Gerüchte Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Deekayone am 13.07.2010 01:02 Uhr
4.055 Kommentare - zuletzt von darkautumn

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

4.055 Kommentare
« Seite 47 von 163 »
InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
19.11.2010 21:22

Hey bei Linkin park fällt mir noch ein guter künstler ein der nächstes jahr tourt udn definitiv der zieher für rock am ring wäre. Unser alzeit beliebter Dj Ötzi xD

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.11.2010 23:41

Gerüchte? Hat hier irgendwer Gerüchte gesehen? Halloooo? Ja wo sind se denn? Ich such wie doof, einfach keine da...

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
19.11.2010 23:46

dann guck mal eine seite vorher . ich würde flogging molly als eins shen wie eine eite vorher shcon beschrieebn

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.11.2010 00:04

Joh, aber zwischen "ich find SOAD scheiße und hätte lieber LP"-Geposte bis hin zu "Gay-Z" und so nen Käse liest man hier leider nix Produktives...
Und dabei iss doch schon sooooooo oft drauf hingewiesen worden - irgendwann sollte das doch einfach mal ankommen!!!
Und Flogging Molly nehm ich mit Kusshand!

Optimist
20.11.2010 00:10


LustigerAstronaut schrieb:
Joh, aber zwischen "ich find SOAD scheiße und hätte lieber LP"-Geposte bis hin zu "Gay-Z" und so nen Käse liest man hier leider nix Produktives...
Und dabei iss doch schon sooooooo oft drauf hingewiesen worden - irgendwann sollte das doch einfach mal ankommen!!!

Und Flogging Molly nehm ich mit Kusshand!

Zitat anzeigen


die ärzte wollen 2011 etwas unternehmen

The Who würde (ebenfalls wie bei SOAD^) auf die aussage der pressekonferenz MLKs passen und sind MLKs lieblinge

Limp Bizkit haben ein neues album, kamen am ring 2009 gut an und haben vielleicht einige neue fans, die damals noch nicht so viele songs kannten

Red Hot Chili Peppers sind unwarscheinlicher geworden, da sie warscheinlich anfang juni nicht auf tour gehen:

Zitat anzeigen

quelle/interview mit giddings (isle of wight)

R.E.M. keine ahnung, sind ein gerücht, wozu ich keine infos habe

Coldplay eher nicht, da kings of leon schon die meißten coldplay fans zum ring holt

Die Toten Hosen wär auch nicht soo unrealistisch, da man 08 auch vor dem erscheinen des albums bei RaR gespielt hat. wäre es herbst 2011 nicht wieder zeit für ein neues album?
oder gab es irgendwelche ankündigung von wegen "höchstens nur ein festival 2011" oder so


ein öffnen des warten auf bestätigungen thread würde hier stark entlasten. macht keinen sinn den länger als einen tag zu schließen

Lukas147
20.11.2010 11:44


Luddddi schrieb:

The Who schön und gut, RHCP echt geil, aber solche Bands können meiner Meinung nach nicht das Line up richtig aufpushen. Wenn man bedenkt: In den letzten Jahren gab es Slipknot, Metallica, Limp Bizkit, Ärzte, Hosen.. und dieses Jahr: System of a Down & Kings of Leon. Na Danke.

Zitat anzeigen




RocknRollStar schrieb:

In dem Fall zählt auch der Verweis auf den Geschmack nicht, das ist einfach totaler Unfug, wenn du von Line Up aufwerten sprichst. The Who und RHCP sind wohl noch eine andere Liga als die von dir aufgezählten Bands (Metallica ausgenommen).

