Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 50 von 163 »
XwolleX
21.11.2010 16:24

wie meint ihr siehts mit good charlotte aus ?
letztes mal 07 am ring + neues album ..

Optimist
21.11.2010 16:42

sieht gut aus, aber das gehört eher in nen good charlotte thread und nicht in den gerüchteküche thread oder hast du ne quelle oder tourdaten um juni rum?

Furby104
21.11.2010 17:06

Also der letzte Tour aufrtitt nächstes Jahr von Good Charlotte in Duethscland ist ende januar...

Klappi
21.11.2010 17:31

Axel Bosse:
war schon in 2009 aufm Hurricane. Singer/Songwriter deutsche Indie-Rock/Pop -
Hörbeispiele:
Bosse - 3 Millionen Bosse - Kraft Bosse - Die Irritierten
schrieb in seinen Newes am 11 Nov 2010

Liebe Leute!!!
Jetzt ist sie fertig. Nach ca. 100 Studiotagen, reichlich A1 Kilometern und vielen leisen, lauten, aufreibenden und herrlichen Momenten hör ich grad die fertige Platte. Sie heisst "Wartesaal" und wird Ende Februar erscheinen.
Natürlich gibt es auch eine "Wartesaal" Tour zum Album und ne Menge Festivals im kommenden Sommer. Alle Termine findet Ihr jetzt hier auf der Seite.
Ich kann es kaum erwarten und freue mich auf euch!!

Beste Grüsse
AKI BOSSE

Wäre n super Act am Samstag Nachmittag auf der Alterna...

aNdi90
21.11.2010 18:32

good charlotte musste ich einmal live ertragen...ich kann da getrost drauf verzichten

RockedOut
21.11.2010 20:08


Campino188 schrieb:
Frei.Wild wäre natürlich richtig gut!!

SUM 41 wären auch möglich, mussten ja dieses Jahr ihren Auftritt absagen und könnten ihn so nachholen. Sie sind ab Anfang 2011 mit neuem Album im Gepäck auf Europatour.

Und auch Blink-182 wäre möglich, da die wohl auch mit ihrem neuen Album auf Tour gehen werden.

Zitat anzeigen



Ob das gleich ne Tour mit dem neuen Album wird, steht noch nicht fest. Ist ja nur ein Termin bestätigt..

Blink wär geil

junior88
21.11.2010 20:33


aNdi90 schrieb:
good charlotte musste ich einmal live ertragen...ich kann da getrost drauf verzichten

Zitat anzeigen



nichts tolles, am Ring 07(?) von weiter hinten gesehen und die haben mich alles andere als überzeugt [addsig]

vegetarian
21.11.2010 21:16

Sum 41 ist doch "nur" ein Gerücht weil die letztes Jahr abgesagt haben oder? Wär toll wenn sie kommen würden

RockedOut
21.11.2010 21:30


vegetarian schrieb:
Sum 41 ist doch "nur" ein Gerücht weil die letztes Jahr abgesagt haben oder? Wär toll wenn sie kommen würden

Zitat anzeigen


Im Moment leider nur deshalb, ja.. aber nächstes Jahr neues Album, deshalb vielleicht auch..

DerAlteRapha
21.11.2010 21:36


RockedOut schrieb:


vegetarian schrieb:
Sum 41 ist doch "nur" ein Gerücht weil die letztes Jahr abgesagt haben oder? Wär toll wenn sie kommen würden

Zitat anzeigen


Im Moment leider nur deshalb, ja.. aber nächstes Jahr neues Album, deshalb vielleicht auch..

Zitat anzeigen



und sie Touren auch im moment.
Fänds auf jeden fall super wenn sie kommen. war dieses jahr voll traurig dass die absagen mussten

Airbourne
22.11.2010 17:40

Ich denke mal dass The Who jetzt aus der Gerüchteküche gestrichen werden können, es ist zwar bekannt gegeben worden, dass der 3. Headliner für die Fans härterer Rockmusik sein soll, aber imho würde The Who jetzt nicht mehr zu den beiden anderen Headlinern, weil meiner Meinung nach dann ein sehr kleines Spektrum an Zuschauern angesprochen werden würde... Ich hoffe immer noch auf SOAD! Oder doch eine ganz andere Band?

Edit: okay ich sehe grad:

According to the official blog of Francis Zégut, host of the show "Pop Rock Station" on the French radio station RTL2, System Of A Down will perform at the Palais Omnisports de Paris Bercy in Paris, France on June 6, 2011.

This is expected to be one of many gigs the reunited band will play in Europe during next summer's festival season. An official announcement on the matter, with more details about the group's future plans, could come as early as next week.


ich hoffe mal, dass der Gig am 6.6. SOAD nicht davon abhält das Wochenende davor bei Rock am Ring und Rock im Park zu spielen...


Nachricht geändert von Airbourne am 22.11.2010 17:46 Uhr

Rated-R
22.11.2010 17:54

Wurden eigentlich Die Scorpions schon genannt? Die sind ja 2011 auch noch auf Abschiedstour und spielen Mitte Juni auch in Frankreich auf dem Hellfest auf Headliner-Position.

Wo würden die denn im Ring-Line-Up hinpassen? Nicht, dass die nchste Woche auf einmal bestätigt werden...

buether
22.11.2010 18:00


Rated-R schrieb:
Wurden eigentlich Die Scorpions shcon genannt? Die sind ja 2011 auch noch auf Abschiedstour und spielen Mitte Januar auch in Frankreich auf dem Hellfest auf Headliner-Position.

Wo würden die denn im Ring-Line-Up hinpassen? Nicht, dass die nchste Woche auf einmal bestätigt werden...

Zitat anzeigen



Die wären wenn dann nur Headliner. Die Scorpions gehören zu einer der größten deutschen Bands aller Zeiten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die vor irgendeiner anderen Band spielen wurden, schon gar nicht auf deren Abschiedstour.

Also wenn man das als Gerücht zählt, dann würde das heißen entweder Scorpions oder SOAD. Ich glaube aber, dass SOAD wahrscheinlicher sind.[addsig]

Chris1710
22.11.2010 19:12

Wie sieht es mit Rise Against aus?
Dieses jahr super auftritt meiner meinung nach!
allerdings glaub ich, dass es eher unwahrscheinlich ist dieses jahr.

taker666
22.11.2010 19:45


Chris1710 schrieb:
Wie sieht es mit Rise Against aus?
Dieses jahr super auftritt meiner meinung nach!
allerdings glaub ich, dass es eher unwahrscheinlich ist dieses jahr.

Zitat anzeigen


passt wohl eher in den wunschsammelthread
gibt absolut keine anzeichen für ra nächstes jahr

empty
22.11.2010 22:26

Also wie steht das eigentlich mit:
Iron Maiden
Metallica
AC/DC

die sind ja auch alle etwas härter... und die würden den Preis dann auch bestätigen, weil für Coldplay und KOL sind 150€ deutlich zuviel!

Flippo
22.11.2010 22:29


empty schrieb:
Also wie steht das eigentlich mit:
Iron Maiden
Metallica
AC/DC

die sind ja auch alle etwas härter... und die würden den Preis dann auch bestätigen, weil für Coldplay und KOL sind 150€ deutlich zuviel!

Zitat anzeigen



so schauts mit denen aus

Luddddi
Luddddi
22.11.2010 22:31Supporter


empty schrieb:
Also wie steht das eigentlich mit:
Iron Maiden
Metallica
AC/DC

die sind ja auch alle etwas härter... und die würden den Preis dann auch bestätigen, weil für Coldplay und KOL sind 150€ deutlich zuviel!

Zitat anzeigen



Maiden dementiert.
Metallica unwahrscheinlich, da nur 6 angekündigte Gigs in Europa
AC/DC - keine Ahnung

empty
22.11.2010 22:34

oh man..
da denkt man, dass diese Jahr wieder geile Bands bestätigt werden und jetz sowas...
Coldplay-okay sind bestimmt sehenswert
aber KoL als Head?!

und das für 150€?!

masterofdisaster666
22.11.2010 22:35


empty schrieb:
Also wie steht das eigentlich mit:
Iron Maiden
Metallica
AC/DC

die sind ja auch alle etwas härter... und die würden den Preis dann auch bestätigen, weil für Coldplay und KOL sind 150€ deutlich zuviel!

Zitat anzeigen



die restlichen 88 bands spielen ja alle für nen appel und nen ei

btw. alle 3 bands sind raus. Maiden weil sie nicht mehr in der Gerüchteküche sind und die Daten ihrer Tour in diesem Zeitraum schon bekannt gegeben habe, Metallica weil sie nur wenige Gigs nächstes Jahr spielen und AC/DC weil die mit ihrer bühne nicht am Ring spielen werden.

GraveDog
22.11.2010 22:36


empty schrieb:
Also wie steht das eigentlich mit:
Iron Maiden
Metallica
AC/DC

die sind ja auch alle etwas härter... und die würden den Preis dann auch bestätigen, weil für Coldplay und KOL sind 150€ deutlich zuviel!

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige