzen Europa-Visite in diesen Sommer in Deutschland neben Rock am Ring und Rock im Park das Vainstream Rockfest beehren."

Lexlein
08.02.2011 18:14


Mariusundso schrieb:
wurde schon erwähnt, dass die vom Vainstream ALESANA bestätigt haben ?
Alesana zockt auch beim vainstream.

"ALESANA, die erst kürzlich im Zuge ihrer kommenden Veröffentlichung bei Epitaph Records unterschrieben haben, werden auf ihrer kurzen Europa-Visite in diesen Sommer in Deutschland neben Rock am Ring und Rock im Park das Vainstream Rockfest beehren."

Zitat anzeigen



Ist bekannt Yep

Schmiddie
Schmiddie
08.02.2011 22:00

Ich weiß ja nicht obs schon durchgekaut und ausgekotzt wurde- und hab auch keine Zeichen dafür aber halte es für sehr wahrscheinlich, dass Materia dieses Jahr kommt.
- Ziehmlich erfolgreich seit 2010
- Alternativer Stil der passen könnte
- Noch kein Hiphop Act á la Seed, Peter Fox, Gentleman bestätigt
- Keine Tour bisher geplant für Anfang Juni

Könnt ich mir gut vorstellen und würde mir als Ausgleich zur Haudruff Musik gut gefallen-
jemand ne Meinung dazu?

fabs
08.02.2011 22:25

materia wäre wirklich gut...!
würde mich aber auch sehr über casper und/oder kraftklub freuen.
beide ebenfalls sehr erfolgreich

halfjesus
08.02.2011 22:33

Ich werf mal Iggy Pop & the Stooges in die Runde. Spielen in der Woche nach RaR in UK und wären der perfekte Alternahead nach Social Distortion am Freitag

darkautumn
08.02.2011 22:39


halfjesus schrieb:
Ich werf mal Iggy Pop & the Stooges in die Runde. Spielen in der Woche nach RaR in UK und wären der perfekte Alternahead nach Social Distortion am Freitag

Zitat anzeigen



die werden für die morgige bestätigung beim Open Flair hoch gehandelt mal abwarten und zu Materia also ich als doch sehr offener mensch der auch ganz gerne mal Hip Hop hört mag ihn nicht das mir tooo much^^ aber egal kann ja auch an ne andre bühne gehen wenn er kommt nur ich glaube es nicht wenn ich mir die Hip Hop sachen der letzten jahre anschau kann ich mir nicht vorstellen das er für den ring gebookt würd

derschatz
08.02.2011 23:40


fabs schrieb:
materia wäre wirklich gut...!
würde mich aber auch sehr über casper und/oder kraftklub freuen.
beide ebenfalls sehr erfolgreich

Zitat anzeigen



fänd ich persönlich super, aber ich glaub es ist eher unwahrscheinlich, denn wann hatten wir das letzte mal nen deutschrap-act am ring? wüsste ich jetzt keinen. hiphop-acts kamen eigentlich immer ausm ausland. :p

darkautumn
09.02.2011 00:08

Idas iat mal ne krasse bestätigung fürs Open Flair hoffe das heisst net weils ja erst i august ist das Good Charlotte ausgeschlossen sidn für rar

ggy & The Stooges,
Rise Against,
The Subways,
Good Charlotte,
H-Blockx,
The Sounds,
Bonaparte,
Eläkeläiset,
Royal Republic,
Breed 77,
Frank Turner,
Jupiter Jones,
Boppin B,
5Bugs,
The Mighty Stef,
WBTBWB

LiamGallagher
09.02.2011 00:53

Kasabian u.a. wurden für das Bilbao BBK in Spanien bestätigt, welches vom 7.-9. Juli stattfindet.

Nachdem es nach der IOW/Rockness-Bestätigung lange so ausgehen hat, als ob es wirklich nur bei diesen beiden UK-Shows bleiben wird und keine wirkliche Festivaltour ansteht, kann man jetzt vielleicht doch wieder über Auftritte bei Rock am Ring, oder Southside spekulieren.

domschek
09.02.2011 02:50

Wie siehts eigentlich mit WEEZER und AIRBOURNE aus. Spielen Anfang Juli aufm Sonisphere in England.

buether
09.02.2011 07:06

Airbourne ist glaub ich Wacken Exklusive

Weezer ist denk ich möglich. [addsig]

ChrisJ
09.02.2011 07:55


buether schrieb:
Airbourne ist glaub ich Wacken Exklusive

Weezer ist denk ich möglich.

Zitat anzeigen



dieses "exklusiv" ist für mich etwas am wackeln. Slayer war letztes Jahr auch offiziell "exklusiv" auf Wacken, kam dann aber auch noch zum Ring. Und ich weiss nicht inwiefern sich das "exklusiv" von Airbourne nur auf Deutschland evtl bezieht, aber die spielen nächstes Jahr auch Sonisphere England und Frankreich, Metalcamp, Masters of Rock und auffem Pukkelpop zumindest hiernach

xXxJulesxXx
09.02.2011 08:17


James Root
"Ich würde sehr gerne wieder im Park und am Ring spielen. Aber vielleicht
ist es auch wieder einmal an der Zeit, die guten alten Festivals wie das
Full Force oder Wacken zu besuchen. Wir haben schon eine gewisse Vorstellung,
wie wir den Sommer verbringen werden, nur darf ich dazu zum
aktuellen Zeitpunkt noch nichts sagen."

Zitat anzeigen



gesagt in nem Hard Times interview Quelle:
hard-times.eu

violentheart
09.02.2011 11:21


rigobert schrieb:


RocknRollStar schrieb:
Also ein Package mit Beady Eye, Trail Of Dead, Frank Turner und Wolfmother wäre schon sehr fein. Mittlerweile ist ja schon eine Menge mehr oder weniger offiziell bestätigt, daher wird sicher nicht mehr allzu lange gewartet mit einer Ankündigung.

Zitat anzeigen



das wäre groß.
und als unwahrscheinlich würd ichs auch nicht erachten

Zitat anzeigen



+Papa Roach wenn sie möglichst viel alten Kram spielen
+Kasabian.
Wäre aber auch so ein tolles Paket, vor allem wegen Wolfmother.

Yeboah
09.02.2011 11:39

Ich werfe mal Dredg, Funeral for a Friend und JupiterJones in die Runde.
Bringen alle neue Alben raus und waren ja bis auf Jupiter schon ein paar mal da...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland