Linkin Park - A Thousand Suns

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 08.07.2008 16:20 Uhr
678 Kommentare - zuletzt von junior88

BeatschnitzelAloxejuli666stonedhammersadfadLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

678 Kommentare
« Seite 21 von 28 »
LP_Soldier
18.09.2010 08:15


ROXAR123 schrieb:
Naja In der Öffentlichkeit wird es ja zunehmend vergessen
Single nur noch auf Platz 15 höchste war wohl auch nur 11 so muss das und wenn das Album dann noch ganz aus den Album Charts rausbleibt ist alles top

Zitat anzeigen



oh ja...Hilfe! Also hätte mir vorher jemand gesagt, dass The Catalyst auf Platz 11 einsteigt hätte ich ihn für verrückt erklärt. Mein Tipp wäre so Platz 50 gewesen...

WAITING FOR THE END live @ NYC



P.S. Nur Kiddies am Start bei dem Konzert... [addsig]

Nikrox
Nikrox
18.09.2010 09:20Supporter

manchmal muss ich mir echt an kopf fassen wenn ich hier einige beiträge lese!
nieder mit linkin park!
nieder mit a thousands sun!
nieder mit allen menschen die auf linkin park konzerte gehen!

StonedHammer
StonedHammer
18.09.2010 13:10Admin


LP_Soldier schrieb:



Zitat anzeigen



wenn man bedenkt mit welcher euphorie die leute vor der konzerthalle steht es ab minute 2,40 doch ziemlich ernüchtert rum (in minute eins versuchen sie ja noch ihr bestes zum song zu geben)

ein glück, dass sie in der regel nicht einfach ihre neuste cd auf nem konzi runterrasseln, hier haben sie ja sogar nen vorteil mit den neuen lieder, nutz man dann einfach zwischen drin für nen bissel luft schnappen und neues bier zu holen





ROXAR123
18.09.2010 13:43


LP_Soldier schrieb:


blinkel schrieb:


LP_Soldier schrieb:

P.S. Nur Kiddies am Start bei dem Konzert...

Zitat anzeigen


Was erwartet man mehr?

Zitat anzeigen



Du bist echt son Trittbrettfahrer wie die große Mehrheit hier...beim nächsten sinnbefreiten Posting bitte das Video erst anschauen - DANKE!

Zitat anzeigen


Sinnbefreit war dein Psting vom Video weil selbiges schon einige Seiten vorher als Link stand

Die-Peking-Ente
18.09.2010 13:50

Nachdem ich das Waiting for the End vid gesehen hab, wirklich bitte bitte nicht an denn Ring holen

@ Topic:
Das Album ist mit das schlechteste was ich je gehört habe...schade die grundidee fand ich eigentlich ganz gut. Nur der letzte song ist ok, ansonsten der großteil schrott oder einfach nur richtig schwach bis mittelmaß...

LP_Soldier
18.09.2010 13:52

@ ROXAR123

BULLSHIT...das Video wurde mit Sicherheit noch nicht vorher gepostet.

LP_Soldier
18.09.2010 14:02

immerhin....hat ja lange genug gedauert

in diesem Sinne einmal mehr....back to topic

NoelGallagher
18.09.2010 15:05Supporter

Waiting For The End erinnert mich an irgendeinen 80er Jahre-Schmachtfetzen. Ich komme aber nicht aufs Lied [addsig]

Crossoveraner
18.09.2010 16:16

...also ich weiß gar nicht was ihr gegen das neue Album habt, ich find die neue toll, hab sie mir schon locker 50 mal angehört und hab immer noch nicht genug, aber genug von den banalen unter aller Sau-Komentaren! Ich werde die CD bei uns Zeltpatzterroristen auf R.aR.2011 laut über den Platz laufen lassen, weil ich genau weiß das es bei den Leuten gut ankommt![addsig]

Alex-
18.09.2010 17:53

Manche Leute ziehen um sich einen Kreis mit dem Radius 0 - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

m-e
18.09.2010 18:14


Alex- schrieb:
Manche Leute ziehen um sich einen Kreis mit dem Radius 0 - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Zitat anzeigen





grad keine ahnung ob das jetz pro oder contra is - die platte ist trotzdem weltmist!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.09.2010 18:35

Hab mir das "Ding" nun auch mal angehört... Sorry, aber ich finds echt unter aller Kanone.
Was "anderes" gewollt - aber schlichtweg nicht gekonnt, so wirkt das Teil auf mich.
Da passt eins nicht zum anderen, für mich echt ein großer Haufen Murks.

Stehe LP grds. ziemlich neutral gegenüber, da die Freundin Fan ist, kenn ich zwangsläufig auch alles von denen. Hab sie am Ring als auch solo gesehen - bilde mir also einfach mal ein, mir ne Meinung zu der Band erlauben zu können.

Falls ich aber zu den "Trittbrettfahrern" gesteckt werde, solls mir auch egal sein...

ROXAR123
18.09.2010 19:40


Alex- schrieb:
Manche Leute ziehen um sich einen Kreis mit dem Radius 0 - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Zitat anzeigen


O Gott, jemand der sich mit nicht gekennzeichneten Zitaten groß tun will
Das witzige ist ja dass du anscheinend keinen Standpunkt außer deinen eigenen zuzulassen scheinst, weil du den Standpunkt 'mancher Leute' als Schwachsinn darstellst. Das hilft uns bestimmt auch weiter


Original


Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.Und das nennen sie ihren Standpunkt. (Einstein, Hilbert und Euler zugeschrieben)

Zitat anzeigen




@ m-e


Alex- schrieb:

74 *-Sterne Rezensionen gegen 57 *****-Sterne Rezensionen bei Amazon.de.

Zitat anzeigen



Ich habe jetzt nicht alles gehört, aber aus meiner Sicht trifft weder die eine noch die andere Bewertung zu. Gibt durchaus ein paar Lieder, die mir gut gefallen (Burning in the skies, Wretches and kings, Iridescent), ein paar, die ich weder sonderlich mag, noch hasse (The Catalyst, Robot boy) und ein paar, die ich einfach nicht mag (waiting for the end).
Für mich 2,5-3 / 5.

Zitat anzeigen


Also nur Sprücheklopfer, weder komplett für noch gegen die Platte

Alex-
19.09.2010 19:14

O Gott, jemand der sich mit nicht gekennzeichneten Zitaten groß tun will
Das witzige ist ja dass du anscheinend keinen Standpunkt außer deinen eigenen zuzulassen scheinst, weil du den Standpunkt 'mancher Leute' als Schwachsinn darstellst. Das hilft uns bestimmt auch weiter

Zitat anzeigen


Ja genau, ich wollte mich mit diesem einen Satz mal wieder richtig groß aufspielen . Hatte ganz vergessen, dass ich in so einem hochwissenschaftlichen Forum Zitate kennzeichnen muss, tut mir wirklich leid. Die Form, die ich hingeschrieben habe, war im Übrigen die einzige, an die ich mich erinnert habe, weitere Recherche hielt ich nicht unbedingt für erforderlich.
Hätte auch gerne gewusst, wo ich den Standpunkt mancher Leute als Schwachsinn darstelle, und selbst wenn ich das getan haben sollte (woran ich mich nicht erinnern kann), wie kommst du dann von "aus meiner Sicht Schwachsinn" (kein Zitat) zu "keinen Standpunkt außer deinen eigenen zulassen" ?

Also nur Sprücheklopfer, weder komplett für noch gegen die Platte

Zitat anzeigen


Was würdest du denn schreiben, wenn du einige Lieder magst und andere nicht ?

ROXAR123
19.09.2010 22:36


Nimrod1991 schrieb:
genau...keine Ahnung, wieso andere ihn im Abgrund sehen wollen

Zitat anzeigen


Da gehörte ich zu
Aber eigentlich wird es doch immer lustiger hier
Weil es nur noch nebenbei darum geht das Album (zurecht) kaputtzureden

m-e
19.09.2010 23:07

hey leute

hab grad erfahren, nachdem da am 14.9. in new york irgendwer von ihrer neuen platte a thousand suns ein paar songs gespielt hat (gott war das mies), sind auch noch linkin park aufgetreten, yeah!