Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 115 von 163 »
PR1
09.02.2011 12:27

Von den Parkrockern

"Im neuen ME steht folgendes:
Freitag: Coldplay, Korn, Disturbed(!!!), Hurts, In Flames, ADTR, Bring me to the Horizon, Hollywood Undead, The Naked+Famous(!!!). Late Night Special: ROB ZOMBIE(!!!)

Samstag:SOAD, Beatsteaks, Volbeat, Avenged Sevenfold, The Bosshoss, Simple Plan, Alter Bridge, And you will know us by the Trail od Dead

Sonntag: KoL, Mando diao, Social D, TGA, Interpol, Madsen, Selig, All that remains, August Bruns Red "

Zitat anzeigen

schlippen
09.02.2011 13:30

Ich habe versucht, das ganze zu synchronisieren. Hat leider nicht ganz geklappt.

Valmont
Valmont
09.02.2011 13:48


Yeboah schrieb:
Ich werfe mal Dredg, Funeral for a Friend und JupiterJones in die Runde.
Bringen alle neue Alben raus und waren ja bis auf Jupiter schon ein paar mal da...

Zitat anzeigen



Jupiter Jones waren auch schon am Ring [addsig]

Paul666
09.02.2011 13:52

Waren die echt mal im "echten" Lineup? Hab' die nur letztes Jahr im RR Zelt gesehen.

Tante Edit:

Biffy Clyro sind ab 21. Juni in Copenhagen, davor noch nix bestätigt. Wäre ja auch noch ein Kandidat. Wobei ich eher glaub Hurricane/Southside kriegen die

rabo
09.02.2011 14:23

Hurricane Southside waren sie 2010 also können sie dieses jahr mal schön zum ring kommen...

Stebbard
09.02.2011 14:54

Dazu noch dredg und man hätte den legendären Abend von 2009 wieder beisammen.

bumbangcrash
bumbangcrash
09.02.2011 22:09

Framing Hanley sollen sichbei ihrer Tour mit Good Charlotte selbst bestätigt haben.Angaben ohne Gewährwär was für auf die club..wenns passt gerne hört sich nicht schlecht an

darkautumn
09.02.2011 22:12


PR1 schrieb:
Von den Parkrockern

"Im neuen ME steht folgendes:
Freitag: Coldplay, Korn, Disturbed(!!!), Hurts, In Flames, ADTR, Bring me to the Horizon, Hollywood Undead, The Naked+Famous(!!!). Late Night Special: ROB ZOMBIE(!!!)

Samstag:SOAD, Beatsteaks, Volbeat, Avenged Sevenfold, The Bosshoss, Simple Plan, Alter Bridge, And you will know us by the Trail od Dead

Sonntag: KoL, Mando diao, Social D, TGA, Interpol, Madsen, Selig, All that remains, August Bruns Red "

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



langer roter News streifen oben mal ansehen ^^

MetalFan2007
09.02.2011 22:14


carpower89 schrieb:
Will jetzt nicht alle Seiten durchlesen.

Wie siehts mit BFMV aus ?

Zitat anzeigen



waren 2010 da, von daher glaube ich eher nicht dass sie kommen. Sie Spielen zwar auch unter anderem das Graspop, aber 2011 müssen die echt nicht sein!

RosaBaer
09.02.2011 23:03

dredg wären
Aber auf der Homepage tut sich ja,was ne eventuelle Tour angeht,noch rein gar nichts,leider.

RocknRollStar
10.02.2011 16:49

Beady Eye und vor allem Frank Turner (war doch sogar schon beim Promoter auf der Seite gelistet) also (noch) nicht dabei

Phanthomas
10.02.2011 17:42


RocknRollStar schrieb:
Beady Eye und vor allem Frank Turner (war doch sogar schon beim Promoter auf der Seite gelistet) also (noch) nicht dabei

Zitat anzeigen



Scheint man sich also tatsächlich für ne spätere Welle aufzusparen. Vielleicht will man mit denen dann im März den entscheidenden Boost zum Ausverkauf geben

Wobei die Nichtbestätigung von Frank Turner mich echt wundert, wurde ja die Tage erst beim Taubertal und Open Flair bestätigt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Stuffi_95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Mirco
    in Festivals in Deutschland