Zitat anzeigen



Naja, ich seh's aber genauso.
Mit SOAD kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Aber da scheiden sich wohl die Geister! Manche sagen, dass SOAD ein wahrer Grund ist sich schon die RaR-Karte jetzt vorzubestellen und andere schreiben, dass sie nicht kommen würden, wenn SOAD bestätigt wird.
Meiner Meinung nach kann man mit RHCP sehr wohl ein Line-UP aufwerten! und mit The Who, naja... Wer weiß?!
Auf Deutschrock/punk hätte ich persönlich noch einmal Lust, nachdem im letzten Jahr zwar die Broilers da waren, die meiner Meinung nach aber nicht wirklich gezogen haben!
Ärzte/Hosen wär'n Act, mit dem man ein Line-UP stark aufwerten könnte.

foreverfree
20.11.2010 12:38

ich werfe mal rush als headliner in die gerüchteküche,da sie unter mlk am sonntag den 29.mai in der frankfurter festhalle ihr angeblich( )einzigen gig mit dem time machine konzept spielen!
die anderen daten die ich kenne sind alle davor in grossbritanien,was spricht dagegen das wenn das konzert ausverkauft ist(und das wird sehr schell sein)er sie mit einem Best off Gig sie für park und ring bucht!!![addsig]

BueB
20.11.2010 13:05


foreverfree schrieb:
ich werfe mal rush als headliner in die gerüchteküche,da sie unter mlk am sonntag den 29.mai in der frankfurter festhalle ihr angeblich( )einzigen gig mit dem time machine konzept spielen!
die anderen daten die ich kenne sind alle davor in grossbritanien,was spricht dagegen das wenn das konzert ausverkauft ist(und das wird sehr schell sein)er sie mit einem Best off Gig sie für park und ring bucht!!!

Zitat anzeigen



Niemals!

stoffel96
20.11.2010 13:35

sorry.. es gibt immer mal so nen paar bands die im line up stehen von denen ich noch nie was gehört habe aber ein headliner wo ich nichtmal den namen kenne, kann ich mir echt nicht vorstellen

oder habe ich einfach ne riesen bildungslücke? youtube mal kurz

Nimrod1991
20.11.2010 13:39

ganz klar ne Bildungslücke
und darin liegt auch das problem
rush kennen zu wenige, als dass man sie head machen könnte

ROXAR123
20.11.2010 13:42


Nimrod1991 schrieb:
ganz klar ne Bildungslücke
und darin liegt auch das problem
rush kennen zu wenige, als dass man sie head machen könnte

Zitat anzeigen


Mir auch unverständlich warum die viele Leute garnicht kennen

mike_litoris
20.11.2010 13:47


Lukas147 schrieb:
Naja, ich seh's aber genauso.
Mit SOAD kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Aber da scheiden sich wohl die Geister! Manche sagen, dass SOAD ein wahrer Grund ist sich schon die RaR-Karte jetzt vorzubestellen und andere schreiben, dass sie nicht kommen würden, wenn SOAD bestätigt wird.

Zitat anzeigen



soad ist eigentlich keine standard polarisierende band. ich kenne keinen, wirklich keine einzige person, die sich nicht über soad freuen würde. ich rede von kennen, nicht von irgendwelchen forum usern. ist jetzt kein beweis aber mir wär nicht aufgefallen, dass darüber viel gestritten wird, ähnlich wie bei ratm. da kommen auch höchstens sehr sehr wenige auf die idee und sagen, die können damit nichts anfangen


Lukas147 schrieb:
Meiner Meinung nach kann man mit RHCP sehr wohl ein Line-UP aufwerten! und mit The Who, naja... Wer weiß?!
Auf Deutschrock/punk hätte ich persönlich noch einmal Lust, nachdem im letzten Jahr zwar die Broilers da waren, die meiner Meinung nach aber nicht wirklich gezogen haben!
Ärzte/Hosen wär'n Act, mit dem man ein Line-UP stark aufwerten könnte.

Zitat anzeigen



komischer beitrag von dir. du zitierst 2 unterschiedliche meinungen und sagst "ich seh es genau so", beziehst aber überhaupt keine klare stellung. soad sagst du sind mittelmaß, rhcp aber gut.. und the who sagst du überhaupt nichts zu.
die behauptung, auch von "luddi" schon, dass bands wie slipknot, lb, ärzte, hosen, [..] irgendwie mehr ziehen könnten als kol, soad, [..], ist aus der luft gegriffen und entbehrt jeder argumentativen grundlage weil sie, so schätze ich das ein, einfach falsch ist.

ziemlicher unsinn also


rush kenne ich auch nicht, kommen denke ich als headliner nicht in frage

Stebbard
20.11.2010 13:47

Großartige Progressive Band, aber alles andere als ein Headliner: Nichtmals in England.

Die werden wohl nur auf irgendwelchen Classic-Festivals auftreten.

foreverfree
20.11.2010 13:50

stimmt die mtv viva generation kennt rush nicht wirklich,aber das hat nichts zu sagen, wer kannte von den "Alten" Ringrockern schon killers,muse oder nächstes jahr KoL vorher ?
aber spielen,wenn sie kommen in den grossen deutschen hallen und die sind auch immer soldout,denn sie haben bei den gesetzteren personen eine grosse fangemeinde![addsig]

ROXAR123
20.11.2010 13:55


foreverfree schrieb:
stimmt die mtv viva generation kennt rush nicht wirklich,aber das hat nichts zu sagen, wer kannte von den "Alten" Ringrockern schon killers,muse oder nächstes jahr KoL vorher ?
aber spielen,wenn sie kommen in den grossen deutschen hallen und die sind auch immer soldout,denn sie haben bei den gesetzteren personen eine grosse fangemeinde!

Zitat anzeigen


Nur, dass die Gesetzteren Personen weniger Zielgruppe von RaR/RiP sind als die jüngeren. Das sieht man an den Bands die du gerade selbst aufgezählt hast...

Stebbard
20.11.2010 14:07

Außerdem werden viele doch schon irgendwie die Namen, was bei Rush eher nicht der Fall ist. Die sind ja von Haus aus als Progressive Band auf ein spezielleres Publikum zugeschnitten.

junior88
20.11.2010 14:34


BueB schrieb:


foreverfree schrieb:
ich werfe mal rush als headliner in die gerüchteküche,da sie unter mlk am sonntag den 29.mai in der frankfurter festhalle ihr angeblich( )einzigen gig mit dem time machine konzept spielen!
die anderen daten die ich kenne sind alle davor in grossbritanien,was spricht dagegen das wenn das konzert ausverkauft ist(und das wird sehr schell sein)er sie mit einem Best off Gig sie für park und ring bucht!!!

Zitat anzeigen



Niemals!

Zitat anzeigen



als headliner natürlich niemals, aber das heißt ja nicht das mlk die nicht trotzdem bucht [addsig]

Nimrod1991
20.11.2010 14:38


junior88 schrieb:


BueB schrieb:


foreverfree schrieb:
ich werfe mal rush als headliner in die gerüchteküche,da sie unter mlk am sonntag den 29.mai in der frankfurter festhalle ihr angeblich( )einzigen gig mit dem time machine konzept spielen!
die anderen daten die ich kenne sind alle davor in grossbritanien,was spricht dagegen das wenn das konzert ausverkauft ist(und das wird sehr schell sein)er sie mit einem Best off Gig sie für park und ring bucht!!!

Zitat anzeigen



Niemals!

Zitat anzeigen



als headliner natürlich niemals, aber das heißt ja nicht das mlk die nicht trotzdem bucht

Zitat anzeigen



und was sollen sie dann spielen? clubstage?
rush is zu mMn zu groß für etwas anderes!

FreiundWild
20.11.2010 14:58

ich schmeiße mal ozzy in die runde.geht unter mlk auf tour und spielt bei wacken nächstes jahr.

Skep1l
20.11.2010 15:01

Ich hör von Rush grad das erste Mal. Von dem her... Headliner? Warum denn? Weils die schon so ewig gibt?

Luddddi
Luddddi
20.11.2010 15:07Supporter


Skep1l schrieb:
Ich hör von Rush grad das erste Mal. Von dem her... Headliner? Warum denn? Weils die schon so ewig gibt?

Zitat anzeigen



Rush sind, wie schon oben erwähnt, 'ne wirklich gute Band, aber auch nicht als Headliner tauglich. Dafür kennt man sie wirklich zu wenig, was ich aber bei Kings of Leon genauso behaupten würde.

Luddddi
Luddddi
20.11.2010 15:12Supporter


mike_litoris schrieb:


Lukas147 schrieb:
Naja, ich seh's aber genauso.
Mit SOAD kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Aber da scheiden sich wohl die Geister! Manche sagen, dass SOAD ein wahrer Grund ist sich schon die RaR-Karte jetzt vorzubestellen und andere schreiben, dass sie nicht kommen würden, wenn SOAD bestätigt wird.

Zitat anzeigen



soad ist eigentlich keine standard polarisierende band. ich kenne keinen, wirklich keine einzige person, die sich nicht über soad freuen würde. ich rede von kennen, nicht von irgendwelchen forum usern. ist jetzt kein beweis aber mir wär nicht aufgefallen, dass darüber viel gestritten wird, ähnlich wie bei ratm. da kommen auch höchstens sehr sehr wenige auf die idee und sagen, die können damit nichts anfangen


Lukas147 schrieb:
Meiner Meinung nach kann man mit RHCP sehr wohl ein Line-UP aufwerten! und mit The Who, naja... Wer weiß?!
Auf Deutschrock/punk hätte ich persönlich noch einmal Lust, nachdem im letzten Jahr zwar die Broilers da waren, die meiner Meinung nach aber nicht wirklich gezogen haben!
Ärzte/Hosen wär'n Act, mit dem man ein Line-UP stark aufwerten könnte.

Zitat anzeigen



komischer beitrag von dir. du zitierst 2 unterschiedliche meinungen und sagst "ich seh es genau so", beziehst aber überhaupt keine klare stellung. soad sagst du sind mittelmaß, rhcp aber gut.. und the who sagst du überhaupt nichts zu.
die behauptung, auch von "luddi" schon, dass bands wie slipknot, lb, ärzte, hosen, [..] irgendwie mehr ziehen könnten als kol, soad, [..], ist aus der luft gegriffen und entbehrt jeder argumentativen grundlage weil sie, so schätze ich das ein, einfach falsch ist.

ziemlicher unsinn also


rush kenne ich auch nicht, kommen denke ich als headliner nicht in frage

Zitat anzeigen



Jetzt fängt die Diskussion wieder an: Der Beitrag war wohl deutlich genug als eigene Meinung gekennzeichnet, die ich mit einigen Freunden teile und nicht mehr. Diese genannten Bands ziehen bei MIR mehr. Dass es bei anderen nicht so ist, weiß ich selbst.
Deshalb ist es noch lange nicht aus der Luft gegriffen und falsch.

ShuyiN
20.11.2010 15:16

ozzy ist wacken-exclusive...

... wenn dann black sabbath, die sich zu ehren dio's wieder zusammengerauft haben..

KLL
20.11.2010 15:24


Luddddi schrieb:
Jetzt fängt die Diskussion wieder an: Der Beitrag war wohl deutlich genug als eigene Meinung gekennzeichnet, die ich mit einigen Freunden teile und nicht mehr. Diese genannten Bands ziehen bei MIR mehr. Dass es bei anderen nicht so ist, weiß ich selbst.
Deshalb ist es noch lange nicht aus der Luft gegriffen und falsch.

Zitat anzeigen


Ich kann auch schreiben, dass The Black Dahlia Murder mehr ziehen als Metallica und Iron Maiden zusammen. Könnte meine eigene Meinung sein, wäre trotzdem schlicht und ergreifend falsch.

Anzeige
Anzeige