Linkin Park - A Thousand Suns

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von LP_Soldier am 08.07.2008 16:20 Uhr
678 Kommentare - zuletzt von junior88

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

678 Kommentare
« Seite 3 von 28 »
BlackChester
27.10.2008 20:11

was dagegen, dass LP Soldier mich hier hergebracht hab?
ich krieg nurn hals wenn ich teilweise
so nen mist lesen muss...
und jetzt kommt mal back to topic
bevor ich hier auch noch niveaulos werd[addsig]


27.10.2008 20:20

Zitat:
HR


BlackChester schrieb:
was dagegen, dass LP Soldier mich hier hergebracht hab?
ich krieg nurn hals wenn ich teilweise
so nen mist lesen muss...
und jetzt kommt mal back to topic
bevor ich hier auch noch niveaulos werd
HR

Nun fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen. Smiley Außerdem hätte ich gern jedesmal 1€ wenn in einem Post von dir das Wörtchen "niveau" drin vorkommt.

Was man Linkin Park zu gute halten muss, sie können sich wunderbar verkaufen! Smiley
Live Alben, Remixe u.a. mit Jay-Z, DVD's ach ja und ganze 3 Alben. Wovon das erste sicherlich gut war, was danach kam, ist nicht mehr als ein Aufguss bzw. das jüngste sogar Pop.

LP_Soldier
27.10.2008 20:22

nene....ich habe mir nur mehrere Accounts gemacht und betreibe hier jetzt virales Marketing.

LP-Forum gebe ich mir nicht... 13 Jährige Groupies...nein danke!

Obwohl hier eigentlich genauso viele Hohlbratzen unterwegs sind...

und exklusiv NUR für dich zähle ich jetzt mal meine LP-Gigs auf:

2000 Hörsturz Hamburg - erster Auftritt in Europa
2001 leider ausgefallen, da 11. September
2003 Docks Hamburg
2007 Berlin Club-Show + MnG
2007 Hamburg + MnG
2007 RaR
2008 Hannover
2008 Berlin

[addsig]

kaisalala
27.10.2008 20:26

yeah endlich ma wieder ordentlich action hier. Smiley

nur so als tip: über ein forum herzuziehen in dem man selbst aktiv ist geht in den seltensten fällen gut.

masterofdisaster666
27.10.2008 20:28

Zitat:
HR


LP_Soldier schrieb:

Obwohl hier eigentlich genauso viele Hohlbratzen unterwegs sind...

HR



Smiley

kaisalala
27.10.2008 20:34

bist jedenfalls jemand den man "kennt".
ob du dich nur geehrt fühlen darfst bezweifel ich aber.


27.10.2008 20:36

Zitat:
HR


LP_Soldier schrieb:
Obwohl hier eigentlich genauso viele Hohlbratzen unterwegs sind...
HR

SmileySmiley

Angel_of_Death
27.10.2008 20:50

Zitat:
HR


LP_Soldier schrieb:
Obwohl hier eigentlich genauso viele Hohlbratzen unterwegs sind...
HR

man kanns auch übertreiben...[addsig]

Deekayone
27.10.2008 23:06

Man kann es in sachen Fanatismus zu einer Band auch übertreiben ...

Ich fand das letzte LP album gut, weil es anders war.

Und Live lohnen die sich eigentlich auch immer.

Aber einen teil der community als "Hohlbratzen"bezeichnen?

Das geht dann doch zuweit und verstößt eigentlich schon gegen die netiquette, wenn es den ernst gemeint war.

r25d01
28.10.2008 00:07

bin gespannt aufs neue album. das letzte hatte mMn ein paar gute ansätze, aber leider auch schwachstellen.

und manche streitereien hier sind in dem ausmauße und in dem ton doch n bisschen überflüssig...

GraveDog
28.10.2008 09:35

Zitat:
HR


BlackChester schrieb:
was dagegen, dass LP Soldier mich hier hergebracht hab?
HR

absolut nicht.
war ne ganz normale Frage.

danke, LP_Soldier. war einfach nur neugierig. gehörst also auch zu denen, die '01 vor den Docks standen und ne spontane Autogrammstunde hatten...

FinalFantasy88
28.10.2008 12:30

Also ich fand das letzte Album ganz ok obwohl ich mir auch mehr erhofft hatte...bin mal gespannt auf das neue und werds mir auf jedenfall anhören und dann mein Urteil bilden...grundsätzlich find ich sollte man LP nicht zu sehr runtermachen...machen halt eher kommerzielle Musik die manchen ein Dorn im Auge ist aber hey einfach machen lassen...

Was die übertriebene Diskussion hier betrifft find ichs langsam lächerlich^^...naja jeder hat halt seine Meinung und jeder sollte diese dann auch tollerieren und sich nicht angegriffen fühlen...ist schließlich ein "Diskussionsforum" hier...Smiley

Marx
28.10.2008 12:35

Zitat:
HR


FinalFantasy88 schrieb:

......

Was die übertriebene Diskussion hier betrifft find ichs langsam lächerlich^^...naja jeder hat halt seine Meinung und jeder sollte diese dann auch tollerieren und sich nicht angegriffen fühlen...ist schließlich ein "Diskussionsforum" hier...Smiley
HR

Smiley

Linkin Park Live ist schon eine feine total durchgestylte Show. Ich fand das letzte Konzert sehr genial. Ob nun Kommerz oder nicht, zum hören taugt das letzte Album allemal!

FinalFantasy88
28.10.2008 12:40

Zitat:
HR


Marx schrieb:
[quote]
FinalFantasy88 schrieb:

......

Was die übertriebene Diskussion hier betrifft find ichs langsam lächerlich^^...naja jeder hat halt seine Meinung und jeder sollte diese dann auch tollerieren und sich nicht angegriffen fühlen...ist schließlich ein "Diskussionsforum" hier...Smiley
HR

Smiley

Linkin Park Live ist schon eine feine total durchgestylte Show. Ich fand das letzte Konzert sehr genial. Ob nun Kommerz oder nicht, zum hören taugt das letzte Album allemal!

[/quote]


Joa fand sie am Ring 07 auch ganz gut...klar zum hören tuts^^...paar Songs sind auch gut...also ich lass mich mal überraschen...

Angel_of_Death
28.10.2008 14:26

Zitat:
HR


FinalFantasy88 schrieb:
ist schließlich ein "Diskussionsforum" hier...Smiley
HR

deswegen finde ich es arg schwach, dass hier einige leute (ich geh mal davon aus mich eingeschlossen) beleidigt werden, nur weil sie ihre meinung zu ner band äussern...ich hab auch schon oft genug von freunden gehört, dass die ärzte doch total scheiße sind und nur dumme kindermukke machen, aber da steh ich dann drüber, is mir relativ egal was die sagen!

ich will damit nur sagen, dass ich es recht arm finde, von jemandem als hohlbratze beschimpft zu werden, nur weil ich LP scheiße finde!

aber jetzt b2t, i'm outta here Smiley[addsig]

FinalFantasy88
28.10.2008 15:52

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
FinalFantasy88 schrieb:
ist schließlich ein "Diskussionsforum" hier...Smiley
HR

deswegen finde ich es arg schwach, dass hier einige leute (ich geh mal davon aus mich eingeschlossen) beleidigt werden, nur weil sie ihre meinung zu ner band äussern...ich hab auch schon oft genug von freunden gehört, dass die ärzte doch total scheiße sind und nur dumme kindermukke machen, aber da steh ich dann drüber, is mir relativ egal was die sagen!

ich will damit nur sagen, dass ich es recht arm finde, von jemandem als hohlbratze beschimpft zu werden, nur weil ich LP scheiße finde!

[/quote]


Jepp geb ich dir vollkommen recht Smiley


28.10.2008 16:19

Zitat:
HR


LP_Soldier schrieb:
LP-Forum gebe ich mir nicht... 13 Jährige Groupies...nein danke!

Obwohl hier eigentlich genauso viele Hohlbratzen unterwegs sind...
HR

Endlich mal einer der es ausspricht.
Du sprichst mir aus der Seele.












Schon blöd das die 13 jährigen Mädels kein Auge für uns haben, nech.
Aber das ist offtopic, hier wärst du richtig.

007holt
28.10.2008 16:28

Einen hab ich auch noch:

Eddie Vedder in Katowice 2007, als Linkin Park "Vorband" waren:

"Thanks to Linkin Park for beeing ... loud"

Smiley

LP_Soldier
28.10.2008 19:49

gerade über den DPA-Presseticker reingekommen:

Herr Kuranyi....ääähm nee...Herr LP_Soldier entschuldigt sich hiermit ausdrücklich bei allen Ringrockern, die sich durch seine Äußerungen angegriffen und beleidigt fühlen. Er wird seine "Banned-Haftstrafe" ohne Revision in der nächsten Woche antreten und.

Herr LPS signalisiert auch, dass seine Äußerungen keine Revanche für negative Linkin Park Meinungen sind, sondern sich einzig und allein auf die Qualität einiger Beiträge beschränkt. Denn wenn er sich über jeden negativen LP Beitrag aufregen würde, wäre er höchstwahrscheinlich schon längst six feet underground.

In diesem Sinne...Back To Topic...[addsig]