Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 113 von 163 »
guitar-fish
06.02.2011 20:29

denke es wird bei dem auftritt in Frankfurt bleiben bei Rush... was wollen die eine woche in deutschland, wenn sie nur 1 konzert spielen? so schön ists hier auch nicht

bumbangcrash
bumbangcrash
06.02.2011 21:02

Trail of dead sollen sich bei mtv home wohl selbstbestätigt haben(habs zwar nicht gesehen aber gehört)und das wär die nächste band die ich nicht sehen will

Gizmo953
Gizmo953
06.02.2011 21:10Supporter


bumbangcrash schrieb:
Trail of dead sollen sich bei mtv home wohl selbstbestätigt haben(habs zwar nicht gesehen aber gehört)und das wär die nächste band die ich nicht sehen will

Zitat anzeigen



ja habs gesehen..klaas sagte das sie mal was spielen sollen damit wir wissen was uns am ring erwartet

Stebbard
06.02.2011 21:29


Gizmo953 schrieb:


bumbangcrash schrieb:
Trail of dead sollen sich bei mtv home wohl selbstbestätigt haben(habs zwar nicht gesehen aber gehört)und das wär die nächste band die ich nicht sehen will

Zitat anzeigen



ja habs gesehen..klaas sagte das sie mal was spielen sollen damit wir wissen was uns am ring erwartet

Zitat anzeigen



Würde ich für ein sehr vages Gerücht halten - Medien sind bei sowas meist die am schlechtest informierten, sowas sollte man sehr vorsichtig genießen. Als Gerücht taugt es allemal.

senfmann
06.02.2011 22:08

wann gibts denn mal wieder ankündigungen? langsam könnten die echt mal was bestätigen...

sehrseltsam
07.02.2011 17:04


senfmann schrieb:
wann gibts denn mal wieder ankündigungen? langsam könnten die echt mal was bestätigen...

Zitat anzeigen



Ich schlaf bald ein hier! Keine Gerüchte, keine News... Hm, ich glaub es wird wohl doch das Nova Rock dieses Jahr....

RocknRollStar
07.02.2011 18:58

Also ein Package mit Beady Eye, Trail Of Dead, Frank Turner und Wolfmother wäre schon sehr fein. Mittlerweile ist ja schon eine Menge mehr oder weniger offiziell bestätigt, daher wird sicher nicht mehr allzu lange gewartet mit einer Ankündigung.

So eine richtig große Überraschung fehlt halt noch, könnte auch damit zusammenhängen dass es immernoch keine News gibt, vielleicht wartet man noch ab bis eine Band vom Status Co-/Alternahead save ist.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.02.2011 19:08

Beady Eye, Beady Eye....Was denkten ihr was die fürn Slot bekommen?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.02.2011 19:10

P.O.D sinds am 16. und 17. Juni in England...Wäre ne schnieke Sache wenn die kommen!

darkautumn
07.02.2011 20:08


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
P.O.D sinds am 16. und 17. Juni in England...Wäre ne schnieke Sache wenn die kommen!

Zitat anzeigen



hatte ich auch schon eingeworfen bis ich auf ihrem myspace war und sehen musste das sie am 02, 03 , 04 und 06.Juni schon gigs bestätigt haben und da ist leider kein RAR bei

Paul666
07.02.2011 21:34

Papa Roach spielen zumindest am 1. Juli Wochenende in Deutschland.

Könnte ja eventuell auch für'n Ring reichen. Bis Ende März sind die in Kanada glaub ich.

rigobert
07.02.2011 21:39


RocknRollStar schrieb:
Also ein Package mit Beady Eye, Trail Of Dead, Frank Turner und Wolfmother wäre schon sehr fein. Mittlerweile ist ja schon eine Menge mehr oder weniger offiziell bestätigt, daher wird sicher nicht mehr allzu lange gewartet mit einer Ankündigung.

Zitat anzeigen



das wäre groß.
und als unwahrscheinlich würd ichs auch nicht erachten

Phanthomas
07.02.2011 21:55


Luddddi schrieb:


halfjesus schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Beady Eye, Beady Eye....Was denkten ihr was die fürn Slot bekommen?

Zitat anzeigen



Schwer zu sagen... könnten Co-Co-Head auf der Center werden

Zitat anzeigen



denk ich auch. für alles andere sind sie als band zu klein, ihre vorgeschichte jedoch zu groß.

Zitat anzeigen



So, wie die im Moment bei 1live gehypt werden, würd ich sie fast schon als Alternahead einschätzen.
Und ob ein Gallagher Bock hat, vor den KoL oder Coldplay zu spielen?

Andererseits werden die hohen Alternabands wohl eher härter werden, bis auf den SOAD-Tag halt. Und mit Mando Diao hätte man für den Tag auch schon nen Alternahead


LiamGallagher
07.02.2011 22:02

Werden mit ziemlicher Sicherheit kein Alternaheadliner werden. Theoretisch könnten sie sogar am Mando Diao-Tag da unter denen auftauchen.

Ich rechne aber weiterhin mit einem Slot irgendwann vor Kings Of Leon. Zumindest früher fanden die Gallaghers die Band gar nicht so schlecht.

RocknRollStar
08.02.2011 00:39

Wie schonmal vorher gepostet: KOL-Beasteaks-Beady Eye wäre für mich denkbar. Die Beatsteaks würden sich bestimmt auch freuen, sind ja Oasis Fans.

encarnizado
08.02.2011 14:29

neon trees sind übrigens wohl dabei. hör ich grad hier in nem interview.

encarnizado
08.02.2011 15:14

n kollege führte ein interview mit dem neon trees basser. zitat: "then we want to keep coming back to europe and do the festivals rock im park, rock am ring and other festivals as well."

Emperor
08.02.2011 15:32

Würden mittags auf der Alterna sicherlich funktionieren. Coachella spielen sie ja auch

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland